Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
25.02.2010 21:02
Zitat von xhexe88x:

naja ihr süßen ich gehe ins bett...habe kopfschmerzen bekommen grad..und ich hoffe das mein freund nicht schnarcht so wie die letzten wochen...ich halt des nemme aus GRAUENHAFT sag ich nur....okay bis morgen...schlaft so gut es geht

Nachtiiiiiiii
rinchensarina
23180 Beiträge
25.02.2010 21:09
Zitat von sunflower09:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Dani616:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von gsibergerin:

So bin wieder da vom FA..... die kleine hat sich gedreht, liegt jetzt in startposition, aber beim CTG waren die Herztöne net so wie sie sein sollten, jedesmal wenn ne leichte wehe war, ging das herz schneller. jetzt muss ich morgen nochmals zum kontroll ctg und wenns net besser ist, dann ins KH und sie wird geholt
Ui, da drück ich mal die Daumen. Wird schon alles gut gehen!

ich drück dir auch die Daumen das es so kommt wie du es dir wünscht

ich wünsche dir auch alles Gute
Aber ne Frage, Krümmelmami hatte mal gesagt, dass wenn wehen kommen und das Kind darauf reagiert mit anderem Herzzschlag , dann sei das gut, das müsse so sein..??? und du sagst das Gegenteil ? hmmm... verwirrt bin. Weiss denn jemand jetzt was richtig ist?
man erkennt an der herzreaktion des Babys ob es "richtige" Wehen sind, Jedoch darf der Herzschlag des Kindes nciht kritisch sein! Ich denke da gibt es Grenzwerte so wie für alles andere (Blutergebnisse zb)... So wurde mir das beim Gyn erklärt!
25.02.2010 21:26
Mädels, Ich wünsche euch eine schöne und ruhige nacht.
Ich geh jetzt schlafen.
Müssen morgen früh raus wegen Vaterschaftsanerkennung und gemeinsames sorgerecht beantragen.
Weiß nciht wann ich es schaffe morgen on zu kommen.

25.02.2010 21:57
Zitat von rinchensarina:

Zitat von sunflower09:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Dani616:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von gsibergerin:

So bin wieder da vom FA..... die kleine hat sich gedreht, liegt jetzt in startposition, aber beim CTG waren die Herztöne net so wie sie sein sollten, jedesmal wenn ne leichte wehe war, ging das herz schneller. jetzt muss ich morgen nochmals zum kontroll ctg und wenns net besser ist, dann ins KH und sie wird geholt
Ui, da drück ich mal die Daumen. Wird schon alles gut gehen!

ich drück dir auch die Daumen das es so kommt wie du es dir wünscht

ich wünsche dir auch alles Gute
Aber ne Frage, Krümmelmami hatte mal gesagt, dass wenn wehen kommen und das Kind darauf reagiert mit anderem Herzzschlag , dann sei das gut, das müsse so sein..??? und du sagst das Gegenteil ? hmmm... verwirrt bin. Weiss denn jemand jetzt was richtig ist?
man erkennt an der herzreaktion des Babys ob es "richtige" Wehen sind, Jedoch darf der Herzschlag des Kindes nciht kritisch sein! Ich denke da gibt es Grenzwerte so wie für alles andere (Blutergebnisse zb)... So wurde mir das beim Gyn erklärt!

ja, dann werden die Herztöne sicher zu hoch bei ihrer kleinen gewesen sein...
25.02.2010 22:01
Mädels ich war grade auf Toilette und musste bissl pressen, und nu blute ich also das kommt nicht von innen sondern von aussen. Was kann das sein? Sorry ecklig ich weiß aber das tut tierisch weh...
Dani616
17257 Beiträge
25.02.2010 22:02
Zitat von Schnecke1983:

Mädels ich war grade auf Toilette und musste bissl pressen, und nu blute ich also das kommt nicht von innen sondern von aussen. Was kann das sein? Sorry ecklig ich weiß aber das tut tierisch weh...

vilt ein äderchen geplatzt??
25.02.2010 22:03

Gute Nacht GB Pics

An alle Märzmamis *knuddel*
25.02.2010 22:05
Zitat von Dani616:

Zitat von Schnecke1983:

Das kommt aber von aussen nicht vonn innen das ja das komische
Dani616
17257 Beiträge
25.02.2010 22:06
Zitat von Schnecke1983:

Zitat von Dani616:

Zitat von Schnecke1983:

komisch.. hast dich aber net zufällig gekratz oder geschnitten mitn rasierer was jetz vilt aufgegang is
Dani616
17257 Beiträge
25.02.2010 22:07
Zitat von sunflower09:

Gute Nacht GB Pics

An alle Märzmamis *knuddel*

gute naaaacht
25.02.2010 22:08
Zitat von Dani616:

Zitat von Schnecke1983:

Zitat von Dani616:

Zitat von Schnecke1983:

komisch.. hast dich aber net zufällig gekratz oder geschnitten mitn rasierer was jetz vilt aufgegang is

wie meinst du das von aussen? aus den Schamlippen? Am After?
Dani616
17257 Beiträge
25.02.2010 22:10
Hämoriden ???
25.02.2010 22:10
Zitat von sunflower09:

Zitat von Dani616:

Zitat von Schnecke1983:

Zitat von Dani616:

Zitat von Schnecke1983:

@ Dani nein geschnitten hab ich mich nicht gekratzt auch nicht...
@ Sunflower von aussen am Po
Dani616
17257 Beiträge
25.02.2010 22:11
Zitat von Schnecke1983:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Dani616:

Zitat von Schnecke1983:

Zitat von Dani616:

Zitat von Schnecke1983:

hämoriden oder wie das heißt... is das sicher
25.02.2010 22:14
Zitat von Dani616:

Zitat von Schnecke1983:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Dani616:

Zitat von Schnecke1983:

Zitat von Dani616:

Zitat von Schnecke1983:

hämoriden oder wie das heißt... is das sicher

Meine mum meinte die sirtzen weiter hinten weils ziehmlich nach vorne zur scheide ist, so ziehmlich inne mitte von Po und scheide... Ich weiß nur das gut weh tut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt