*März 2010 Babys*
08.05.2010 13:23
Zitat von luckyangel:also ich kann sie vertehen...was würdest dud enn Lieber essen ??? Milch und Brei oder ein leckeres Schnitzel
Zitat von xhexe88x:
Zitat von luckyangel:jetzt wo du es sagst es kann auch mitm Zahnen zusammenhängen
Ich hatte meinen ersten Zahn schon mit 6 Wochen und bei unserer kleinen ist die erste Spitze schon seit ca. 3 Wochen da.
Meine Hebi meinte, ich brauch noch nicht zum Arzt. Da es ihr ja gut geht. Sie ist wie immer. Lacht und sabbert vor sich hinDenke entweder Wachstumsschub oder 3 Tage Fieber. Wobei ich eher auf Wachstumsschub tippe, da sie kurz bevor das Fieber kam angefangen mehr zu futtern.
Zum Theme Schwiegermama. Ich versteh mich echt super mit ihr. Aber wenn die kleine schreit oder quängelt gibt es nur zwei Ursachen bei ihr. Entweder Hunger oder Bauchweh, da ist es egal ob sie erst 1 Stunde davor gegessen hat oder net. Die würde ihr beim kleinsten Ton schon wieder was zu essen geben. Und wenn ich dann sag, dass sie weder Bauchweh noch Hunger hat, sagt sie immer zu der kleinen "Ach deine Mama versteht dich kein bisschen".
Hab schon zu meinem Mann gesagt, dass ich mir bei ihr total bescheuert vor komm, wenn sie sowas sagt.
Deswegen lass ich sie auch nicht bei ihr, wenn ich mal einkaufen geh oder arbeiten muss. Will ja net, dass mein Kind vollgestopft wird und davon dann Bauchweh bekommt.
![]()
Sie könnte ruhig noch warten mit den Zähnen![]()
Sonst kriegt sie mit 4 Monaten statt Brei nen Schnitzel![]()
![]()
![]()
08.05.2010 13:26
Zitat von xhexe88x:
Zitat von luckyangel:also ich kann sie vertehen...was würdest dud enn Lieber essen ??? Milch und Brei oder ein leckeres Schnitzel
Zitat von xhexe88x:
Zitat von luckyangel:jetzt wo du es sagst es kann auch mitm Zahnen zusammenhängen
Ich hatte meinen ersten Zahn schon mit 6 Wochen und bei unserer kleinen ist die erste Spitze schon seit ca. 3 Wochen da.
Meine Hebi meinte, ich brauch noch nicht zum Arzt. Da es ihr ja gut geht. Sie ist wie immer. Lacht und sabbert vor sich hinDenke entweder Wachstumsschub oder 3 Tage Fieber. Wobei ich eher auf Wachstumsschub tippe, da sie kurz bevor das Fieber kam angefangen mehr zu futtern.
Zum Theme Schwiegermama. Ich versteh mich echt super mit ihr. Aber wenn die kleine schreit oder quängelt gibt es nur zwei Ursachen bei ihr. Entweder Hunger oder Bauchweh, da ist es egal ob sie erst 1 Stunde davor gegessen hat oder net. Die würde ihr beim kleinsten Ton schon wieder was zu essen geben. Und wenn ich dann sag, dass sie weder Bauchweh noch Hunger hat, sagt sie immer zu der kleinen "Ach deine Mama versteht dich kein bisschen".
Hab schon zu meinem Mann gesagt, dass ich mir bei ihr total bescheuert vor komm, wenn sie sowas sagt.
Deswegen lass ich sie auch nicht bei ihr, wenn ich mal einkaufen geh oder arbeiten muss. Will ja net, dass mein Kind vollgestopft wird und davon dann Bauchweh bekommt.
![]()
Sie könnte ruhig noch warten mit den Zähnen![]()
Sonst kriegt sie mit 4 Monaten statt Brei nen Schnitzel![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na dann doch lieber ein Schnitzel
Wie laufen deine Vorbereitungen??? Alle Kuchen fertig???
08.05.2010 13:27
Zitat von katy81:wenn sophie kein tuch um hätte, dann müsste ich alle 20 minuten den body wechseln
mal ne frage: sabbern eure süßen auch so viel??
meine kleine sabbert seit ner woche die ganze zeit. kann das vllt der zahneinschuß in den kiefer sein? oder beginnt jetzt einfach die sabber-zeit?![]()
08.05.2010 13:29
@lcuky....Kuchen sind fertig bei einem fehtl nur noch die schokoglasur.
Kartoffel sind krad am Köcheln. Spühlmaschine läuft nebenbei waschmaschine auch. Tisch ist schon umegstellt Kerzen sind auf Amandas Kuchen drauf
also soweit fertig. Nico liegt bei Papi aufm arm und guckt in der gegend rum.
aber ich hab glaub zu viele Kartoffeln abgekocht 1,5 kg. für 5 erwachsene und 2 kinder
Kartoffel sind krad am Köcheln. Spühlmaschine läuft nebenbei waschmaschine auch. Tisch ist schon umegstellt Kerzen sind auf Amandas Kuchen drauf
also soweit fertig. Nico liegt bei Papi aufm arm und guckt in der gegend rum. aber ich hab glaub zu viele Kartoffeln abgekocht 1,5 kg. für 5 erwachsene und 2 kinder
08.05.2010 13:41
Zitat von xhexe88x:
@lcuky....Kuchen sind fertig bei einem fehtl nur noch die schokoglasur.
Kartoffel sind krad am Köcheln. Spühlmaschine läuft nebenbei waschmaschine auch. Tisch ist schon umegstellt Kerzen sind auf Amandas Kuchen draufalso soweit fertig. Nico liegt bei Papi aufm arm und guckt in der gegend rum.
aber ich hab glaub zu viele Kartoffeln abgekocht 1,5 kg. für 5 erwachsene und 2 kinder![]()
Dann machen wir uns auch auf den Weg
Zuviel gibts net, Salat kann man ja auch noch am nächsten Tag essen.
08.05.2010 14:40
Zitat von xhexe88x:
Zitat von elli1979:Mückes kleiner Mann liegt im KKH mit ner Lungenetzündung.
so mädels....hi alle miteinander....
was war denn so los die letzten 2,3tage...kann jetzt ned alles nachlesen,is mir zu viel gg...
gibt mir wer kurz-bericht gg??
![]()
Dusima´s Baby ist wieder ausm KKH draussen.
und sonst das übliche sag ich malblähungen usw.
![]()
achsooo...danke hexe...gehts mückes kleinem eh wieder gut!?
08.05.2010 14:46
hi mädels...
hab meine erste regel seit der entbindung,seit donnerstag!!
und die is ganz doll...schmerzen und kräpfe halten sich in grenzen aber die blutung is doll!!!fast schon mehr als der wochenfluss gg
hab meine erste regel seit der entbindung,seit donnerstag!!
und die is ganz doll...schmerzen und kräpfe halten sich in grenzen aber die blutung is doll!!!fast schon mehr als der wochenfluss gg
08.05.2010 15:02
Hallo Mädels,
ich war huet shoppen, mit David, und es hat soo toll geklappt, durch das tolle Trageding von Lucky! Ich bin soo begeistert!
GEschlafen hat David irgendwann gestern abend, aber nur auf mir, und hat dann von ca 22 Uhr bis huet morgen um 4 Uhr ausghelaten, das war toll!
ich war huet shoppen, mit David, und es hat soo toll geklappt, durch das tolle Trageding von Lucky! Ich bin soo begeistert!
GEschlafen hat David irgendwann gestern abend, aber nur auf mir, und hat dann von ca 22 Uhr bis huet morgen um 4 Uhr ausghelaten, das war toll!
08.05.2010 15:18
Huhuuu Mädels,
ich war gestern Abend um 22 Uhr noch beim Zahnarzt,
weil ich die Schmerzen nicht mehr ausgehalten hab.
in der Zeit hat mein Schatz Sophie ne Flasche gegeben und sie hat bis heute morgen um halb 8 geschlafen.
Ich bin soooo stolz!
ich war gestern Abend um 22 Uhr noch beim Zahnarzt,
weil ich die Schmerzen nicht mehr ausgehalten hab.
in der Zeit hat mein Schatz Sophie ne Flasche gegeben und sie hat bis heute morgen um halb 8 geschlafen.
Ich bin soooo stolz!
08.05.2010 15:21
Hallöle!
Der 9-Stunden-Schlaf von gestern war nur ne Eintagsfliege ... heute war die Nacht wieder so wie immer. Eine Raubtierfütterung um 4. Aber das ist auch ok
Haben ihn gestern auch wieder im Wohnzimmer einschlafen lassen und haben dann erst den Stubenwagen rüber ins Schlafzimmer, als wir selbst auch rüber sind. Klappt ganz gut so.
Der 9-Stunden-Schlaf von gestern war nur ne Eintagsfliege ... heute war die Nacht wieder so wie immer. Eine Raubtierfütterung um 4. Aber das ist auch ok
Haben ihn gestern auch wieder im Wohnzimmer einschlafen lassen und haben dann erst den Stubenwagen rüber ins Schlafzimmer, als wir selbst auch rüber sind. Klappt ganz gut so.
08.05.2010 17:51
Zitat von Kamuc:Übung macht den Meister!
Hallöle!
Der 9-Stunden-Schlaf von gestern war nur ne Eintagsfliege ... heute war die Nacht wieder so wie immer. Eine Raubtierfütterung um 4. Aber das ist auch ok![]()
Wird schon!
08.05.2010 19:36
puh hier steppt ja heut der bär
Waren den ganzen Vormittag unterwegs beim einkaufen, dafür war Krümelchen natürlich den kompletten Nachmittag fit und wollte bespaßt werden. Nu döst er grad ne Runde im Stubenwagen und mein Mann kocht ... jetzt ist mir fast ein bisschen langweilig
Waren den ganzen Vormittag unterwegs beim einkaufen, dafür war Krümelchen natürlich den kompletten Nachmittag fit und wollte bespaßt werden. Nu döst er grad ne Runde im Stubenwagen und mein Mann kocht ... jetzt ist mir fast ein bisschen langweilig
08.05.2010 19:47
Gestern kam mein bestelltes Buch an
http://www.amazon.de/gp/product/3466306728/ref=oss _product
Ist ein ganz schöner Schinken, aber dafür steht sicher auch jeder Pups drin. Ist gut gegliedert und schön übersichtlich. Habs aber gebraucht bestellt, 30 Euro ist doch ein stolzer Preis. Steht auch ein Haufen über Säuglinge drin, geht nicht nur um ältere Kinder. Ich fühl mich einfach besser wenn ich sowas zum nachschauen daheim hab.
http://www.amazon.de/gp/product/3466306728/ref=oss _product
Ist ein ganz schöner Schinken, aber dafür steht sicher auch jeder Pups drin. Ist gut gegliedert und schön übersichtlich. Habs aber gebraucht bestellt, 30 Euro ist doch ein stolzer Preis. Steht auch ein Haufen über Säuglinge drin, geht nicht nur um ältere Kinder. Ich fühl mich einfach besser wenn ich sowas zum nachschauen daheim hab.
08.05.2010 20:17
Zitat von Kristina88:
Zitat von katy81:wenn sophie kein tuch um hätte, dann müsste ich alle 20 minuten den body wechseln
mal ne frage: sabbern eure süßen auch so viel??
meine kleine sabbert seit ner woche die ganze zeit. kann das vllt der zahneinschuß in den kiefer sein? oder beginnt jetzt einfach die sabber-zeit?![]()
![]()
sowas besitz ich gar nicht, sollte ich mir wohl mal zulegen!
besonders vollgesabbert wird immer der schlafsack....hab ja schon 3 aber ich komm trotzdem mitm waschen/trocknen kaum nach.
08.05.2010 21:10
Huhu, wollte mal fragen ob ihr einen erste Hilfe Kurs für babys und kinder macht?
Wir machen unsern in 3 Wochen.
Wir machen unsern in 3 Wochen.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt