*März 2010 Babys*
26.03.2010 15:29
so, nun muss ich mich fertig machen, dann kommt mein Schatzi und dann gehen wir fix einkaufen und dann Geburtstagsparty von meinem Papa...
bis dann
bis dann
26.03.2010 15:39
@sun viel spaß
boah ey mein POOOOOOOOOOOOO zereist es gleich....was macht der kleine denn da drin
boah ey mein POOOOOOOOOOOOO zereist es gleich....was macht der kleine denn da drin
26.03.2010 15:40
Zitat von sunflower09:
so, nun muss ich mich fertig machen, dann kommt mein Schatzi und dann gehen wir fix einkaufen und dann Geburtstagsparty von meinem Papa...bis dann
Viel Spaß und feiert schön !!!
26.03.2010 15:42
Zitat von xhexe88x:
@sun viel spaß![]()
boah ey mein POOOOOOOOOOOOO zereist es gleich....was macht der kleine denn da drin![]()
Oh nein, der Zwerg wird doch nicht den falschen weg eingeschlagen haben ?
26.03.2010 15:44
Zitat von SweetMad:na Mahlzeit
Zitat von xhexe88x:
@sun viel spaß![]()
boah ey mein POOOOOOOOOOOOO zereist es gleich....was macht der kleine denn da drin![]()
Oh nein, der Zwerg wird doch nicht den falschen weg eingeschlagen haben ?![]()
dann darf er gerne noch drin bleiben bis er wieder den richtigen weg gefunden hat
boah alleine die vorstellung
ich wills net testen
26.03.2010 16:02
Ich will auch nicht drüber nachdenken
das könnte ein wenig unangenehm werden
Ich hoffe, mein Schatz kommt gleich nach Hause und dann wollen wir nochmal einkaufen fahren... vielleicht gibt´s ja ne neue Kamera...
das könnte ein wenig unangenehm werden
Ich hoffe, mein Schatz kommt gleich nach Hause und dann wollen wir nochmal einkaufen fahren... vielleicht gibt´s ja ne neue Kamera...
26.03.2010 16:04
Zitat von SweetMad:ohhhh drück dir die Daumen
Ich will auch nicht drüber nachdenkendas könnte ein wenig unangenehm werden
![]()
Ich hoffe, mein Schatz kommt gleich nach Hause und dann wollen wir nochmal einkaufen fahren... vielleicht gibt´s ja ne neue Kamera...![]()
ne ne Lieber nicht....wäre dann ein weltwundern aber die schmerzen*aua* ne ne
boah jetzt ist der schmerz im oder am Unterleib
26.03.2010 16:08
Zitat von xhexe88x:
![]()
Ich hoffe, mein Schatz kommt gleich nach Hause und dann wollen wir nochmal einkaufen fahren... vielleicht gibt´s ja ne neue Kamera...![]()
![]()
ne ne Lieber nicht....wäre dann ein weltwundern aber die schmerzen*aua* ne ne![]()
ich oute mich mal als heimliche mitleserin und muss sagen:
Hexe ich glaub bei dir gehts heute noch los!! Bei mir wars nämlich genauso
26.03.2010 16:12
Zitat von Lauralu:ehrlich???? hatte vorhin mal ein paar vereinzelte wehen die aber weg sind ...nun habe ich im stehen ständig einen druck nach unten..und dann dieses stechen in meinen allerwertestens selbst beim Pipi machen hats in po gezogen und nun das stehcne in der scheide bzw. unterleib das aber nicht durchgehend ist???
Zitat von xhexe88x:
![]()
![]()
ne ne Lieber nicht....wäre dann ein weltwundern aber die schmerzen*aua* ne ne![]()
ich oute mich mal als heimliche mitleserin und muss sagen:
Hexe ich glaub bei dir gehts heute noch los!! Bei mir wars nämlich genauso![]()
ich will nicht zu viel hoffen aber schön wärs dennoch
26.03.2010 16:13
Zitat von xhexe88x:
![]()
![]()
Na das klingt doch nach der richtigen Richtung
Dann kann´s ja losgehen.
Mein Bauch wird nur ständig hart, aber ich spüre nix...
Wenn auf dem CTG ne Wehe ist, merk ich nur auch nix als nen festen Bauch... ich werd´s doch nicht etwa verpassen???
26.03.2010 16:16
Zitat von SweetMad:selbst wenn du die wehen nicht spührst diese aber regelmäßig sind platz dir irgendwann die FB und dann weißt ja das es losgeht
Zitat von xhexe88x:
![]()
![]()
Na das klingt doch nach der richtigen Richtung![]()
![]()
Dann kann´s ja losgehen.
Mein Bauch wird nur ständig hart, aber ich spüre nix...
Wenn auf dem CTG ne Wehe ist, merk ich nur auch nix als nen festen Bauch... ich werd´s doch nicht etwa verpassen???![]()
26.03.2010 16:21
achso und meine Mama hatte bei meiner schwester (erstes kind) auch nie ne wehen gemerkt aber als es los ging wusste sie es.....und sie hatte keine heftigen schmerzhaften starken wehen sie hatte immer ein ziehen und nen druck und als sie dann mal geguckt hat auf die uhr regelmäßig alle 5 min sind se ins KKH
und es waren richtige wehen
und es waren richtige wehen
26.03.2010 16:28
Ach, na das würde ich mir gefallen lassen.... dann wärt ihr alle ganz neidisch
so ganz ohne Schmerzen... naja... fast ohne...
Ich weiß nur, dass ich bestimmt 5 mal am Tag zur Toilette laufe und groß muss und gar nicht weiß, woher das alles kommt... vielleicht geht´s ja bei mir auch bald los...
so ganz ohne Schmerzen... naja... fast ohne... Ich weiß nur, dass ich bestimmt 5 mal am Tag zur Toilette laufe und groß muss und gar nicht weiß, woher das alles kommt... vielleicht geht´s ja bei mir auch bald los...
26.03.2010 16:41
Zitat von SweetMad:früher oder später gehts bei uns allen los
Ach, na das würde ich mir gefallen lassen.... dann wärt ihr alle ganz neidisch![]()
![]()
Ich weiß nur, dass ich bestimmt 5 mal am Tag zur Toilette laufe und groß muss und gar nicht weiß, woher das alles kommt... vielleicht geht´s ja bei mir auch bald los...![]()
am liebsten sofort...aber da stecken wir net drin
und neidisch wäre dann sicherlich jede
26.03.2010 16:46
Zitat von xhexe88x:
Zitat von SweetMad:früher oder später gehts bei uns allen los
Ach, na das würde ich mir gefallen lassen.... dann wärt ihr alle ganz neidisch![]()
![]()
Ich weiß nur, dass ich bestimmt 5 mal am Tag zur Toilette laufe und groß muss und gar nicht weiß, woher das alles kommt... vielleicht geht´s ja bei mir auch bald los...![]()
am liebsten sofort...aber da stecken wir net drin
![]()
und neidisch wäre dann sicherlich jede![]()
Eins zumindest steht fest, wir werden´s erleben... ich bin guter Dinge.
Jetzt fahre ich eben mit meinem Schatz shoppen... jippi...
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt