Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Jeanette2311
1656 Beiträge
01.03.2010 16:26
Zitat von Schnecke1983:

Zitat von Jeanette2311:

Zitat von Schnecke1983:

Zitat von sunflower09:

Was kocht ihr heute?
Ich Rindergulasch mit Pellkartoffeln aus dem Garten (bald die letzen), und Chicoreesalat

Bei uns gibts Grünkohl...

Ist das nicht eine Spezialität aus dem Norden?

Jipp ist es... Ich komme ja aus dem Norden, aus Hamburg

Wir bekommen in den Ferien immer besuch aus dem Norden (besser gesagt meine Schwiegis) da bringens sie immer grünkohl und Pinkel mit. Ist lecker.
01.03.2010 16:27
Zitat von Jeanette2311:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Jeanette2311:

Zitat von Kristina88:

ich find es auch voll komisch, dass im März die Babys alle nicht kommen wollten.. bei den febis sind mehr als die hälfte der babys im januar gekommen..

Ja das ist mir auch aufgefallen.....
Aber morgen ist mein mann übernacht in Ingolstadt, lehrgang. Ich hab so Angst das sich unser kleiner da auf den Weg machen will
ist das denn weit von euch weg!?

Ja 2 stunden Autofahrt

ich könnt heulen

ach das geht doch noch. wenn es los geht, dann wird es wohl länger wie 2 Stunden dauern.... Kopf hoch.
Jeanette2311
1656 Beiträge
01.03.2010 16:27
Zitat von Kristina88:

Zitat von Jeanette2311:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Jeanette2311:

Zitat von Kristina88:

ich find es auch voll komisch, dass im März die Babys alle nicht kommen wollten.. bei den febis sind mehr als die hälfte der babys im januar gekommen..

Ja das ist mir auch aufgefallen.....
Aber morgen ist mein mann übernacht in Ingolstadt, lehrgang. Ich hab so Angst das sich unser kleiner da auf den Weg machen will
ist das denn weit von euch weg!?

Ja 2 stunden Autofahrt

ich könnt heulen
und wann kommt er wieder?? Dann hoffen wir mal, dass dein Kleines sich solange zeit lässt bis er wieder da ist..

Mittwoch abend kommt er wieder. ich sagte shcon zu ihm das es mutig ist, aber es geht nicht anders....
01.03.2010 16:31
mein Mann hat auch ne Stunde Fahrt zur Arbeit... Wenn es los gehen würde wäre er auch nicht direkt um die Ecke...
*
So ich muss mein Gulasch jetzt mal ausmachen gehen
01.03.2010 16:40
Zitat von Jeanette2311:

Zitat von Schnecke1983:

Zitat von Jeanette2311:

Zitat von Schnecke1983:

Zitat von sunflower09:

Was kocht ihr heute?
Ich Rindergulasch mit Pellkartoffeln aus dem Garten (bald die letzen), und Chicoreesalat

Bei uns gibts Grünkohl...

Ist das nicht eine Spezialität aus dem Norden?

Jipp ist es... Ich komme ja aus dem Norden, aus Hamburg

Wir bekommen in den Ferien immer besuch aus dem Norden (besser gesagt meine Schwiegis) da bringens sie immer grünkohl und Pinkel mit. Ist lecker.

Japp es ist sehr lecker
Jeanette2311
1656 Beiträge
01.03.2010 16:45
Zitat von sunflower09:

mein Mann hat auch ne Stunde Fahrt zur Arbeit... Wenn es los gehen würde wäre er auch nicht direkt um die Ecke...
*
So ich muss mein Gulasch jetzt mal ausmachen gehen

ist auch net viel besser. hab grad ein paar miniwehen
Ojeeeeee
Jeanette2311
1656 Beiträge
01.03.2010 16:46
Zitat von luckyangel:

Schaut mal, der kleine Devin

http://www.mamacommunity.de/forum/danis-thread.htm l?page=392#comment-3835936

Ach wie süß. Ist echt voll der süße kleine Mann
01.03.2010 16:47
Zitat von elli1979:

Zitat von ceca:

Ich hab meinen Schleimpfropf bei Yanic auch nicht verloren... Also nur keine Panik, der muss nicht immer abgehen

Elli ja ich bin am Mittwoch im Kreissaal, also wenn sie dich morgen nicht da behalten und bis Mi. auch keiner entbindet bin ich wohl die nächste

diesen mittwoch?machen die das denn ....anschubsen..dachte die ärzte lassen einen warten wenn es nix gibt...
na dann....dann bist du die nächste...wirds eingeleitet oder KS?

Meine KS Narbe macht Problemchen und man will das Glück nicht herausfordern, also wird wahrscheinlich was für die Wehen getan, hab noch keine Ahnung, KS will ich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!! Den hätt ich auch vor ner Woche haben können Ich versuchs ja spontan gegen den Rat der Ärzte und hoff das es klappt.
Kristina88
30070 Beiträge
01.03.2010 16:48
Zitat von ceca:

Zitat von elli1979:

Zitat von ceca:

Ich hab meinen Schleimpfropf bei Yanic auch nicht verloren... Also nur keine Panik, der muss nicht immer abgehen

Elli ja ich bin am Mittwoch im Kreissaal, also wenn sie dich morgen nicht da behalten und bis Mi. auch keiner entbindet bin ich wohl die nächste

diesen mittwoch?machen die das denn ....anschubsen..dachte die ärzte lassen einen warten wenn es nix gibt...

Meine KS Narbe macht Problemchen und man will das Glück nicht herausfordern, also wird wahrscheinlich was für die Wehen getan, hab noch keine Ahnung, KS will ich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!! Den hätt ich auch vor ner Woche haben können Ich versuchs ja spontan gegen den Rat der Ärzte und hoff das es klappt.
und warum wollen die ärzte keine spontangeburt?
01.03.2010 16:49
Ich war heute nur bei meiner FÄ hier um die Ecke, ich fühl mich, als wäre ich nen Marathon gelaufen...Bin total im A....
elli1979
8124 Beiträge
01.03.2010 16:50
Zitat von ceca:

Zitat von elli1979:

Zitat von ceca:

was für problemchen macht denn die narbe?
was heisst das gegen den rat der ärzte?was wäe denn dann??
also dann hoffe ich für dich dass es spontan klappt!!
01.03.2010 17:11
Zitat von sunflower09:

ist schon krass was das hier für ne Stimmung is
jeder will jetzt sein Baby haben... und wir sind alle am jammern
GAAARNICH , zumindest hab ich keine wehwehchen... (zum Glück)... Bin schon ganz neidisch auf die Damen, die schon am "wehen" sind ...
01.03.2010 17:20
Na mein Sohn blieb doch aus unerklärlichen Gründen stecken und ist fast gestorben damals, deswegen wurde er per NotKS geholt. Mein Becken wurde nie ausgemessen und anscheinend hab ich keine eigenen starken Geburtswehen entwickelt.

Also die FÄ im KKH meinte gleich KS wo ich zur Besprechung da war, weil eben mein Sohn mit 2920g, 51cm und 34,5cm KU kein riesen Baby war und deshalb sehen meine Chancen schlecht aus.

Nach nem Gespräch mit dem Oberarzt haben sie mir dann angerufen und gesagt es wird auf meinen Wunsch ein Spontanversuch gewagt, ich hab aber den KS Aufklärungsbogen zum unterschreiben mitbekommen und soll den auch bei Eintritt mitbringen und wenn es auch nur zur kleinsten Verzögerung während der Geburt kommt bekomm ich gleich nen KS da fackeln die nicht lang, meinte sie weils einfach zu gefährlich ist

Aber sagt mal, wo spürt ihr die Kindsbewegungen??? Ich spür sie heute den ganzen Tag nur unten am Schambein, also da wo der Kopf sein sollte Ich glaub der KS kann kommen, die wird sich wieder in BEL gedreht haben
Moonangel
637 Beiträge
01.03.2010 17:30
Hab jetzt ein bißchen was nachgelesen und wollt was zum Thema Verwandte sagen!
Hexe ich kann dich da total verstehen!!! Und Summerdream: du sprichst mir aus der Seele!!!!
Jetzt ist die Kleine noch nicht auf der Welt und die schlagen sich schon drum wann sie wer haben darf. Hallo???!!!
Also meine Schwiegereltern wohl eher nicht, weil die sich nämlich nit wirklich für ihr drittes Enkelkind interessieren, aber ist mir auch egal.
Aber ganz schlimm wird wohl meine Tante. Sie selbst kann keine Oma werden und jetzt hängt se quasi total an mir. Sie wird ja dann es Kind nehmen wenn ich Termine hab, z.B. im Nagelstudio. Sag ich, da kann ich sie auch mitnehmen. Nein, kannst du nicht, dann geh ich lieber mit ihr spazieren, das ist viel besser. Ähm, so ne stunde im Nagelstudio ist nix schlimmes... Spazieren gehen ist aber viel besser. Sag ich: ich werd schon entscheiden wo ich sie mitnehmen kann und wo nicht. Tante direkt voll beleidigt: Das geht ja gut los. Bin mal gespannt ob ich überhaupt mal mit ihr raus gehen darf...
Äh....Halloo???!!!! Ist doch total dumm so ein Gespräch. Wahrscheinlich komm ich ausm KH heim und die entreißt mir gleich das Baby um Kinderwagen fahren zu gehn. Unglaublich. Die vetgisst auch mal ganz gerne das ICH die Mama bin.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt