*März 2010 Babys*
26.03.2010 10:48
Zitat von Secret:
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit melden wir uns LIVE aus dem Krankenhaus mit unserer Berichterstattung zum Thema "DAVID - A Star will be born!" aus dem Krankenhaus.
Wir dürfen berichten dass wir nichts zu berichten haben. Frau E. (rinchensarina) hängt am CTG, aber es tut sich: NICHTS!
Damit wir aber wenigstens ETWAS zu berichten haben hat Frau E. eine ihrer Plomben ausgespuckt damit es nicht langweilig für uns wird.
Schalten Sie wieder ein wenn es heißt: "DAVID - A Star will be born!", live und nur für Sie aus dem Krankenhaus!
Vielen Dank.
![]()
Na das nenn ich jetzt mal spannend......
26.03.2010 10:49
@Rabenfeuer: Momentan tue ich das auch. Heute Abend hat mein Vater Geburtstag und morgen meine Sister
muss noch Geschenke basteln
muss noch Geschenke basteln
26.03.2010 10:51
@ lucky: Hmmm, sowas hab ich ja noch nie gehört, verbrannt...? Hoffe, es tut wenigstens nicht weh!
@ ew: Danke für die Glückwünsche und Tipps!
Werde gleich aufhören, Schokolade zu Essen! Vielleicht liegts ja echt dran. Kaffee oder so trink ich eh nicht, ich trink nur noch Stilltee, Wasser, Karamalz und Fencheltee.
Hab für die Kleine Baby-Fenchel-Tee und Wöhlfühltee gekauft. Mal schauen, ob es was bringt. Lefax kriegt sie schon zu jedem Essen, bringt aber nicht wirklich was.
@ all die schon Entkugelt haben: Wisst ihr auch nie, wie ihr die Babys anziehen sollt?? Ich bin immer etwas ratlos, damit ihr nicht zu heiß oder zu kalt is...! Und weinen eure Babys auch beim Pupsen / kacken? Samina drückt so feste, dass sie anfängt, zu weinen... Auch im Schlaf manchmal!
@ die Kugeln: Also nach dem 1.April möcht ich alle eure Babys in euren Armen sehen!
Schicke euch ganz viele Wehen rüber!
@ ew: Danke für die Glückwünsche und Tipps!
Werde gleich aufhören, Schokolade zu Essen! Vielleicht liegts ja echt dran. Kaffee oder so trink ich eh nicht, ich trink nur noch Stilltee, Wasser, Karamalz und Fencheltee.
Hab für die Kleine Baby-Fenchel-Tee und Wöhlfühltee gekauft. Mal schauen, ob es was bringt. Lefax kriegt sie schon zu jedem Essen, bringt aber nicht wirklich was. @ all die schon Entkugelt haben: Wisst ihr auch nie, wie ihr die Babys anziehen sollt?? Ich bin immer etwas ratlos, damit ihr nicht zu heiß oder zu kalt is...! Und weinen eure Babys auch beim Pupsen / kacken? Samina drückt so feste, dass sie anfängt, zu weinen... Auch im Schlaf manchmal!
@ die Kugeln: Also nach dem 1.April möcht ich alle eure Babys in euren Armen sehen!
Schicke euch ganz viele Wehen rüber!
26.03.2010 10:54
Zitat von angelsandy:
@ lucky: Hmmm, sowas hab ich ja noch nie gehört, verbrannt...? Hoffe, es tut wenigstens nicht weh!
@ ew: Danke für die Glückwünsche und Tipps!Werde gleich aufhören, Schokolade zu Essen! Vielleicht liegts ja echt dran. Kaffee oder so trink ich eh nicht, ich trink nur noch Stilltee, Wasser, Karamalz und Fencheltee.
Hab für die Kleine Baby-Fenchel-Tee und Wöhlfühltee gekauft. Mal schauen, ob es was bringt. Lefax kriegt sie schon zu jedem Essen, bringt aber nicht wirklich was.
@ all die schon Entkugelt haben: Wisst ihr auch nie, wie ihr die Babys anziehen sollt?? Ich bin immer etwas ratlos, damit ihr nicht zu heiß oder zu kalt is...! Und weinen eure Babys auch beim Pupsen / kacken? Samina drückt so feste, dass sie anfängt, zu weinen... Auch im Schlaf manchmal!
@ die Kugeln: Also nach dem 1.April möcht ich alle eure Babys in euren Armen sehen!Schicke euch ganz viele Wehen rüber!
danke Sandy: konntest du nicht schreiben "noch vor dem 1. April "
26.03.2010 10:56
Ich hab die Verbrennungen gar net bemerkt. Erst als meine Hebi das gesagt hatte.
26.03.2010 11:00
Zitat von luckyangel:
Ich hab die Verbrennungen gar net bemerkt. Erst als meine Hebi das gesagt hatte.
Haben die die Wunde gelötet? Machen die wohl so. :/ Wahrscheinlich haben sie dich dabei verbrannt. Kann man so was anzeigen?
*
Apropo Anzeige, hab grad meine ehm. Nachbarn angezeigt. Deren Haustiere sind in miserablem Zustand... Die haben Schlangen, Vögel und einen Hund... Und mit Sicherheit noch viel mehr Tiere.
26.03.2010 11:03
Zitat von xhexe88x:
danke secret für die Tolle Information![]()
Bitteschön, werd Euch auf dem Laufenden halten
26.03.2010 11:12
Zitat von angelsandy:
@ ew: Danke für die Glückwünsche und Tipps!Werde gleich aufhören, Schokolade zu Essen! Vielleicht liegts ja echt dran. Kaffee oder so trink ich eh nicht, ich trink nur noch Stilltee, Wasser, Karamalz und Fencheltee.
@ die Kugeln: Also nach dem 1.April möcht ich alle eure Babys in euren Armen sehen!Schicke euch ganz viele Wehen rüber!
Also Probleme mit der Verdauung hat mein Kleiner auch....entweder hat er verstopfung...dann bekommt er grad milchzucker...aber davon bekommt er übelst blähungen und kann net pupsen....der brüllt dann auch immer wie am Spieß...selbst der Fencheltee hilft ihm net....
Hat im Krankenhaus auch schon vier Einläufe bekomme....drei mit babylax....aber da kam immer nur bissle...und einen mit erdnussöl...da kam ordentlich was raus....
Waren ja am Mittwoch zur Kontrolle beim kinderarzt, damit er auf sein herzchen horcht.....und da hab ich das auch angesprochen...also er würde mir dann ein Kümmelzäpfchen verschreiben, wenn er weiterhin sooo Probleme damit hat.
Sein Stuhlgang ist auch immer total fest....und das quält ihn total.....
Würde mich so ja nicht weiter stören....haben ja viele Babys....aber seine Herzfrequenz geht dann immer weit über 200....wenn er so dermaßen brüllt....das besorgt mich dann immer...
26.03.2010 11:13
so, nun hatte ich schon 3 Kontrollanrufe... ich werd noch verrückt.
"wie? du kommst heute Abend zum Geburtstag? " "hallo? wieso sollte ich nicht kommen??"
"und noch alles ruhig?"
"und, keine Wehen ?"
"wie? du kommst heute Abend zum Geburtstag? " "hallo? wieso sollte ich nicht kommen??"
"und noch alles ruhig?"
"und, keine Wehen ?"
26.03.2010 11:16
Zitat von luckyangel:
War heute zum ersten Mal 1 1/2 Stunden ohne meine kleine einkaufen. Oma und Opa haben auf sie aufgepasst und waren mit ihr spazieren. Sie war die ganze Zeit brav und hat geschlafen. Aber total komisch ohne Baby unterwegs zu sein. Habs mir nicht verkneifen können einmal anzurufen und zu fragen ob alles okay ist. Obwohl ich ja wußte, dass alles klappt.
Am 16.Mai haben wir Taufe![]()
![]()
![]()
![]()
Da hätt Raphael eig auch Taufe gehabt, wenn ich nicht den 4.4. als Termin genommen hätt.
26.03.2010 11:17
Zitat von sunflower09:
so, nun hatte ich schon 3 Kontrollanrufe... ich werd noch verrückt.![]()
"und noch alles ruhig?"
"und, keine Wehen ?"
So was macht man nicht.
26.03.2010 11:20
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von luckyangel:
War heute zum ersten Mal 1 1/2 Stunden ohne meine kleine einkaufen. Oma und Opa haben auf sie aufgepasst und waren mit ihr spazieren. Sie war die ganze Zeit brav und hat geschlafen. Aber total komisch ohne Baby unterwegs zu sein. Habs mir nicht verkneifen können einmal anzurufen und zu fragen ob alles okay ist. Obwohl ich ja wußte, dass alles klappt.
![]()
![]()
![]()
Da hätt Raphael eig auch Taufe gehabt, wenn ich nicht den 4.4. als Termin genommen hätt.![]()
Ui du hast ja nächste Woche schon Taufe.
26.03.2010 11:20
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von luckyangel:
![]()
![]()
![]()
Da hätt Raphael eig auch Taufe gehabt, wenn ich nicht den 4.4. als Termin genommen hätt.![]()
Ui du hast ja nächste Woche schon Taufe.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt