*März 2010 Babys*
26.07.2009 20:44
Zitat von Marina28:
Meckertante![]()
![]()
![]()
(sind wohl die Hormone)
Ich fürchte es
26.07.2009 20:45
Zitat von Mooncraft:
Zitat von Marina28:
Meckertante![]()
![]()
![]()
(sind wohl die Hormone)
Ich fürchte es![]()
![]()
Dein Armer Mann
26.07.2009 20:46
Zitat von luckyangel:
Dein Armer Mann![]()
![]()
![]()
![]()
Da sagst du was! Er ist Hesse und verwechselt "als" und "wie" und vernachlässigt den armen Genitiv....
26.07.2009 20:46
Zitat von luckyangel:
Er: Ich bestell Pizza. Willst Du auch was?
Sie: Nein.
Er: Okay.
Sie: .... oder doch?!
Er: Was denn nun?
Sie: Ich weiß nicht.
Er: Du weißt nicht, ob Du was willst?
Er: Hast Du Hunger?
Sie: Keine Ahnung, irgendwie schon.
Er: Was heißt 'irgendwie' ...?
Sie: Das heißt, dass ich mir nicht sicher
bin.
Er: Wenn ich Hunger hab, dann merk ich das.
Sie: Vielleicht hab ich ja nachher Hunger.
Er: Also bestell ich Dir was.
Sie: Und wenn ich später doch nichts mehr
will ...?
Er: Dann isst Du es halt nicht.
Sie: Das ist doch Verschwendung.
Er: Dann heb 's Dir eben für morgen
auf.
Sie: Und wenn ich morgen gar keinen Appetit
auf Pizza
habe?
Er: Pizza kann man immer essen.
Sie: Ich nicht.
Er: Dann such Dir was anderes aus.
Sie: Ich will aber gar nichts anderes.
Er: Also doch Pizza.
Er: Also gar nichts.
Sie: Doch.
Er: Du machst mich verrückt.
Sie: Warum bestellst Du Dir nicht schon mal
was ...?
Er: Wie Du meinst ...
Sie: Aber nimm die Pizza mit Schinken.
Er: Ich mag aber gar keinen Schinken.
Sie: Ich schon.
Er: Ich dachte ich sollte MIR was bestellen
....?!
Sie: Sollst Du ja auch.
Er: Und warum dann Schinken ...?
Sie: Falls ich Hunger kriege, wenn Dein
Essen da ist..
Er: Und?
Sie: Glaubst Du, ich will was essen, was mir
nicht schmeckt?
Er: Wieso Du?
Sie: Wieso nicht?
Er: Moment ... ich soll also MIR was
bestellen, was DU
dann essen kannst, falls Du eventuell doch
Hunger bekommen solltest ...?!
Sie: Genau.
Er: Und was bitte soll ICH dann essen?
Sie: Na, vielleicht hab ich ja nachher gar
keinen Hunger ....
Urteil:
Das Landgericht Frankfurt sprach IHN vom
Vorwurf des
Todschlages im Affekt frei und erkannte auf
NOTWEHR
Das könnte ich sein
26.07.2009 20:48
Zitat von Mooncraft:
Zitat von luckyangel:
Dein Armer Mann![]()
![]()
![]()
![]()
Da sagst du was! Er ist Hesse und verwechselt "als" und "wie" und vernachlässigt den armen Genitiv....![]()
Ohje der arme, der ist doch bestimmt mit den Nerven am Ende
27.07.2009 10:05
Moinsen Mädels,
ich bin so müde und kaputt, dass ich kaum noch on bin. Mir ist dauerübel und ich könnte nur schlafen. Meine Hupen tun weh und ich musste am Samstag schon das zweite mal neue BHs kaufen, ich frag mich echt, wo die noch hinwachsen wollen.
Letzen Dienstag war ich beim FA, es war alles in bester Ordnung, das Herzchen hat gecshlagen, man konnte Ärmchen und Beinchen erkennen und es hat sich bewegt!
Ich stell das Bild mal ein, wenn es eingescannt ist.
Habt ihr euch schon Gedanken um die Nackentransparenzmessung gemacht? Lasst ihr das machen?
Ich würde es vom Gefühl her eher nicht machen, da ich mein Tigerbaby sowieso nicht mehr hergeben werde.
ich bin so müde und kaputt, dass ich kaum noch on bin. Mir ist dauerübel und ich könnte nur schlafen. Meine Hupen tun weh und ich musste am Samstag schon das zweite mal neue BHs kaufen, ich frag mich echt, wo die noch hinwachsen wollen.
Letzen Dienstag war ich beim FA, es war alles in bester Ordnung, das Herzchen hat gecshlagen, man konnte Ärmchen und Beinchen erkennen und es hat sich bewegt!
Habt ihr euch schon Gedanken um die Nackentransparenzmessung gemacht? Lasst ihr das machen?
Ich würde es vom Gefühl her eher nicht machen, da ich mein Tigerbaby sowieso nicht mehr hergeben werde.
27.07.2009 10:07
Zitat von Tigerin:
Moinsen Mädels,
ich bin so müde und kaputt, dass ich kaum noch on bin. Mir ist dauerübel und ich könnte nur schlafen. Meine Hupen tun weh und ich musste am Samstag schon das zweite mal neue BHs kaufen, ich frag mich echt, wo die noch hinwachsen wollen.![]()
Letzen Dienstag war ich beim FA, es war alles in bester Ordnung, das Herzchen hat gecshlagen, man konnte Ärmchen und Beinchen erkennen und es hat sich bewegt!![]()
Habt ihr euch schon Gedanken um die Nackentransparenzmessung gemacht? Lasst ihr das machen?Ich würde es vom Gefühl her eher nicht machen, da ich mein Tigerbaby sowieso nicht mehr hergeben werde.
Ohje du arme. Mir ist momentan eigentlich net sooft übel und wenn dann nur kurz. War gerade einkaufen und es is mal wieder so schrecklich heiß.
Wir werden die Nackenfaltenmessung net machen lassen. Uns ist es egal ob das Baby gesund ist oder net, wir werden es aufjedenfall behalten.
27.07.2009 10:14
Na geht es euch allen gut???
Hier ist es total heiss, am liebsten würd ich die wohnung gar nicht verlassen weil es hier soooo fein kühl ist. Aber geht ja net mussnoch einkaufen gehen
Hier ist es total heiss, am liebsten würd ich die wohnung gar nicht verlassen weil es hier soooo fein kühl ist. Aber geht ja net mussnoch einkaufen gehen
27.07.2009 11:01
Hallo ihr Lieben!
War heut früh beim Arzt. Ist alles in Ordnung!
Man sieht noch nicht viel, ist aber alles an der richtigen Stelle. Nächste Woche soll ich wiederkommen zur Blutabnahme und so...
Genauen ET konnte er mir auch noch nicht sagen, weiß also immer noch nicht, ob als März oder April 2010!
Um die Krämpfe im UL soll ich mir auch keine Gedanken machen, solange ich keine Blutungen bekomme, ist das "normal".
LG Cabby
War heut früh beim Arzt. Ist alles in Ordnung!
Man sieht noch nicht viel, ist aber alles an der richtigen Stelle. Nächste Woche soll ich wiederkommen zur Blutabnahme und so...
Genauen ET konnte er mir auch noch nicht sagen, weiß also immer noch nicht, ob als März oder April 2010!
Um die Krämpfe im UL soll ich mir auch keine Gedanken machen, solange ich keine Blutungen bekomme, ist das "normal".
LG Cabby
27.07.2009 11:54
moin moin...
also mir ist sowas von übel...das ist der wahnsinn...bin schlapp und hab kopfschmerzen...keine ahnung warum...vielleicht einfach zu wenig getrunken...aber wird schon..werde heute bei diesem schönen wetter mit meinem kleinen schön spazieren gehen und dann aufm spielplatz...
also mir ist sowas von übel...das ist der wahnsinn...bin schlapp und hab kopfschmerzen...keine ahnung warum...vielleicht einfach zu wenig getrunken...aber wird schon..werde heute bei diesem schönen wetter mit meinem kleinen schön spazieren gehen und dann aufm spielplatz...
27.07.2009 11:59
Guten Mittag
Na wie gehst euch heute???
Mir geht es erstaunlicherweise blendend
habe keine übelkeit nix
merke genau wie des Pünktchen wächst....mittlerweile sehe ich das ziehen auch als Pos an
ist ja ein gutes Zeichen wenn sich was tut
hihi...werden jetzt dann Mittag essen haben richtig Hunger
dannach werden wir vielleicht schwimmen gehen bei den 30 Grad dies heut geben soll
und was macht ihr schönes?
Na wie gehst euch heute???
Mir geht es erstaunlicherweise blendend
habe keine übelkeit nix
merke genau wie des Pünktchen wächst....mittlerweile sehe ich das ziehen auch als Pos an
ist ja ein gutes Zeichen wenn sich was tut
hihi...werden jetzt dann Mittag essen haben richtig Hunger
dannach werden wir vielleicht schwimmen gehen bei den 30 Grad dies heut geben soll
und was macht ihr schönes?
27.07.2009 12:05
Hallo, mir gehts nicht wirklich gut. Irgendwie kann ich es noch immer nicht begreifen das ich wieder schwanger bin und ich vergesse(verdränge) das zwischendurch sogar. Das war während der SS mit meinem Sohn alles ganz anders. Da hab ich mcih wahnsinnig gefreut.
Dann kommt noch dazu das mein Mann ja bis Sonntag weg ist und ich ihn wahnsinnig vermisse. Mal sehen wie ich die Tage überstehe...
Dann kommt noch dazu das mein Mann ja bis Sonntag weg ist und ich ihn wahnsinnig vermisse. Mal sehen wie ich die Tage überstehe...
27.07.2009 12:10
c.m.1984 .... das braucht wohl einfach noch Zeit bei dir. Mach dir keinen Druck! Das kommt alles. Hast ja noch viel Zeit um dich dran zu gewöhnen und dich zu freuen.
----
Ich kommt grad vom Arzt, alles okay!! Juhu! Und das Herz schlägt. Was ein seltsames Gefühl, dass zu sehen.
----
Ich kommt grad vom Arzt, alles okay!! Juhu! Und das Herz schlägt. Was ein seltsames Gefühl, dass zu sehen.
27.07.2009 12:15
Zitat von Mooncraft:ohhh das ist toll
c.m.1984 .... das braucht wohl einfach noch Zeit bei dir. Mach dir keinen Druck! Das kommt alles. Hast ja noch viel Zeit um dich dran zu gewöhnen und dich zu freuen.
----
Ich kommt grad vom Arzt, alles okay!! Juhu! Und das Herz schlägt. Was ein seltsames Gefühl, dass zu sehen.![]()
freut mich für dich
hast kein Bild bekomemn?
27.07.2009 12:18
Doch Bild hab ich! Aber keinen Scanner. Muss es noch abfotografieren.
Meine Güte.. ich hab jetzt zwei Herzen
Meine Güte.. ich hab jetzt zwei Herzen
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt