*März 2010 Babys*
01.03.2010 15:07
Zitat von Jeanette2311:
Sag mal leute, hat jemand die Testhandschuhe von CarePlan?
Kennt sich damit wer aus? Habe grad n test gemacht weil ich mir langsam nimmer sicher bin was da tropft. Urin oder Fruchtwasser. Der handschu hat an einer Ecke schwarz angezeigt. Muss das Feld komplett schwarz sein?![]()
Wo hast du den her???
01.03.2010 15:07
Ich hab meinen Schleimpfropf bei Yanic auch nicht verloren... Also nur keine Panik, der muss nicht immer abgehen
Elli ja ich bin am Mittwoch im Kreissaal, also wenn sie dich morgen nicht da behalten und bis Mi. auch keiner entbindet bin ich wohl die nächste
Elli ja ich bin am Mittwoch im Kreissaal, also wenn sie dich morgen nicht da behalten und bis Mi. auch keiner entbindet bin ich wohl die nächste
01.03.2010 15:08
Zitat von Mausmama:
Zitat von Jeanette2311:
Kennt sich damit wer aus? Habe grad n test gemacht weil ich mir langsam nimmer sicher bin was da tropft. Urin oder Fruchtwasser. Der handschu hat an einer Ecke schwarz angezeigt. Muss das Feld komplett schwarz sein?![]()
Wo hast du den her???![]()
Von der Dak. Bekommt man aber auch i der Apotheke, warum?
01.03.2010 15:09
Zitat von Jeanette2311:
Zitat von Mausmama:
Zitat von Jeanette2311:
Weil ich denke auch immer das es FW ist!!!
Wieviel hast du bezahlt?
01.03.2010 15:11
Zitat von Mausmama:
Zitat von Jeanette2311:
Zitat von Mausmama:
Zitat von Jeanette2311:
Wieviel hast du bezahlt?
Wie gesagt ich hab die von der DAK, des war bei denen so ne aktion.
Aber ich kuck mal schnell-....
01.03.2010 15:12
Zitat von Jeanette2311:
Zitat von Mausmama:
Zitat von Jeanette2311:
Zitat von Mausmama:
Zitat von Jeanette2311:
Wieviel hast du bezahlt?
Danke
01.03.2010 15:13
Zitat von Mausmama:das ist ein tolles datum. das war unser eigentlicher ET
Okay alle zusammen am 03.03![]()
![]()
![]()
01.03.2010 15:15
Zitat von Jeanette2311:
Zitat von Mausmama:
Zitat von Jeanette2311:
Zitat von Mausmama:
Zitat von Jeanette2311:
Wieviel hast du bezahlt?
Also 20 STK kosten ca 25,00 Euro.
01.03.2010 15:17
Zitat von Krümelmami:mein ET ist auch Mittwoch
Mein ET ist Mittwoch, und ich hab noch nichtmal den Schleimpfropf verloren
, kein Ziepen, kein Zwicken... Wehen weit und breit nicht in Sicht ... *seeeuuufffzzzz*
01.03.2010 15:17
Zitat von ceca:
Ich hab meinen Schleimpfropf bei Yanic auch nicht verloren... Also nur keine Panik, der muss nicht immer abgehen![]()
Elli ja ich bin am Mittwoch im Kreissaal, also wenn sie dich morgen nicht da behalten und bis Mi. auch keiner entbindet bin ich wohl die nächste![]()
diesen mittwoch?machen die das denn ....anschubsen..dachte die ärzte lassen einen warten wenn es nix gibt...
na dann....dann bist du die nächste...wirds eingeleitet oder KS?
01.03.2010 15:27
so, der März ist endlich da!!!!!!
Ab heute kann er kommen!!!
Morgen muss ich zum FA und am Donnerstag ins KH, da wird der Termin zum Einleiten ausgemacht... oh Gotte jetzt wirds echt ernst....
Morgen muss ich zum FA und am Donnerstag ins KH, da wird der Termin zum Einleiten ausgemacht... oh Gotte jetzt wirds echt ernst....
01.03.2010 15:28
Zitat von Marina28:
arum Einleiden?
01.03.2010 15:30
Zitat von Mausmama:
Zitat von Marina28:
arum Einleiden?![]()
weil ich SS-Diabetis habe und da werden die ein bisschen früher geholt!
01.03.2010 15:38
So ich bin wieder da von der FÄ, mein MUMU ist bissl geöffnet und sie meinte es sieht gut aus, das er sich diese woch aufn weg macht...
Wenn nicht muss ich ab Montag jeden 2.Tag ins KH zur Untersuchung weil meine FÄ nächste Woche nicht da ist... Der hat eine Randale gemacht beim CTG unglaublich, hatte aufm weg dahin ziehen im ul bis in rücken, aber kaum lag ich am CTG war alles weg
keine wehen zu sehen...
Naja bin mal gespannt wann der kleine mann sich aufn weg macht...
Wenn nicht muss ich ab Montag jeden 2.Tag ins KH zur Untersuchung weil meine FÄ nächste Woche nicht da ist... Der hat eine Randale gemacht beim CTG unglaublich, hatte aufm weg dahin ziehen im ul bis in rücken, aber kaum lag ich am CTG war alles weg
keine wehen zu sehen... Naja bin mal gespannt wann der kleine mann sich aufn weg macht...
01.03.2010 15:43
Zitat von Schnecke1983:
So ich bin wieder da von der FÄ, mein MUMU ist bissl geöffnet und sie meinte es sieht gut aus, das er sich diese woch aufn weg macht...
Wenn nicht muss ich ab Montag jeden 2.Tag ins KH zur Untersuchung weil meine FÄ nächste Woche nicht da ist... Der hat eine Randale gemacht beim CTG unglaublich, hatte aufm weg dahin ziehen im ul bis in rücken, aber kaum lag ich am CTG war alles wegkeine wehen zu sehen...
Naja bin mal gespannt wann der kleine mann sich aufn weg macht...
das haben die bei mir vor 14 Tagen auch gesagt und ich sitz immer noch hier
Ich drück dir die Daumen!!!!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

, kein Ziepen, kein Zwicken... Wehen weit und breit nicht in Sicht ... *seeeuuufffzzzz*