*März 2010 Babys*
10.05.2010 15:30
Ich mach auch keinen Kurs, ist leider nicht machbar mit 3 Kindern und dem Mann im Schichtdienst.
10.05.2010 15:32
@hexe: ist doch super, das alles OK ist
kann ja nur besser werden
ich glaub aber echt, das ich ein Schwergewicht als Kind hab.
Paul ist 56 cm und wiegt schon 5480g und wenn ich hier so lesen, das kaum einer bei der Größe bei dem Gewicht ist, hab ich ein FETTIIII
Rückbildungskurs bin ich schon voll dabei. Ist bei uns nur 8 mal von 17-18 uhr und in der Zeit paßt die Familie von meinem Mann auf Paul auf. Wohlbemerkt Familie.. denn alle sind geck auf den Kleinen und wollen ihn spazieren fahren, füttern, wickeln und kuscheln
wegen mir... solange er an die frische Luft kommt
Aber das tolle an dem Rückbildungskurs ist, das die letzte Stunde mit Baby ist und wir da Babymassage und alles fürs Baby machen
da freu ich mich schon voll drauf.
kann ja nur besser werden ich glaub aber echt, das ich ein Schwergewicht als Kind hab.
Paul ist 56 cm und wiegt schon 5480g und wenn ich hier so lesen, das kaum einer bei der Größe bei dem Gewicht ist, hab ich ein FETTIIII
Rückbildungskurs bin ich schon voll dabei. Ist bei uns nur 8 mal von 17-18 uhr und in der Zeit paßt die Familie von meinem Mann auf Paul auf. Wohlbemerkt Familie.. denn alle sind geck auf den Kleinen und wollen ihn spazieren fahren, füttern, wickeln und kuscheln
wegen mir... solange er an die frische Luft kommt
Aber das tolle an dem Rückbildungskurs ist, das die letzte Stunde mit Baby ist und wir da Babymassage und alles fürs Baby machen
da freu ich mich schon voll drauf.
10.05.2010 15:39
Zitat von Melly1976:
@hexe: ist doch super, das alles OK istkann ja nur besser werden
Paul ist 56 cm und wiegt schon 5480g und wenn ich hier so lesen, das kaum einer bei der Größe bei dem Gewicht ist, hab ich ein FETTIIII![]()
Rückbildungskurs bin ich schon voll dabei. Ist bei uns nur 8 mal von 17-18 uhr und in der Zeit paßt die Familie von meinem Mann auf Paul auf. Wohlbemerkt Familie.. denn alle sind geck auf den Kleinen und wollen ihn spazieren fahren, füttern, wickeln und kuscheln![]()
wegen mir... solange er an die frische Luft kommt![]()
Aber das tolle an dem Rückbildungskurs ist, das die letzte Stunde mit Baby ist und wir da Babymassage und alles fürs Baby machenda freu ich mich schon voll drauf.
keine Angst, Deiner ist ja ne Ecke älter als meiner und meiner hatte vorletzte Woche bei der U3 56 cm und 4970 Gramm
Und da war er 5 Wochen alt.
10.05.2010 15:41
Zitat von Kamuc:
Zitat von Melly1976:
Paul ist 56 cm und wiegt schon 5480g und wenn ich hier so lesen, das kaum einer bei der Größe bei dem Gewicht ist, hab ich ein FETTIIII![]()
Rückbildungskurs bin ich schon voll dabei. Ist bei uns nur 8 mal von 17-18 uhr und in der Zeit paßt die Familie von meinem Mann auf Paul auf. Wohlbemerkt Familie.. denn alle sind geck auf den Kleinen und wollen ihn spazieren fahren, füttern, wickeln und kuscheln![]()
Aber das tolle an dem Rückbildungskurs ist, das die letzte Stunde mit Baby ist und wir da Babymassage und alles fürs Baby machenda freu ich mich schon voll drauf.
keine Angst, Deiner ist ja ne Ecke älter als meiner und meiner hatte vorletzte Woche bei der U3 56 cm und 4970 GrammUnd da war er 5 Wochen alt.
aber trotzdem... 56 cm und 4970g ist besser als 56 cm und 5480g, egal wie alt.... Paul hat auch voll die Hamsterbacken und Speckbeinchen
ich glaub, er trinkt einfach zu viel
10.05.2010 15:43
Zitat von Melly1976:
i ch glaub aber echt, das ich ein Schwergewicht als Kind hab.
na das glaub mal nicht !! Rafael hab ich gestern gewogen und gemessen er ist 55cm und hat 5500g
Und ich glaub er ist jünger als deiner !!
10.05.2010 15:44
so unterschiedlich kann das also sein...
da bin ich mal gespannt, was die KÄ bei der U4 im Juni sagt... hab ja schon so bißchen bedenken.
Aber wenn der Herr hunger hat, muß ich ihm ja was geben... kann ihn ja schlecht verhungern lassen
10.05.2010 15:48
Zitat von Melly1976:
so unterschiedlich kann das also sein...
![]()
da bin ich mal gespannt, was die KÄ bei der U4 im Juni sagt... hab ja schon so bißchen bedenken.
Aber wenn der Herr hunger hat, muß ich ihm ja was geben... kann ihn ja schlecht verhungern lassen![]()
Rafael bekommt auch das was er will. Und ich find ihn als kleinen dicken moppel sooooo süß.
Wenn ich an Lucas denke der mit knapp 2 moanten grade mal 4000g hatte find ich es jetzt besser
10.05.2010 15:50
@Melly
meine ist auch so wie dein Kleiner.
60 cm und 5600 gr, eine kleine Speckmaus
meine ist auch so wie dein Kleiner.
60 cm und 5600 gr, eine kleine Speckmaus
10.05.2010 15:53
Meiner hat auch ein Doppelkinn und speckige Beinchen
Sei doch froh! Stell Dir vor es wär andersrum, da musst bei der ersten Erkältung wenigstens nicht befürchten, dass er Dir gleich verhungert
Sei doch froh! Stell Dir vor es wär andersrum, da musst bei der ersten Erkältung wenigstens nicht befürchten, dass er Dir gleich verhungert
10.05.2010 16:06
stimmt... wenn er mal krank ist, hat er noch ein wenig Reserve auf den Rippen
aber wir wollen mal hoffen, das er soo schnell nicht krank wird.
Bis jetzt hatten wir ja richtig glück *auf Holz klopf*
aber wir wollen mal hoffen, das er soo schnell nicht krank wird.
Bis jetzt hatten wir ja richtig glück *auf Holz klopf*
10.05.2010 16:13
Zitat von Sarala:
Zitat von curlysue:
huhu,ich wünsch euch allen einen schönen Muttertag!![]()
ich hab schon am Donnerstag Blumen bekommenda hat mein Mann Blumen im Blumenladen per Fleurop für unsere Mamas bestellt&mir gleich welche mitgebracht.
Und im Gottesdienst haben die Mamas heute einen Raumduft bekommen.So ne Flasche Öl wo man Stäbchen reinstellt.Riecht gut nach Jasmin![]()
Uns gehts gut.war ja einige Tage nicht mehr hier.
vor 2 Tagen gings wieder los daß Fiona mehr weinte.Schub?aber heute ist sie ganz lieb&schläft schon seit 14.30Uhr.Nun wird sie aber glaub ich langsam wach![]()
Wir haben uns ein babyphone gekauft:Angelcare.Nachdem wir vorher 2 andere ausprobiert haben&nicht zufrieden waren.Bisher finden wir es toll!
Wir wollen demnächst ein Spielbogen/Babytrapez kaufen für Fiona.Da sie so gern kuckt&sich freut.
Habt irh alle schon Dankeskarten rausgeschickt?Wir wollen es bald mal machen&online welche bestellen.
Ich wünsch euch noch nen schönen Tag heute!!!!![]()
Wir hatten auch erst ein anderes Babyphone. Das Angelcare ist wirklich klasse.![]()
find ich auch
10.05.2010 16:13
Zitat von Melly1976:
Nein würde ich nicht sagen. Finley war bei der Geburt 57 cm und 4060 g und bei der U3 letzte Woche war er immer noch 57 cm (tippe mal auf Messfehler bei der Geburt) und 5175 g. Er trinkt aber auch 170-200 ml pro Mahlzeit, gestern sogar alle 3,5 Std.
10.05.2010 16:14
Zitat von Sarala:
Zitat von curlysue:
Hallo![]()
ich mach auch nen Rückbildungskurs ab ende Juli mit kind vormittags.früher war leider nichts mehr frei
so ist es bei mir auch. Ende Juli geht es los. Die Hebamme meinte aber, dass das nicht so schlimm sei. Nunja ...
Rückbildung soll man innerhalb nen halben Jahres nach geburt machen,hab ich mal gehört
10.05.2010 16:15
Zitat von cora_jens:
bei mir geht der rückbildungskurs auch erst später los aber ich hab noch nicht mal nen termin. bin noch immer am warten.
sag mal mädels/ mamis.... macht ihr auch babyschwimmen?
Babyschwimmen würd ich auch gern machen.Ab welchem Alter des Babys geht das los?
10.05.2010 16:16
Zitat von Silke79:
Ich mach auch keinen Kurs, ist leider nicht machbar mit 3 Kindern und dem Mann im Schichtdienst.
meine Freundin hat jetzt das 4.Kind& macht jetzt nen Rückbildungskurs,aber der mann arbeitet nicht im Schichtdienst
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt