Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Mausmama
2231 Beiträge
09.05.2010 09:44
Unsere Nacht war auch supi!!!
Ja heute gehts aufem Flomarkt!!!
Süße ich würde sagen wir treffen uns so um 11:30Uhr oder????
Mausmama
2231 Beiträge
09.05.2010 09:46
Zitat von xhexe88x:

so nun Guten Morgen zusammen

Alles gute zum Muttertag euch allen

Nico hat von 21 oder 22 Uhr bis heut morgen um 7.00 Uhr ausgehalten und ist nicht einmal wachgeworden.

Mausmamas kleine Maus bzw die große hate bei uns geschlafen und nun toben die 2 im Zimmer...meine arme Nachbarn

Nachher wollen Mausmama + Familie und wir aufn Flohmarkt gehen.

Man Mädls ich bin richtig erholt von heut nacht

wie gehts euch? wie war eure Nacht??

Die Nachbarn tun mir leid
Mausmama
2231 Beiträge
09.05.2010 09:47
Ich wünsche euch auch allen schönen MUTTERTAG
09.05.2010 10:02
Ich hab von unserer kleinen den Film "DieWüstenblume" bekommen

Unsere Nacht war sch.... Madam meinte um 3 Uhr ist die Nacht vorbei. Hat net geschrien, aber wollte net mehr schlafen und unterhalten werden.
09.05.2010 10:28
Guten Morgen,

Ich wünsche euch allen auch ein schönen Muttertag.

Unsere Nacht war eigentlich wie immer. Heute war er um 02.20 Uhr, um 06.20 Uhr und um 09.30 Uhr wach. Um 09.30 Uhr war er wahrscheinlich nur wach, weil er sich bis zum Nacken zugeschi***n hat. Mama hat ja sonst nichts besseres zu tun Ist jetzt schon das 2. Mal ich glaube ich schaue so langsam mal nach einer größere Pampers.

Muttertagsgeschenk hab ich noch keins, macht mein Mann sicher noch. Er hat auf jedenfall etwas, das hat er ja gesagt. Ich lass mich mal überraschen, was er im Namen von Finley gekauft hat

Ansonsten gibt es hier nicht viel Neues. Finley und mir geht es gut. Gebe ihm jetzt Beba Sensitiv wegen den Blähungen, habe aber nicht so das Gefühl dass es hilft. Wielange dauert es denn bis es wirkt, hat da jemand Erfahrungen mit? Und spucken tut er jetzt auch wieder viel.
09.05.2010 10:32
schaut mal

09.05.2010 10:39
Guten Morgen ihr Lieben.

euch allen erstmal einen schönen Muttertag !!
Leider habe ich nichts bekommen Mein Schatz hat nur an seine mama gedacht Und Lucas und Rafael sind ja noch zu klein um das allein zu können.

Mädels, ich habe heut nun schon den 12ten Tag meine Mens und es ist kein ende in sicht Ich hab keinen Bock mehr !!

Sind seit gestern abend bei meiner schwiegermutter und heute gehen wir meine schwiegervater im KH besuchen der wurde am dienstag operiert !!

Die beiden krümmel bleiben solange bei oma da beide erkältet sind und nicht mit dürfen !!

Was macht ihr heute noch so ?
Kristina88
30070 Beiträge
09.05.2010 10:59
Zitat von luckyangel:

schaut mal

richtig süüüüß deine kleine!
KleeneManu82
2575 Beiträge
09.05.2010 11:54
Guten Morgen,
wünsche euch allesn ein schönen Muttertag
Ich habe von Melina eine schöne Vase mit kleinen Kugeln bekommen & eine Tasse wo drauf steht "für die beste Mama". Klar das hat ja der Papa gekauft aber ich fand es sooo schön das mein Schatz dran gedacht hat . Und von meiner Mama habe ich nen Unterteller für die Wand bekommen, das war damals ihr erstes Muttertagsgeschenk von ihrer Mama & jetzt hab ich es Da drauf is nen kleines Mädchen & drauf steht alles liebe zum Muttertag .Und was macht ihr heute schönes ? Wir sind heute zum Grillen eingeladen
Gestern war Melina das erste mal für ein paar Stunden bei meiner Mama , man ich war soo traurig. Aber haben es dann ausgenutzt & waren dann noch schön shoppen. Gestern hat Melina von ihrer Patentante eine Hello Kitty Lampe bekommen , Foto mach ich heute in meinem Fred rein. So jetzt wünsche ich einen schönen Tag .
curlysue
8999 Beiträge
09.05.2010 17:39
huhu,ich wünsch euch allen einen schönen Muttertag!
ich hab schon am Donnerstag Blumen bekommen da hat mein Mann Blumen im Blumenladen per Fleurop für unsere Mamas bestellt&mir gleich welche mitgebracht.
Und im Gottesdienst haben die Mamas heute einen Raumduft bekommen.So ne Flasche Öl wo man Stäbchen reinstellt.Riecht gut nach Jasmin
Uns gehts gut.war ja einige Tage nicht mehr hier.
vor 2 Tagen gings wieder los daß Fiona mehr weinte.Schub?aber heute ist sie ganz lieb&schläft schon seit 14.30Uhr.Nun wird sie aber glaub ich langsam wach
Wir haben uns ein babyphone gekauft:Angelcare.Nachdem wir vorher 2 andere ausprobiert haben&nicht zufrieden waren.Bisher finden wir es toll!
Wir wollen demnächst ein Spielbogen/Babytrapez kaufen für Fiona.Da sie so gern kuckt&sich freut.
Habt irh alle schon Dankeskarten rausgeschickt?Wir wollen es bald mal machen&online welche bestellen.
Ich wünsch euch noch nen schönen Tag heute!!!!
09.05.2010 20:10
Wir haben bereits die Dankeskarten verschickt.

http://www.wunderkarten.de/change/9660131770407317 3/pur-boy.html

das sind unsere Karten (hoffe der LInk geht)

Einen Spielbogen will ich auch kaufen vielleicht diesen hab ich mir gedacht.

Kann man auch Geräusche einstellen.

oder so ein Spieltrapez

09.05.2010 20:41
Zitat von stefanie81:

Wir haben bereits die Dankeskarten verschickt.

http://www.wunderkarten.de/change/9660131770407317 3/pur-boy.html

das sind unsere Karten (hoffe der LInk geht)

Einen Spielbogen will ich auch kaufen vielleicht diesen hab ich mir gedacht.

Kann man auch Geräusche einstellen.

oder so ein Spieltrapez

also mir persönlich gefällt der erste besser
Kamuc
11214 Beiträge
09.05.2010 20:54
Huhu!

Euch auch nen schönen Muttertag ! Ich hab ein tolles Frühstück bekommen und musste den ganzen Tag nichts machen wenn Krümelchen gemeckert hat

Deine Karten sind toll! Unsre Karten sind die Woche gekommen, hab aber noch nicht alle verschickt muss noch ein paar Adressen raussuchen

Spielbogen: Hab so nen ähnlichen wie Nr 2. Gefällt mir besser, ich mag dezenteres Spielzeug lieber, beim ersten ist mir zuviel Getüddel dran. Ich glaub auch Nr 2 ist robuster und das kannst in der Höhe verstellen. Aber das ist Geschmackssache.
09.05.2010 21:13
Hallöchen,

ich hoffe ihr hattet ein schönen Tag heute. Ich glaube ich hatte hier schon allen ein schönen Muttertag gewünscht!? Wenn nicht dann habe ich es damit getan (Stilldemenz ... äh Flaschendemenz lässt grüßen)
Mein Mann hat im Namen von Finley ein Bilderrahmen gekauft indem man den Fuß bzw. Handabdruck in 3D gießen kann. Total toll, hab mich total drüber gefreut. So ist es doch etwas von Finley und nicht "nur" vom Papa.

Uns geht es soweit gut. Außer, dass Finley trotz Beba Sensitiv Blähungen und auch wieder grünen Stuhlgang hat der anders riecht als sonst. Ich glaube er verträgt die Nahrung trotz allen Versprechnungen nicht. Werde ihm jetzt wieder die AR Nahrung geben, da fühlte er sich besser, hatte zumindest den Eindruck, dass die Blähungen da besser wurden und gespuckt hat er auch nur noch wenig. Und der Stuhlgang war auch normal.

Am Donnerstag fahren wir bis Samstag nach meiner Mutter. Bin mal gespannt wie das alles wird 5 Std. Zug fahren und dann eine ganz andere Umgebung. Aber ich freue mich und meine Mutter kann ihren Enkel endlich mal wieder sehen. Sie war ja nur einmal hier, kurz nach der Geburt. Und Finleys Patentante ebenso.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt