*März 2010 Babys*
26.02.2010 06:51
Zitat von xhexe88x:
Manu2810: 26.03.2010 -
Schnuddel0312 ET 26.03.2010
xhexe88x ET 27.03.2010 -
rinchensarina ET 27.03.2010
Kamuc ET 31.03.2010 -
Dusimami: ET 31.3.2010,
wir sind die letzten mitm ETund ich glaube keiner von uns bekommt einen geplanten KS,oder? also heißt es es wird spannend
![]()
Doch ich
war gestern im KH zur Geburtsplanung, die kleine sitzt richtig fest in Steißlage, Termin für KS ist der 23.3.!!!!!
26.02.2010 06:51
Guten Morgen Mädels....konnte net schlafen bin schon seit 4 Uhr wach und hab den ganzen Haushalt gemacht...
.
.
.
die Herztöne von der kleinen waren viel zu hoch, vorallem weil die wehen gar net zu merken waren und nur ganz schwach auf dem ctg zu sehen waren..... um 9 Uhr muss ich wieder beim FA sein und dann weiss ich sicher mehr, ich hoffe nur das alles ok sein wird
.
.
.
die Herztöne von der kleinen waren viel zu hoch, vorallem weil die wehen gar net zu merken waren und nur ganz schwach auf dem ctg zu sehen waren..... um 9 Uhr muss ich wieder beim FA sein und dann weiss ich sicher mehr, ich hoffe nur das alles ok sein wird
26.02.2010 07:03
Zitat von gsibergerin:
Guten Morgen Mädels....konnte net schlafen bin schon seit 4 Uhr wach und hab den ganzen Haushalt gemacht...
.
.
.
Guten Morgen Gsibergerin,
ich drück dir ganz fest die Daumen, wird schon alles OK sein bei deiner kleinen
26.02.2010 08:03
@Gsibergerin...drück dir die Daumen das alles ok ist mit dem Krümel
@dusi....sitzt das kleine schon immer oder ist es wie bei mir mal so mal so?
@dusi....sitzt das kleine schon immer oder ist es wie bei mir mal so mal so?
26.02.2010 08:11
Guten Morgen ihr Lieben,
@ Gsibergerin: Ich drücke dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist.
@ Dusimami: das ist blöd, aber vielleicht dreht er sich ja noch? Oder ist er schon tief im Becken?
@ Hexe: Herzlichen Glückwunsch zu U30
Ich bin heute 37. Woche
@ Dusimami: das ist blöd, aber vielleicht dreht er sich ja noch? Oder ist er schon tief im Becken?
Ich bin heute 37. Woche
26.02.2010 08:17
Zitat von Manu2810:wollte dir grad zuvorkommen und schreiben Glückwunsch manu zur 37ssw
Guten Morgen ihr Lieben,
Ich bin heute 37. Woche![]()
![]()
![]()
Glückwunsch zur 37 ssw
26.02.2010 08:18
@gsibergerin : Daumen sind gedrückt
@all:
ich hab alles weh. das Baby hat sich diese Nacht ganz nach oben gelegt schön unter die Rippen, und ausserdem hat es irgendie Ichiasnerv auch eingeklemmt. Konnte keine 2 Minuten in einer poostiion liegen ohne Schmerzen zu haben. Also vor Brust abwärts tat alles weh. Bin total gerädert und noch sooooo müde, aber sobald ich mich lege fangen die schmerzen wieder an
@all:
ich hab alles weh. das Baby hat sich diese Nacht ganz nach oben gelegt schön unter die Rippen, und ausserdem hat es irgendie Ichiasnerv auch eingeklemmt. Konnte keine 2 Minuten in einer poostiion liegen ohne Schmerzen zu haben. Also vor Brust abwärts tat alles weh. Bin total gerädert und noch sooooo müde, aber sobald ich mich lege fangen die schmerzen wieder an
26.02.2010 08:19
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Manu2810:wollte dir grad zuvorkommen und schreiben Glückwunsch manu zur 37ssw
Guten Morgen ihr Lieben,
Ich bin heute 37. Woche![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch zur 37 ssw![]()
Ich war aber schneller
Danke
Morgen bist du an der Reihe! Noch eine Woche und Finley ist kein Frühchen mehr
26.02.2010 08:25
Guten Morgen
@gsibergerin wünsch dir nen guten FA Termin&daß die Herztöne gut sind
@allen wochenwechslern Herzlichen Glückwunsch
@sunflower oh wie blöd ist das denn?Wie liegt das baby jetzt?gute Besserung!
@allen wochenwechslern Herzlichen Glückwunsch
26.02.2010 08:26
So bin leider auch schon wieder weg, muss einkaufen. Bin später aber wieder da! Bis dann
26.02.2010 08:28
Ich hatte heute nacht ne ganze fiese schmerzhafte Wehe.Habt ihr das auch so ab&an?und heute mrg ist mein Bauch oft hart&prall,aber keine dollen Wehen.
ich hab weiter Schnupfen&kann dadurch auch schlecht schlafen.
Ich hab Baby gesagt,ab Montag darf sie auf die Welt kommen
Ich hab Baby gesagt,ab Montag darf sie auf die Welt kommen
26.02.2010 08:30
Zitat von curlysue:
Guten Morgen
@allen wochenwechslern Herzlichen Glückwunsch![]()
weiss nicht
scheint wie immer zu liegen, Bauch ist auch wieder schön weich seitdem ich auch bin und hier sitze im Pijama und nicht mehr so angespannt. Beine sind immer noch oben, denn keilen tut es noch tüchtig ... dachte zuerst , es wird sich wohl nicht gedreht haben? Lag immer schön mit dem Kopf nach unten von Anfang an, und nun anders? aber zum Glück hat sich das nicht bestätigt. Danke, ich glaub ich leg mich heute Vormittag nochmal was nieder.
26.02.2010 08:33
Zitat von sunflower09:
Zitat von curlysue:
Guten Morgen
@allen wochenwechslern Herzlichen Glückwunsch![]()
weiss nichtscheint wie immer zu liegen, Bauch ist auch wieder schön weich seitdem ich auch bin und hier sitze im Pijama und nicht mehr so angespannt. Beine sind immer noch oben, denn keilen tut es noch tüchtig ... dachte zuerst , es wird sich wohl nicht gedreht haben? Lag immer schön mit dem Kopf nach unten von Anfang an, und nun anders? aber zum Glück hat sich das nicht bestätigt.
Danke, ich glaub ich leg mich heute Vormittag nochmal was nieder.
ja mach das mal!Ich leg mich auch noch mal schlafen.
Vielleicht sind nachher deine Schmerzen wieder besser
der du gehst nochmal schön warm duschen zur Entspannung
26.02.2010 08:33
Zitat von curlysue:
Ich hatte heute nacht ne ganze fiese schmerzhafte Wehe.Habt ihr das auch so ab&an?und heute mrg ist mein Bauch oft hart&prall,aber keine dollen Wehen.
Ich hab Baby gesagt,ab Montag darf sie auf die Welt kommen![]()
ei Schnupfen ist auch was unangenehmes...
Nachts hab ich öfter so 2-3 fiese Wehen aber nur kurz. Es g eht halt zum Ende hin
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt