Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Jeanette2311
1656 Beiträge
09.06.2010 15:44
Zitat von Carmen02:

Mein Mann mit 3 oder 4 jahren

Ich in der mitte , da war ich so 1 1/2 -2 jahre

ich mit 3 jahren

Süüüüüüüß hast doch was gefunden
09.06.2010 15:46
Zitat von Jeanette2311:

Zitat von Carmen02:

Mein Mann mit 3 oder 4 jahren

Ich in der mitte , da war ich so 1 1/2 -2 jahre

ich mit 3 jahren

Süüüüüüüß hast doch was gefunden

naja keine babybilder nur kleinkind von david hab ich noch nen baby bild weiß nur nicht wo
Jeanette2311
1656 Beiträge
09.06.2010 15:49
Hab auch eins............War kein shcönes Baby

Ich als Baby
09.06.2010 16:18
Zitat von Kamuc:

vorm Aldi stehen eh meist die dicksten Autos!

Ja das hat mein Mann am Samstag auch gesagt..

Mina bekommt Zähnchen die unteren 2.. Die sieht man schon, das Zahnfleisch ist erhoben, man sieht das die Zähnchen dagegen drücken und ich denke mal in paar Tagen werden sie durchkommen Sie ist noch nicht mal 3 Monate alt, wo soll das hinführen

Ach und was ich noch fragen wollte, ist es eigentlich normal das die Kleinen an den Rippen also weiter oben nen dickeren Bauch haben als auf Bauchnabelhöhe?
09.06.2010 16:25
Ich find euch süss als Babys!!

Hier ich mit 2 Monaten
Silke79
3343 Beiträge
09.06.2010 16:29
Ihr seid echt süß als Babys!
*
Boh es ist ja soooooo schwül ich schwitze schon, wenn ich nur dran denke mich zu bewegen
Und jetzt noch Schuhe kaufen gehen...
Mooncraft
3899 Beiträge
09.06.2010 16:52
ceca, meine Ylva hat auch Zahneinschuss! Meinte auch die Ärztin heute morgen. Sabbert deine auch so viel?
09.06.2010 16:55
@Ceca: Na du warst ja nen süßes Baby
rinchensarina
23180 Beiträge
09.06.2010 17:31
Zitat von Mooncraft:

ceca, meine Ylva hat auch Zahneinschuss! Meinte auch die Ärztin heute morgen. Sabbert deine auch so viel?
Also David sabbert sich auch hier einen zurecht, und hat auch ne kleine weisse Stelle am Unterkiefer, die son bissel durchblitzt! Hab eben nen Beissring ausgepackt und ihm mal gereicht,w eil so langsam hab ichs satt ihn ständig umzuziehen, weil er seine ärmel so anlutscht!
09.06.2010 18:16
Mädels, ich weiß nicht weiter.
Rafael ist seit stunden nur noch am schrein und ich bekomm ihn nicht beruhigt. habt ihr eine idee was ich versuchen kann ??
09.06.2010 18:18
Zitat von Carmen02:

Rafael ist seit stunden nur noch am schrein und ich bekomm ihn nicht beruhigt. habt ihr eine idee was ich versuchen kann ??

Ist ihm vielleicht zu warm.

Was bei Silija immer super hilft, wenn sie sich net beruhigen lässt:
Ich leg mich mit ihr auf die Couch oder ins Bett. Leg mich seitlich hin und sie lege ich auf meinen Arm. So liegen wir Bauch an Bauch und sie nimmt immer ihre Hand und legt sie auf mein herz. So beruhigt sie sich meistens innerhalb fünf Minuten und schläft dann mit Schnulli ein.
09.06.2010 18:34
Zitat von luckyangel:

Zitat von Carmen02:

Ich leg mich mit ihr auf die Couch oder ins Bett. Leg mich seitlich hin und sie lege ich auf meinen Arm. So liegen wir Bauch an Bauch und sie nimmt immer ihre Hand und legt sie auf mein herz. So beruhigt sie sich meistens innerhalb fünf Minuten und schläft dann mit Schnulli ein.

nein zu warm ist ihm nicht.
sowas kann ich ja nicht machen, lucas ist noch da.
09.06.2010 18:36
Zitat von Carmen02:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Carmen02:

nein zu warm ist ihm nicht.
sowas kann ich ja nicht machen, lucas ist noch da.

mmhh stimmt ja..

Mooncraft
3899 Beiträge
09.06.2010 18:37
lucky, das mache ich auch immer mit Ylva. Sie betrachtet mich dann ganz lange, greift nach mir und schläft dann ein.

Tragetuch? Pucken? Musik anmachen? Fönen? Nackt strampeln lassen? Zimmer abdunkeln?
09.06.2010 18:38
spazieren gehen????Lieder singen, vorlesen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt