Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Mooncraft
3899 Beiträge
27.03.2010 20:49
Alles Gute an die noch-Schwangeren! Bin etwas sehr eingespannt zur Zeit, meine Kleine macht gerne clusterfeeding. Bin aber gespannt wer die Nächste von euch ist!

Zur Motivation, die Kugel loszuwerden:

27.03.2010 21:14
Zitat von Mooncraft:

Alles Gute an die noch-Schwangeren! Bin etwas sehr eingespannt zur Zeit, meine Kleine macht gerne clusterfeeding. Bin aber gespannt wer die Nächste von euch ist!

Zur Motivation, die Kugel loszuwerden:

das ist bei allen schon reichlich vorhanden aber die kleinen wollen nicht

und wirklich das bild ist wunderschön
27.03.2010 22:07
@ sweetmad: danke, aber ich werde das so machen wie meine Mutter, die hat 40kg abgenommen. Jetzt werde ich ja erstmal stillen und da soll man ja eh keine Diät machen.

@ Mooncraft: das ist wirklich ein total süßes Bild

ICH WILL AUCH ENDLICH!!! FINLEY KOMM!!!!
27.03.2010 22:11
Zitat von Manu2810:

@ sweetmad: danke, aber ich werde das so machen wie meine Mutter, die hat 40kg abgenommen. Jetzt werde ich ja erstmal stillen und da soll man ja eh keine Diät machen.

@ Mooncraft: das ist wirklich ein total süßes Bild

ICH WILL AUCH ENDLICH!!! FINLEY KOMM!!!!
sag mal bekommen wir alle übrig gebliebenen Jungs????

sun weiß nicht was sie bekommt aber ich wette ein junge
und mei sweetmad bin ich mir auch net sicher
Kristina88
30071 Beiträge
27.03.2010 23:15
Zitat von Jaqueline24:

Hallo Mädels bin Heute aus dem Krankenhaus raus ! Mein Sohn ist endlich da !!

Er kamm gestern morgen um 7:41 zur welt mit 50cm 3750g und einen Kopfumfang von 36cm
wie süüüß! Herzlichen Glückwunsch!
28.03.2010 08:42
Guten Morgen,

@ hexe: die meisten bekommen Jungs, irgendeine bekommt ein Mädchen, weiß aber nicht mehr wer. Hatte letztens schonmal jemand aufgezählt.

Meine Nacht war soweit ok. Bin jetzt ET+2 und es tut sich nach wie vor nichts. Es will wohl doch ein Aprilscherz oder ein Osterhäschen werden

28.03.2010 09:04
Guten morgen,
hab heute zum ersten Mal durchgeschlafen und die kleine schläft immernoch. Sie schläft schon seid Mitternacht, bin mal gespannt wie lange noch. Sie müsste dann am verhungern sein, wenn sie wach wird
28.03.2010 09:28
Mein Gott, Moony! Deine Ylva ist SO was von hübsch! So eine wunderschöne Überraschung gibts glaub ich nur einmal.
28.03.2010 09:29
Zitat von luckyangel:

Guten morgen,
hab heute zum ersten Mal durchgeschlafen und die kleine schläft immernoch. Sie schläft schon seid Mitternacht, bin mal gespannt wie lange noch. Sie müsste dann am verhungern sein, wenn sie wach wird

Wow, nicht schlecht. Meiner kommt auch nur noch einmal pro Nacht (gegen 2-3 Uhr, wenn wir um 22-23 Uhr ins Bett gehen). Sie werden groß, unsere Kleinen.
28.03.2010 09:36
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von luckyangel:

Guten morgen,

Wow, nicht schlecht. Meiner kommt auch nur noch einmal pro Nacht (gegen 2-3 Uhr, wenn wir um 22-23 Uhr ins Bett gehen). Sie werden groß, unsere Kleinen.

Die Zeit vergeht viel zu schnell und ratz fatz werden wir Oma
28.03.2010 09:49
Guten Morgen
nichts Neues bei mir zu berichten.
Auf der Party gestern hab ich Wehen bekommen, denke durch die laute Musik. Baby war sich nur am quälen im Bauch. Sind dann Heim, Mitternacht in die Badewanne, und dann war der Bauch butterweich. Hab super geschlafen .. aber naja ich bin das Warten satt.
Mein Mann ist Brötchen kaufen und dann werden wir heute Mittag was spazieren gehen
bis heute Abend oder morgen dann...
28.03.2010 10:19
Guten morgen
bin auch noch da wird auch noch dauern...Naja nur noch 2 Tage

scheisse ich schmeiss mich weg...wir haben 2 hasen und 2 meerschweinchen mein Freund hat sie ins Kinderzimmer getan damit er die Käfige putzen kann und auf einmal sehe ich wie die hasen Poppen!!!!!!!!!!!das Mänchen ist kastriert....zumindest haben die vom Kölle zoo uns das gesagt....Naja amanda hats gesehn und sgat die Kuscheln nur Mama und nun kommt sie und sagt die machen ein baby
habe jetzt bissle schiss das wir nachwuchs bekommen und der hase gar nicht Kastriert ist??und die uns angelogen haben???
hm muss mich mal schlau machen wie des ist ob die trotz Katration betseigen
28.03.2010 10:31
Zitat von xhexe88x:

Guten morgen

scheisse ich schmeiss mich weg...wir haben 2 hasen und 2 meerschweinchen mein Freund hat sie ins Kinderzimmer getan damit er die Käfige putzen kann und auf einmal sehe ich wie die hasen Poppen!!!!!!!!!!!das Mänchen ist kastriert....zumindest haben die vom Kölle zoo uns das gesagt....Naja amanda hats gesehn und sgat die Kuscheln nur Mama und nun kommt sie und sagt die machen ein baby
habe jetzt bissle schiss das wir nachwuchs bekommen und der hase gar nicht Kastriert ist??und die uns angelogen haben???

Soweit ich weiß besteigen die sich trotzdem, du würdest ja auch nicht auf Sex verzichten nur weil du sterilisiert bist Katzen usw. machen es ja auch, wenn sie kastriert sind, denke nicht, dass das bei Hasen anders ist. Ich hatte mal 2 Männchen, beide kastriert und haben sich auch gegenseitig bestiegen. Sowas nennt man dann wohl Homosexualität im Tierreich

28.03.2010 10:38
Zitat von Manu2810:

Zitat von xhexe88x:

Guten morgen

Soweit ich weiß besteigen die sich trotzdem, du würdest ja auch nicht auf Sex verzichten nur weil du sterilisiert bist Katzen usw. machen es ja auch, wenn sie kastriert sind, denke nicht, dass das bei Hasen anders ist. Ich hatte mal 2 Männchen, beide kastriert und haben sich auch gegenseitig bestiegen. Sowas nennt man dann wohl Homosexualität im Tierreich

ah okay habe mich schon gewundert warum die sich die letzten tage immer jagen nun weiß ich es ja Danke
28.03.2010 12:03
Mein Gott ist es ruhig hier heute, seid ihr alle ohne mich in den Kreißsaal verschwunden?

Für alle, die es noch nicht gelesen haben: rinchensarina ist auch endlich Mama, sie hat es geschafft. David ist da!!!

An dieser Stelle: Herzlichen Glückwunsch Sarina und eine schöne Kennenlernzeit!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt