Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
curlysue
8999 Beiträge
24.07.2009 09:31
ich hab auch oft HUnger ganz doll
24.07.2009 09:32
Zitat von rinchensarina:

hmm, kreislauf? wechselduschen?? vielleicht im sitzen in der wanne? stehen ist wohl schlecht!

Auf keinen Fall! Das regt die Durchblutung der Haut an und nimmt der Plazenta das Blut weg!
Mooncraft
3899 Beiträge
24.07.2009 09:33
Bei einer normal verlaufenden Schwangerschaft ist das nicht so das Problem. Wird dann auch schwangeren Frauen empfohlen.
24.07.2009 09:33
Zitat von curlysue:

ich hab auch oft HUnger ganz doll

Ich hab gar keinen Hunger iwie. oO Ich hab lecker Fisch im Kühlschrank und hab gar keine Lust drauf. Und auf was anderes auch nicht. Seit ich so viel trinken muss, is mein Magen wohl zufrieden. Wobei ich natürlich trotzdem was ess. Aber naja. Nicht wirklich mit Apettit.
24.07.2009 09:34
Hallo!
Ich hatte gestern Abend ganz doll UL-Schmerzen. Hatte total Angst. Und hab dann heut Nacht geträumt, Blutungen zu haben. Bin dann heute morgen gleich zur Toi gerannt, war zum Glück nix...
24.07.2009 09:35
Zitat von Mooncraft:

Bei einer normal verlaufenden Schwangerschaft ist das nicht so das Problem. Wird dann auch schwangeren Frauen empfohlen.

Ich würds nicht drauf ankommen lassen. Ne normale Schwangerschaft, davon bin ich auch ausgegangen und ZACK, wars genau anders rum. Also würd ichs nicht probieren. Wobei man als Schwangere eh nicht heißer als 37° duschen soll, weil alles wärmere Wehen auslösen kann. Und die Info hab ich vom FA. ^^
24.07.2009 09:35
Zitat von Cabby:

Hallo!
Ich hatte gestern Abend ganz doll UL-Schmerzen. Hatte total Angst. Und hab dann heut Nacht geträumt, Blutungen zu haben. Bin dann heute morgen gleich zur Toi gerannt, war zum Glück nix...

So gings mir auch. Trink viel!
curlysue
8999 Beiträge
24.07.2009 09:36
Zitat von Cabby:

Hallo!

hey Cabby UL Schmerzen sind normal,hatte ich auch,aber das sind wohl die Dehnungsschmerzen der Gebärmutter
24.07.2009 09:37
Mach ich schon. Bin eigentlich den ganzen Tag abwechselnd damit beschäftigt, was zu trinken und auf's Klo zu rennen...
Dani616
17257 Beiträge
Zitat von Cabby:

Mach ich schon. Bin eigentlich den ganzen Tag abwechselnd damit beschäftigt, was zu trinken und auf's Klo zu rennen...

ich auch
curlysue
8999 Beiträge
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Mooncraft:

Ich würds nicht drauf ankommen lassen. Ne normale Schwangerschaft, davon bin ich auch ausgegangen und ZACK, wars genau anders rum. Also würd ichs nicht probieren. Wobei man als Schwangere eh nicht heißer als 37° duschen soll, weil alles wärmere Wehen auslösen kann. Und die Info hab ich vom FA. ^^

dabei mag ich so gern sehr warm duschen
24.07.2009 09:38
Zitat von curlysue:

Zitat von Cabby:

Hallo!

hey Cabby UL Schmerzen sind normal,hatte ich auch,aber das sind wohl die Dehnungsschmerzen der Gebärmutter

So'n bißchen hatte ich die ganze Zeit schon immer mal. Aber gestern war echt heftig. So wie die Krämpfe, die ich während der Mens sonst habe. Nur viel doller und dass es nur ein Krampf war, der nicht wegging. Aber ich denke auch, dass das ganz normal ist...
24.07.2009 09:39
Zitat von curlysue:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Mooncraft:

dabei mag ich so gern sehr warm duschen

Ich dusch normalerweise, bis ich krebsrot bin. xD Aber naja. Worauf verzichtet man für die Kleinen denn nicht? xD
24.07.2009 09:39
Zitat von Dani616:

Zitat von Cabby:

ich auch

24.07.2009 09:41
Zitat von Cabby:

Zitat von curlysue:

Zitat von Cabby:

Hallo!

So'n bißchen hatte ich die ganze Zeit schon immer mal. Aber gestern war echt heftig. So wie die Krämpfe, die ich während der Mens sonst habe. Nur viel doller und dass es nur ein Krampf war, der nicht wegging. Aber ich denke auch, dass das ganz normal ist...

Das dann wohl nicht mehr unbedingt. Ich will dir keine Angst machen, aber lass lieber nachschauen. Bzw. ruf wenigstens mal an und beschreib, was genau war. Bei mir war zu wenig Fruchtwasser in der Blase und der Mutterkuchen wuchert (mittlerweile nicht mehr so doll! ). Und ich hatte auch richtig heftige Krämpfe auf einmal. Lieber einmal zu viel gefragt, als einmal zu wenig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt