*März 2010 Babys*
26.07.2009 11:53
Guten Morgen Mädels!
Eva, Daumen sind gedrückt!
Und ich hab morgen FA-Termin
Zum Glück Morgens. Bin sehr gespannt und aufgeregt... Und mein Freund kommt mit.
Eva, Daumen sind gedrückt!
Und ich hab morgen FA-Termin
Zum Glück Morgens. Bin sehr gespannt und aufgeregt... Und mein Freund kommt mit.
26.07.2009 11:59
danke das is lieb von euch wenn ich jetzt daran denke wär ich jetzt 9 woche aber jetzt muss es klappen das alles io geht
26.07.2009 12:25
guten morgen mädels.. sooo, morgen gehts ab zum fa und ich bin schon ganz gespannt...und soo aufgeregt!! hoffe alles ist in bester ordnung da drinnen
werde gleich mit ner freundin mitm hund spazieren gehen, ich wünsche euch nen schönen sonntag..
werde gleich mit ner freundin mitm hund spazieren gehen, ich wünsche euch nen schönen sonntag..
26.07.2009 12:38
Warum gibts das nicht mit " I love my tattooed Mum"?
Egal, so passt es ja auch, und wenns im Winter dann ans kaufen geht, dass muss sein:
Quelle: www.emp.de
Egal, so passt es ja auch, und wenns im Winter dann ans kaufen geht, dass muss sein: Quelle: www.emp.de
26.07.2009 14:14
mädels...seit gestern ist mir richtig
...
habe aber ständig hunger und kann keine Bratwurst mehr riechen
...
habe aber ständig hunger und kann keine Bratwurst mehr riechen
26.07.2009 14:46
Huhu
gestern war mir auch mrgs&abends übel,aber mußte mich nicht übergeben.Aber ist echt kein schönes Gefühl& abends hatte ich nen Depri.Bin froh,daß es mir heut wieder besser geht.Gestern ahben wir es Schwiegerfamlie erzählt,wir waren bei dem Opa meines Mannes,der 84 Jahre alt wurde&total fit noch ist.Er freut sich riesig Uropa zu werden.
So nun kann ichs nicht mehr abwarten es auch meinen Eltern zu erzählen,ich wollt sie eigentlich dazu sehen&es ihnen sagen wenn wir in 3 Wochen hinfahren,aber ich halts nicht aus.Mir fehlt meine Mama&ich wills ihr heut sagen.Ich ruf nachher an
gestern war mir auch mrgs&abends übel,aber mußte mich nicht übergeben.Aber ist echt kein schönes Gefühl& abends hatte ich nen Depri.Bin froh,daß es mir heut wieder besser geht.Gestern ahben wir es Schwiegerfamlie erzählt,wir waren bei dem Opa meines Mannes,der 84 Jahre alt wurde&total fit noch ist.Er freut sich riesig Uropa zu werden.
So nun kann ichs nicht mehr abwarten es auch meinen Eltern zu erzählen,ich wollt sie eigentlich dazu sehen&es ihnen sagen wenn wir in 3 Wochen hinfahren,aber ich halts nicht aus.Mir fehlt meine Mama&ich wills ihr heut sagen.Ich ruf nachher an
26.07.2009 16:05
Sorry für die Frage: Hattet ihr auch schon mal so n komischen Schleimpfropf im Slip? So gelb grün? Sooooooooory ich weiß ist eklig. Aber ich mach mir gedanken.
26.07.2009 16:36
Zitat von Jeanette2311:also geld grün war mein schleim noch nie
Sorry für die Frage: Hattet ihr auch schon mal so n komischen Schleimpfropf im Slip? So gelb grün? Sooooooooory ich weiß ist eklig. Aber ich mach mir gedanken.
abe rich kann momentan ohne slipeinlage nicht ausm haus gehen so übelst ausfluss hab ich,...vor ein paar tagen hatte ich nachm pipi machen so ne richtige lange schleimspuhr also so richtig wie so ein regen wurm vom durchmesser
ist aber anscheinend vollkommen normal
26.07.2009 17:00
Zitat von xhexe88x:
![]()
abe rich kann momentan ohne slipeinlage nicht ausm haus gehen so übelst ausfluss hab ich,...vor ein paar tagen hatte ich nachm pipi machen so ne richtige lange schleimspuhr also so richtig wie so ein regen wurm vom durchmesserist aber anscheinend vollkommen normal
![]()
sowas hab ich zum glück gar nicht, aber liest man ja hier immer öfter... hab heute bloss kopfschmerzen..und weiss nicht wie ich sie weg bekommen soll..paracetamol möchte ich nciht nehmen, und nützen bei mir auch nichts. hat jemand noch nen tip?
26.07.2009 17:11
Zitat von rinchensarina:naja paracetmalo darfst ja nehmen in der ss...und dann noch irgendwelche anderen schmerzabletten habe aber leider vergessen wie die hießen....schlafen hilf oft dagegen ...oder eine kopfmassage einfach die stelle bissle massieren
Zitat von xhexe88x:
![]()
abe rich kann momentan ohne slipeinlage nicht ausm haus gehen so übelst ausfluss hab ich,...vor ein paar tagen hatte ich nachm pipi machen so ne richtige lange schleimspuhr also so richtig wie so ein regen wurm vom durchmesserist aber anscheinend vollkommen normal
![]()
sowas hab ich zum glück gar nicht, aber liest man ja hier immer öfter... hab heute bloss kopfschmerzen..und weiss nicht wie ich sie weg bekommen soll..paracetamol möchte ich nciht nehmen, und nützen bei mir auch nichts. hat jemand noch nen tip?
was ich früher gemacht habe mit 12 wo ich das erste mal kopfschemrzen hatt...bitte nicht lachen...ich habe mir das knie mit absicht irgendwo dagegen geboxt damit ich andere erträglichere schmerzen hatte
doof ich weiß
LOL
26.07.2009 17:14
Was für Kopfschmerzen hast du denn? Wenn du verspannt bist, massieren und ausruhen. Viel trinken. Wenn du verschnupft bist, inhalieren oder Nasenspülung machen. Kommt halt drauf an. Gute Besserung!
26.07.2009 17:39
Ich denk solang kei blut dabei ist, ist es net so schlimm.
26.07.2009 18:11
hallo mädels
habe heute meine mens bekommen
aber ist ja nich so schlimm
tut aber sau weh
habe heute meine mens bekommen
aber ist ja nich so schlimm
tut aber sau weh
26.07.2009 18:55
Zitat von xXkleines EngelchenXx:
hallo mädels
habe heute meine mens bekommenaber ist ja nich so schlimm