Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
28.03.2010 15:01
Zitat von Mooncraft:

Zitat von Rabenfeuer:

Mein Gott, Moony! Deine Ylva ist SO was von hübsch! So eine wunderschöne Überraschung gibts glaub ich nur einmal.

Hab mir ja auch Mühe gegeben mit dem kleinen Wölfchen

Man sieht es!
Übrigens: ICH weiß schon ganz lange, was Sunflower kriegt. ^^ Darf nur nix verraten und werd's auch nicht tun. *gg*
28.03.2010 15:22
Zitat von ceca:

Ihr bringt mich ganz durcheinander
28.03.2010 15:27
Zitat von xhexe88x:

Zitat von ceca:

28.03.2010 15:35
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von ceca:

wow dein kleiner ist ja auch schon über ein monat da....wie die zeit rast
28.03.2010 16:26
Ja, ja, vergesst mich ruhig...
Ich bin auch noch da !!!
Ich war heute im Krankenhaus beim CTG... alles im grünen Bereich... ich richte mich jetzt seelisch und moralisch auf Ostern ein....

Ach so und bei mir wird es wohl ein Mädchen!

Bis später mal Mädels, wir gehen jetzt noch spazieren.
28.03.2010 17:24
Hallo Mädls!

Wir essen gerade. Also Samina isst. Ich schau nebenbei hier rum. Wenn die Maus fertig is, fahr ma schnell zu meinen Eltern Reifen wechseln... Ach ja, Samina hat bissl getrocknete Popel in der Nase... Wie krieg ich die weg??
28.03.2010 20:07
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von ceca:

28.03.2010 20:09
Zitat von ceca:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von ceca:

Mooncraft
3899 Beiträge
28.03.2010 20:38
Zitat von angelsandy:

Hallo Mädls!

Wir essen gerade. Also Samina isst. Ich schau nebenbei hier rum. Wenn die Maus fertig is, fahr ma schnell zu meinen Eltern Reifen wechseln... Ach ja, Samina hat bissl getrocknete Popel in der Nase... Wie krieg ich die weg??

Kannst ein Taschentuch zwirbeln und es damit versuchen oder mit einem Wattestäbchen, Tipp von meiner Hebamme. Sonst einfach warten, gehen ja von alleine weg. Meine hatte anfangs immer die Nase zu, ihre war nach der Geburt etwas gequetscht. Jetzt ist sie zum Glück wieder grade.
dusimami
3788 Beiträge
28.03.2010 20:48
Hi zusammen,

erstmal: Herzlichen Glückwunsch allen Neumamis

Wir sind heute aus m KH entlassen worden, unserer kleinen Maus gehts mittlerweile ganz gut. Sie hatte am Anfang ziemliche Anpassungsschwierigkeiten, das stillen klappt seit gestern auch Und ie ist überraschender Weise sehr klein und zierlich (49 cm und 3080g bei der Geburt - und jetzt 2940g) Mein FA meinte ja, das sie n brocken wird...

Mir gehts nicht so besonders, hab ziemliche Kopfschmerzen, meine Narbe brennt höllisch und die Nachwehen sind auch nicht von schlechten Eltern,... Mein KS-erlebnis war nicht so prickelnd,...kann deshalb Wunsch-KS nimmer verstehn. Naja,...

Ich hoffe es geht euch allen gut! Wünsche den Rest-Kugeln produktive Wehen und n schönes Geburtserlebnis!!!!
28.03.2010 20:50
Hallo

Will mal kurz ein Lebenszeichen hier lassen
Uns gehts gut, müssen aber zufüttern. Lynn hat jetzt über 3700 gr und macht uns alle soooo stolz...

Lynn, vor zwei Tagen
Ich hoffe es geht allen gut und lasse mal ein paar Grüße hier!
Bis bald, die Krümelmami
28.03.2010 21:03
Hier mal wieder ein paar Nevio-Bilder:

23.03.:

heute:

28.03.2010 21:04
Zitat von Krümelmami:

Hallo

Will mal kurz ein Lebenszeichen hier lassen
Uns gehts gut, müssen aber zufüttern. Lynn hat jetzt über 3700 gr und macht uns alle soooo stolz...

Lynn, vor zwei Tagen
Ich hoffe es geht allen gut und lasse mal ein paar Grüße hier!
Bis bald, die Krümelmami

Och wie süß! Und wie niedlich sie auf dem Bild lächelt!
28.03.2010 21:27
Süss eure Mäuse!!!!!

Hier meine Minaaaaaa

28.03.2010 21:29
@ceca...du gefällst mir richtig gut...bist ne total hübsche muss auhc mal gesagt werden

und deine Maus natürlich auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt