*März 2010 Babys*
24.07.2009 08:51
Zitat von rinchensarina:das ist ja ich habe keine ahnung
Zitat von xhexe88x:
Zitat von jessy87:also ich war Montag da war ich dann glaub 4+1 oder so und da war meine fruchthöhle schon 6 mm...er sagt ja auch ich bin bissle weiter
Zitat von rinchensarina:
wünsche euch auch einen guten morgen... samstag bin ich in der 5. woche, endlich und montag gehts zum fa, ich freu mich so! ob der im US was sehen wird???
Bei mir war in der 5SSW. auch nur eine kleine Fruchthöhle von 3mm zu sehen
![]()
och schön... wann war denn dein erster tag der letzten mens? oder weisst du nicht? ich freue mich da unendlich druaf..mich beschäftigt das ganze so sehr..unglaublich!
laut meinem mittelschmerz den ich hatte hätte ich es letzte woche Freitag bekommen müssen oder früher...lol aber laut meinem Pos ovu test er am Montag...aber welcher test zeigt 6 tage vor nmt pos an????keiner also hätte ich meine mens freitag bekommen müssen
oh man diesen monat war alles komisch
24.07.2009 08:53
Zitat von rinchensarina:ohh cool
Zitat von xhexe88x:
Zitat von rinchensarina:ja ich setzte dann desw bild rein
Zitat von xhexe88x:
Zitat von rinchensarina:gute Morgen
wünsche euch auch einen guten morgen... samstag bin ich in der 5. woche, endlich und montag gehts zum fa, ich freu mich so! ob der im US was sehen wird???
ja also man wird mind. die fruchthöhle sehen können
ich darf ja heute hin 5+1 und bekomm ein US bild
![]()
oh da musst du unbedingt berichten was ihr sehen konntet. bin so gespannt. man hat so ohne US noch nicht wirklich das gefühl das ich schwanger bin! ich brauch immer für irgendwas nen beweis, ich wärle schon bücher, wie eine bescheuerte!
habe mir von eltern einen wandkalender aufgehangen, da steh für jede woche drin was sie verändert...und man kann was eintragen...musste ich haben..liegt wohl an der 1. ss!
bin auch schon voll gespannt
aber so ein kalender hört sich geil an
woher hast denn den?
den hab ich aus der buchhandlung - THALIA und der ist halt von Eltern! den gibts aber auch online bei www.thalia.de
danke
muss schatzi sagen das er mir des holen soll
24.07.2009 09:01
Zitat von xhexe88x:
Zitat von xhexe88x:
Zitat von jessy87:also ich war Montag da war ich dann glaub 4+1 oder so und da war meine fruchthöhle schon 6 mm...er sagt ja auch ich bin bissle weiter
Zitat von rinchensarina:
![]()
och schön... wann war denn dein erster tag der letzten mens? oder weisst du nicht? ich freue mich da unendlich druaf..mich beschäftigt das ganze so sehr..unglaublich!
laut meinem mittelschmerz den ich hatte hätte ich es letzte woche Freitag bekommen müssen oder früher...lol aber laut meinem Pos ovu test er am Montag...aber welcher test zeigt 6 tage vor nmt pos an????keiner also hätte ich meine mens freitag bekommen müssen
![]()
![]()
das ist natürlich doof... hast du noch nicht mit dem ss werden gerechnet, oder wieso hast es nicht aufgeschrieben?
aber was solls, kind kommt auch so, früher haben die leute das auch nciht genau gewusst!
24.07.2009 09:05
Zitat von rinchensarina:na klaro habe ich es mir aufgeschrieben
Zitat von xhexe88x:
Zitat von xhexe88x:
Zitat von rinchensarina:
![]()
![]()
![]()
das ist natürlich doof... hast du noch nicht mit dem ss werden gerechnet, oder wieso hast es nicht aufgeschrieben?
aber was solls, kind kommt auch so, früher haben die leute das auch nciht genau gewusst!
habe sogar tempi gemessen den Monat leider nur bis die kleine im KH war
diesen Monat war alles komisch
ich spühre ja immer meinen ES und diesmal war er kurz nach der mens da .....naja egal ich bin schwanger mir egal wie weit ich bin
darüber soll sich der arzt den kopf zerbrechen
24.07.2009 09:13
Guten Morgen! Jetzt hat die Übelkeit richtig zugeschlagen, musste mir nen Eimer neben das Bett stellen. Zum Glück habe ich ihn dann doch nicht gebraucht. Mein Kreislauf ist auch total im Keller, schon gestern war es schlimm. Bin fix und alle. Hat jemand einen Tipp?
24.07.2009 09:15
Zitat von Mooncraft:
Guten Morgen! Jetzt hat die Übelkeit richtig zugeschlagen, musste mir nen Eimer neben das Bett stellen. Zum Glück habe ich ihn dann doch nicht gebraucht. Mein Kreislauf ist auch total im Keller, schon gestern war es schlimm. Bin fix und alle. Hat jemand einen Tipp?![]()
also in meinen schwnagerernratgebern steht ingwertee, und bevor man aufsteht soll man im bett ganz langsam schonmal nen keks, oder nen zwieback esse, und dazu nen kamillentee trinken! viel gkück das es aufhört, ach ja und ätherische öle, rose zb soll helfen wenn man ran schnuppert!
24.07.2009 09:18
Danke! Und die Kreislaufprobleme? Versuche es mit viel trinken, spazierengehen an frischer Luft.. aber irgendwie wirds nicht besser.
24.07.2009 09:19
hmm, kreislauf? wechselduschen?? vielleicht im sitzen in der wanne? stehen ist wohl schlecht!
24.07.2009 09:20
boar wisst ihr was schlimm is??? ich muss in der nacht aufstehn und was essen ..weil sonst mein magn weh tut vor hunger
24.07.2009 09:22
Zitat von Dani616:
boar wisst ihr was schlimm is??? ich muss in der nacht aufstehn und was essen ..weil sonst mein magn weh tut vor hunger![]()
sorry
bin froh das es bei mir noch net sow eit ist
24.07.2009 09:23
Zitat von Dani616:
boar wisst ihr was schlimm is??? ich muss in der nacht aufstehn und was essen ..weil sonst mein magn weh tut vor hunger![]()
WAS? das ist ja furchtbar!
ne, da würd ich ja durchdrehen ich könnt shcon ausrasten weil ich pipi muss nachts...was ioch ncoh NIE vorher gemacht habe
24.07.2009 09:24
Muss auch Nachts raus. Gestern dreimal, heut zum Glück nur einmal. Ich wusste nicht, dass man schon bevor das Baby da ist nicht mehr durchschlafen kann...
24.07.2009 09:29
Guten Morgen Mädels
mir gehts gut.Und euch? ich war heut einmal um 4 Uhr wach&hab vom Baby geträumt
mir gehts gut.Und euch? ich war heut einmal um 4 Uhr wach&hab vom Baby geträumt
24.07.2009 09:29
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Dani616:
![]()
sorry
bin froh das es bei mir noch net sow eit ist
![]()
ich will das eig gar net ..aber der magen tut dann richtig weh. das ich freiwillig was futtern geh... es is auch egal ob ich ordentlich abendbrot esse ..weil. ich eh 10min später wieder hunger habe
24.07.2009 09:30
Zitat von angelsandy:
ich red grad mit meinem babyhab ihm erklärt, dass ich es über alles lieb hab und dass wir keinen Mann brauchen. Und wenn, dann find ich ihm nen neuen, besseren Papa.
So siehts aus. Auch wenns unglaublich weh tut, dieses Wunder allein zu erleben und niemanden zu haben, der einem die Hand auf den Bauch legt und sagt 'Hallo Kleines, hier ist dein Papa!'...
Aber ohne den Stress, den Männer uns verursachen können, ist es vllt wirklich besser. - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

hab ihm erklärt, dass ich es über alles lieb hab und dass wir keinen Mann brauchen. Und wenn, dann find ich ihm nen neuen, besseren Papa.