*März 2010 Babys*
27.08.2010 21:57
hallölein!
mein mann ist wieder da. ich glaub er hat auch gemerkt das er da ziemlichen mist verbockt hat. ne entschuldigung gabs zwar nicht aber ich will ja nicht zu viel erwarten.
er hat sogar heut morgen ein fläschchen für alia gemacht.....nur leider hat sie`s wieder nicht getrunken.
wir halten uns mit kürbis und hirsebrei über wasser, sie trinkt nur im schlaf/halbschlaf. hab heut beim kia angerufen was ich machen soll weil sie das pregomin jetzt total verweigert. wurde dann hinbestellt nur um zu hören: sie müssen das weiterfüttern, immer wieder anbieten.....ICH MACH JA SEID WOCHEN NIX ANDRES!!! grrrrrrr.....
DAS hätte man mir auch am telefon sagen können....
@carmen: schönes zimmer, schön bunt, finde das ein muß für kinder. nichts schlimmeres als so sterile weiß/grau/beige kinderzimmer.
babys liebens BUNT!
und was mama/papa mögen finde ich da auch zweitrangig
@frühchenmama: super das alles so glatt läuft bei euch! freu mich richtig für dich! da sieht man wirklich das nach jeder schwierigen phase auch wieder gute zeiten kommen....GZSZ eben.
ich gestehe ich guck den mist auch noch...
bei uns war heut im dorf alles überschwemmt. feuerwehr mußte zig keller auspumpen. und auch bei uns lief etwas wasser rein...
warscheinlich haben wir durch die umbauarbeiten am alten haus paar risse reingeruckelt.
@lucky: (ich hoffe ich sprech die richtige an
) wie sieht dieses vermeindliche zähnchen denn aus? ich dachte bei alia nämlich auch sie bekommt einen weil sie so ne weiße stelle hat, merkt man auch wenn man drüber fährt. auch am eck. ist aber laut kia nur eine verhornung im zahnfleisch.

mein mann ist wieder da. ich glaub er hat auch gemerkt das er da ziemlichen mist verbockt hat. ne entschuldigung gabs zwar nicht aber ich will ja nicht zu viel erwarten.
er hat sogar heut morgen ein fläschchen für alia gemacht.....nur leider hat sie`s wieder nicht getrunken.
wir halten uns mit kürbis und hirsebrei über wasser, sie trinkt nur im schlaf/halbschlaf. hab heut beim kia angerufen was ich machen soll weil sie das pregomin jetzt total verweigert. wurde dann hinbestellt nur um zu hören: sie müssen das weiterfüttern, immer wieder anbieten.....ICH MACH JA SEID WOCHEN NIX ANDRES!!! grrrrrrr.....
DAS hätte man mir auch am telefon sagen können....
@carmen: schönes zimmer, schön bunt, finde das ein muß für kinder. nichts schlimmeres als so sterile weiß/grau/beige kinderzimmer.
babys liebens BUNT!

@frühchenmama: super das alles so glatt läuft bei euch! freu mich richtig für dich! da sieht man wirklich das nach jeder schwierigen phase auch wieder gute zeiten kommen....GZSZ eben.

ich gestehe ich guck den mist auch noch...

bei uns war heut im dorf alles überschwemmt. feuerwehr mußte zig keller auspumpen. und auch bei uns lief etwas wasser rein...

@lucky: (ich hoffe ich sprech die richtige an

27.08.2010 22:02
weil ich grad das traumbärchen-mobile auf carmens bild sehe:
gehen bei euch die batterien da auch so schnell leer?
hab schon keine mehr drin weils mich nervt alle 4 wochen wieder batterien zu kaufen.
hab schon keine mehr drin weils mich nervt alle 4 wochen wieder batterien zu kaufen.

27.08.2010 22:04
hab grad schöne schuhe bei deichmann entdeckt und mußte die gleich bestellen....hoffentlich kommt der postbote wenn mein mann auf der arbeit ist.

27.08.2010 22:16
Zitat von katy81:
hab schon keine mehr drin weils mich nervt alle 4 wochen wieder batterien zu kaufen.![]()
jup, is bei uns auch so. hab das teil jetzt abgemacht. pauli hört lieber seine la le lu aus der spieluhr als dem mobile-bildern nachzuschauen
27.08.2010 22:17
Zitat von katy81:
hab schon keine mehr drin weils mich nervt alle 4 wochen wieder batterien zu kaufen.![]()
4 Wochen, das wäre ein Traum.
Alle 8-10 tage müssen neue rein.
Zum zimmer: finde auch das es Bund, voller Bilder sein muss.
Sonst ist es kein Kinderzimmer
27.08.2010 22:18
carmen... schön geworden das zimmer
ich bin auch dabei farben und ideen zu suchen für pauli sein zimmer
wird ja ein janosch-zimmer und da ist es mit den farben gar nicht sooo einfach. hat ja auch ne schräge drin.... wollte die eigendlich hellblau streichen und dann leuchtsterne rankleben... aber was ist, wenn er angst vor den leuchtsternen hat?
oh man, ich mag nicht, das er im weißen zimmer schläft und spielt....
und gelb-schwarz streichen geht gar nicht... mein mann mag kein dortmund

wird ja ein janosch-zimmer und da ist es mit den farben gar nicht sooo einfach. hat ja auch ne schräge drin.... wollte die eigendlich hellblau streichen und dann leuchtsterne rankleben... aber was ist, wenn er angst vor den leuchtsternen hat?

oh man, ich mag nicht, das er im weißen zimmer schläft und spielt....

und gelb-schwarz streichen geht gar nicht... mein mann mag kein dortmund

27.08.2010 22:22
Mein schuffi schläft heute die erste Nacht in seinem zimmer.
Ich bin Grad voll traurig, vermisse ihn jetzt schon.
Mal sehen ob ich überhaupt schlafen kann oder die ganze zeit
Am babyphone klebe.
Ich bin Grad voll traurig, vermisse ihn jetzt schon.
Mal sehen ob ich überhaupt schlafen kann oder die ganze zeit
Am babyphone klebe.
27.08.2010 22:26
Melly und wenn Du um die Sterne eine dünne Schnur (Angelschnur oder nen dünnen weißen Faden) knotest und sie dann mit Reißnägeln in die Decke piekst? Und die Fäden natürlich unterschiedlich lang. Sieht vielleicht sogar noch schöner aus als aufgeklebt wenn die da so schweben. Und wenn er sie nicht mag, zupfst sie einfach wieder runter

27.08.2010 22:28
Ach ja wegen den Batterien ... DAS war auch einer der Gründe warum wir kein Batterie-Spielzeug besitzen
Da wird man ja arm, wenn man die so oft wechselt!

27.08.2010 22:31
Katy schön dass Dein Mann wieder da ist, aber ihr solltet euch dringend mal aussprechen. So ne Kindergarten-Nummer kann er nicht mehr abziehen, wenn die kleine das mal richtig mitbekommt. Am Schluss baden sowas immer die Kinder aus, für die ist sowas ganz schlimm! Die verstehen ja auch nicht, dass Papa ja doch wieder kommt ...
Aber Dein Kinderarzt ist echt ne Pfeife. Das hätt er wirklich am Telefon sagen können.
Aber Dein Kinderarzt ist echt ne Pfeife. Das hätt er wirklich am Telefon sagen können.
27.08.2010 22:33
Zitat von Melly1976:
carmen... schön geworden das zimmer![]()
wird ja ein janosch-zimmer und da ist es mit den farben gar nicht sooo einfach. hat ja auch ne schräge drin.... wollte die eigendlich hellblau streichen und dann leuchtsterne rankleben... aber was ist, wenn er angst vor den leuchtsternen hat?![]()
oh man, ich mag nicht, das er im weißen zimmer schläft und spielt....![]()
und gelb-schwarz streichen geht gar nicht... mein mann mag kein dortmund![]()
und wenn du dir ein dunkelblaues netz kaust, das an die decke pinst und Sterne drauf klebst.
Und das Netz immer etwas lcker runter hängen lassen
27.08.2010 22:35
Zitat von Kamuc:
Melly und wenn Du um die Sterne eine dünne Schnur (Angelschnur oder nen dünnen weißen Faden) knotest und sie dann mit Reißnägeln in die Decke piekst? Und die Fäden natürlich unterschiedlich lang. Sieht vielleicht sogar noch schöner aus als aufgeklebt wenn die da so schweben. Und wenn er sie nicht mag, zupfst sie einfach wieder runter![]()
das ist natürlich auch ne super idee... darauf bin ich noch gar nicht gekommen. so spar ich mir das mobile basteln mit window-color

27.08.2010 22:50
Zitat von Melly1976:
Zitat von Kamuc:
Melly und wenn Du um die Sterne eine dünne Schnur (Angelschnur oder nen dünnen weißen Faden) knotest und sie dann mit Reißnägeln in die Decke piekst? Und die Fäden natürlich unterschiedlich lang. Sieht vielleicht sogar noch schöner aus als aufgeklebt wenn die da so schweben. Und wenn er sie nicht mag, zupfst sie einfach wieder runter![]()
das ist natürlich auch ne super idee... darauf bin ich noch gar nicht gekommen. so spar ich mir das mobile basteln mit window-colorwollte damit nämlich eins basteln (hab ich meinem neffen damals gemacht und er stand voll drauf)
Wir haben mal für die Tochter von ner Freundin (gefühlte) hunderte von diesen durchsichtigen Plastikkugeln an die Zimmerdecke gehängt. Wie Seifenblasen. Sieht echt witzig aus

27.08.2010 22:52
Und ich hasse Window-Color ... ich hab damals so viel damit gemacht, dass ichs nicht mehr sehen kann
Sogar Blumen damit gebastelt. Blumendraht als Blütenblätter gebogen, mit Window-Color ausgefüllt, die Blütenblätter zur Blüte gebogen ... total bescheuert

27.08.2010 22:55
hach.... mein mann findet meine idee toll
pauli bekommt eine dicke, gelbe welle an die wände gemalt und da kommen die janosch figuren rein
und zwischendurch komm noch sonnenblumen mit rein
bin mal gespannt wie es aussehen wird, wenn ich fertig bin
fotos bekommt ihr dann natürlich.... fang aber erst dienstag nach der KG an
pauli bekommt eine dicke, gelbe welle an die wände gemalt und da kommen die janosch figuren rein

fotos bekommt ihr dann natürlich.... fang aber erst dienstag nach der KG an
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt