Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Melly1976
7344 Beiträge
10.06.2010 08:23
guten morgen mädels,

unsere nacht war wieder gut... trotz schwerem gewitter. aber abgekühlt hat es sich leider nich
paul hat wieder supi geschlafen... auf m bauch und OHNE bauchquälerei. heut morgen hat er sich auch noch nicht einmal gekrümmt vor bauchweh vielleicht sind wir ja am ende angekomm das wäre toll.
dafür ist es immernoch warm und wir schwitzen wie doof.

wie war eure nacht so?? hoffe gut.

Kissen: wir haben auch n babykissen (theraline) und unser kleiner mann schafft es sich da raus zu heben und das teil in die bettecke zu schieben... echt krass. aber jetzt schläft er eh auf m bauch
Mooncraft
3899 Beiträge
10.06.2010 08:30
Ylva hat diese Nacht auch besser geschlafen und kaum noch gehustet. Dafür war ich dauernd wach... Nase / Nebenhöhlen komplett dicht und ich krieg, wie immer, Ohrenschmerzen. Werd mal in der Apo fragen, ob ich Sinupret nehmen darf.
10.06.2010 08:37
Guten Morgen Mädels,

Meine Nacht war ganz ok. Rafale habe ich gegen 23 uhr beruhigt bekommen und bin dann auhgleich mit ihm ins Bett.
Lucas kam dann um 1uhr wegen trinken und Rafael um 3uhr zum Füttern.
Dann konnte ich bis 6hr schlafen , dann fing rafaelwieder an zu meckern und ich weiß nicht wieso. Seit 8 uhr schläft er jetzt wieder tief und fest.

Werden jetzt gleich frühstücken und wenn Rafael aufsteht gehen wir einkaufen. Heute ist es bei uns ziemlich kühl draußen werd wohl was langes anziehen müssehn heute, genauso wie die zwergies.

Melly1976
7344 Beiträge
10.06.2010 08:47
carmen: ist doch schön, das du etwas schlaf bekommen hast. hoffe, es wird heut besser für dich als gestern... vielleicht war es doch zu warm gestern für die mäuse. paul mag das drückende wetter auch nicht
10.06.2010 08:52
Zitat von Melly1976:

carmen: ist doch schön, das du etwas schlaf bekommen hast. hoffe, es wird heut besser für dich als gestern... vielleicht war es doch zu warm gestern für die mäuse. paul mag das drückende wetter auch nicht

ich hpffe das es besser wird. ich muss unbedingt den haushalt machen, es sieht hier echt schlimm aus. fühl mich schon garnicht mehr wohl hier.
Kristina88
30071 Beiträge
10.06.2010 09:01
Guten Morgen zusammen
Wir fahren gleich zu meiner Mama, haben heute Taufgespräch & da Sophie da getauft wird wo ich auch getauft wurde, müssen wir jetzt 60km zu meiner Mama fahren
Silke79
3343 Beiträge
10.06.2010 09:02
Erstmal danke Meine Kinder sind alle voll mein Mann, alle blond, ich dunkel. Naja
Hier hat es auch geregnet, aber gewittert gott sei Dank noch nicht. Ich muss das auch in der Nacht nicht unbedingt haben.
*
So jetzt warte ich das mein Töchterlein aufwacht, wir wollten bei Freunden Kaffee trinken fahren.
Melly1976
7344 Beiträge
10.06.2010 09:16
Zitat von Carmen02:

Zitat von Melly1976:

ich hpffe das es besser wird. ich muss unbedingt den haushalt machen, es sieht hier echt schlimm aus. fühl mich schon garnicht mehr wohl hier.

hier sieht es auch aus wie hulle aber paul verlangt zur zeit volle aufmerksamkeit
10.06.2010 09:26
Zitat von Melly1976:

Zitat von Carmen02:

Zitat von Melly1976:

hier sieht es auch aus wie hulle aber paul verlangt zur zeit volle aufmerksamkeit

Frag mal wie meine küche aussieht.
Ich hab seit montag nich abgewaschen nur alles abgespült das es nicht anfängt zu riechen.
die müllbeutel stehen af dem balkon und warten drauf rausgebracht zu werden.
Melly1976
7344 Beiträge
10.06.2010 09:31
Zitat von Carmen02:

Zitat von Melly1976:

Zitat von Carmen02:

Zitat von Melly1976:

Ich hab seit montag nich abgewaschen nur alles abgespült das es nicht anfängt zu riechen.

also ist es bei dir fast wie bei mir... paul hat auch eben leider nur 30 min geschlafen dabei muß ich noch wegen kita plätze telefonieren und mal spülen aber nein, der herr will nur auf n arm
10.06.2010 09:35
Zitat von Melly1976:

Zitat von Carmen02:

Zitat von Melly1976:

Zitat von Carmen02:

Zitat von Melly1976:

also ist es bei dir fast wie bei mir... paul hat auch eben leider nur 30 min geschlafen dabei muß ich noch wegen kita plätze telefonieren und mal spülen aber nein, der herr will nur auf n arm

ich glaub bei mir is es schlimmer
Rafael liegt jetzt seit 2min unterm spielebogen und ningelt schon wieder los.
Bin froh das Lucas mit seinen bausteinen spielt und erstmal beschäftigt ist.
So ich versuche jetzt was zu machen.
Melly1976
7344 Beiträge
10.06.2010 09:40
Zitat von Carmen02:

Zitat von Melly1976:

Zitat von Carmen02:

Zitat von Melly1976:

Zitat von Carmen02:

Zitat von Melly1976:

ich glaub bei mir is es schlimmer
Rafael liegt jetzt seit 2min unterm spielebogen und ningelt schon wieder los.
Bin froh das Lucas mit seinen bausteinen spielt und erstmal beschäftigt ist.
So ich versuche jetzt was zu machen.

viel glück... leg paul jetzt auch in laufstall.... muß dringend spülen und wäsche machen
rinchensarina
23180 Beiträge
10.06.2010 10:12
Guten Morgen,
meine Nacht war wirklich ok! David ist um 19 Uhr ins Bett, um 22 Uhr hab ich ihn nochmal gestillt, dann hat er bis 4 Uhr geschlafen, hba nochmal ne Runde gestillt, und um 8 war er dann wieder wach und hat trotzdem nochmal ne Stunde bei uns im Bett geschlafen! WUnderbar!
Hier ist es auch noch total schwül, wird wirklich Zeit fürn dicken Schauer!
Ich müsste eigentlich auch einkaufen gehen, hab aber bei dem Wetter echt keine Lust!
Und am Sonntag fahren wir ja eh in den Urlaub! Aber ich hab nichts mehr zum kochen da! hmm!
Jeanette2311
1656 Beiträge
10.06.2010 10:35
Haushalt: Oje das kenne ich...Luca will immer beschäftigt werden sonst wird er ungemütlich...bei uns schauts aus...darf ja keinen mehr reinlassen...Was denken die nur von mir

Wo ist eigentlich hexe???
dusimami
3788 Beiträge
10.06.2010 10:52
Morgen zusammen!!!!!
Mei ist das schon wieder ne Hitze!!!! Emilia schwitzt auch total...

@Sandy: WAHNSINN wie schlank du schon wieder bist!! Wieviel hast du denn in der SS zugenommen?? Mir fehlen immer noch fast 10 kg zum "Normalgewicht", hatte 28 kg zugenommen

@Milchschorf: hat Emilia nicht, hatte mein großer auch nicht, aber der kleine meiner Cousine hatte das ganz doll. Die hat immer über Nacht Öl draufgeschmiert und ihm n Mützchen aufgesetzt(...wird jetzt wohl bei der Hitze nicht gehn)

@Rinchen: Das hört sich ja nach einer super Nacht an (du stillst David doch voll, oder)

@all: ich hab saumäßig Angst hatte gestern n ganz komisches Erlebnis: war mit meinen Kiddies draußen und hab mich mit meiner Nachbarin unterhalten. und auf einmal, konnte ich so gut wie kein Wort mehr "richtig" aussprechen. Die Wörter waren richtig in meinem Kopf, aber raus kam nur gewurschtel.... das ganze hat so 2 Minuten gedauert meint ihr das kann so ne Nebenwirkung der Spinalen Narkose sein????? Werd mir n Termin beim Neurologen machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt