Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
15.08.2009 08:20
Guten morgen,
na habt ihr alle gut geschlafen??
15.08.2009 09:04
Guten Morgen ihr Lieben!

Wie geht es euch?
Mir geht es heute ganz gut. Gestern war ein richtig schlimmer Tag. Hatte heftigste Übelkeit. Morgens erst liegenbleiben und ein Zwieback knabbern hat genauso wenig gebracht, wie der Kram aus der Apotheke. Hab mich mehrmals übergeben müssen. Das ist auf Arbeit echt sch...!
Aber heute ist besser. Bis jetzt ist mir nur etwas flau, aber nicht übel. (schnell auf Holz klopf)

LG Cabby
15.08.2009 09:08
Mir gehts ganz gut.
Mittlerweile bekomm ich auch wieder nen halbwegs normalen Schlafrythmus.
Übelkeit kommt nur noch ganz selten und wenn dann auch nur kurz, wie beim Zähneputzen
15.08.2009 09:18
Mir war bisher nie wirklich übel. Das einzige, was ich heftiger hatte, waren Kreislaufprobleme. ^^ Einmal hab ich mich auf dem Zimmerboden wiedergefunden. Aber ansonsten gehts mir erstaunlich gut. ^^ Manchmal ein Ziepen im Unterleib oder in der Brust, aber nicht permanent. Würden mir Nachbarn, Bekannte und Freunde nich sagen, ich hätte zugenommen, bzw. man würde langsam was sehen, würd ich nicht auf die Idee kommen, ich sei schwanger. xD
15.08.2009 09:19
Morgen haben wir das erste Trimester geschafft!!!
15.08.2009 09:19
Zitat von Rabenfeuer:

Mir war bisher nie wirklich übel. Das einzige, was ich heftiger hatte, waren Kreislaufprobleme. ^^ Einmal hab ich mich auf dem Zimmerboden wiedergefunden. Aber ansonsten gehts mir erstaunlich gut. ^^ Manchmal ein Ziepen im Unterleib oder in der Brust, aber nicht permanent. Würden mir Nachbarn, Bekannte und Freunde nich sagen, ich hätte zugenommen, bzw. man würde langsam was sehen, würd ich nicht auf die Idee kommen, ich sei schwanger. xD

Wieviel hast du denn zugenommen??
15.08.2009 09:22
Zitat von luckyangel:

Zitat von Rabenfeuer:

Wieviel hast du denn zugenommen??

*Waage suchen muss* Man siehts mir an, also sicherlich nicht wenig. ^^
15.08.2009 09:23
2 Kilo. :/ Ich werd FETT.
15.08.2009 09:24
Zitat von Rabenfeuer:

2 Kilo. :/ Ich werd FETT.

Das geht ja noch
Dani616
17257 Beiträge
15.08.2009 09:26
na mädels wie gehts euch??
15.08.2009 09:26
Schon. Aber wieso sagen dann alle, ich wär kugeliger geworden? xD Passt jetzt irgendwie nicht so zusammen.
Gott sei Dank, meine Haut sieht auch besser aus, mittlerweile. Ich hasse es, wenn ich Pickel hab. Meine reine Haut ist das, worauf ich immer stolz war. xD Weil ich nicht wie viele andere ständig Pflegeprodukte draufknallen muss, damit sie gut aussieht.
15.08.2009 09:27
Naja, dann Figur wird nun mal mit den Wochen immer runder werden
15.08.2009 09:30
Ich hoffe doch. Eckig würde ich wohl dann doch SEHR seltsam aussehen.
15.08.2009 09:30
Wäre mal was neues
Mooncraft
3899 Beiträge
15.08.2009 09:31
Zitat von Rabenfeuer:

Schon. Aber wieso sagen dann alle, ich wär kugeliger geworden? xD Passt jetzt irgendwie nicht so zusammen.
Gott sei Dank, meine Haut sieht auch besser aus, mittlerweile. Ich hasse es, wenn ich Pickel hab. Meine reine Haut ist das, worauf ich immer stolz war. xD Weil ich nicht wie viele andere ständig Pflegeprodukte draufknallen muss, damit sie gut aussieht.

Oh, ich hoffe dass es bei mir dann auch besser wird, wenn ich soweit bin wie du! Ich sehe aus wie ein Streuselkuchen ...schlimmste Pubertät.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt