*März 2010 Babys*
28.08.2010 09:07
Zitat von Kristina88:ok..spannnnnend.... was wäre es dann? ein mai baby??
Zitat von rinchensarina:Jaa, der Zyklus war sonst immer regelmäßig aber ich hab die Pille genommen.., ist mein 1.Zyklus ohne.
Uhh, Kristina, was sehe ich?? Du wartest seit 2 Tagen?? Huiuiuiiii...![]()
War Dein Zyklus denn sonst auch n bisschen durcheinander, oder schon auf n Punkt genau?? Uiii... Spannend...
Wir gehen übrigens heut in Zoo, wenn das Wetter mitmacht
Mein Mann und David schlafen noch...![]()
Ich ess jetzt was und geh dann duschen
28.08.2010 09:08
Guten Morgen erstmal
@Kristina: *dirganzfestdiedaumendrück*
@Carmen: das Zimmer ist sehr schön geworden
@Melly: mag dann auch Vorher-Nacher-Fotos sehn
@Kathi: gut dass er wieder da ist, aber Kamuc hat recht, wenn Alia größer ist, sollten solche Aktionen nimmer sein!
und KAMUC
ich freu mich auch schon drauf!!!!!

@Kristina: *dirganzfestdiedaumendrück*
@Carmen: das Zimmer ist sehr schön geworden
@Melly: mag dann auch Vorher-Nacher-Fotos sehn
@Kathi: gut dass er wieder da ist, aber Kamuc hat recht, wenn Alia größer ist, sollten solche Aktionen nimmer sein!
und KAMUC

28.08.2010 09:11
Zitat von rinchensarina:jap et wär 5.5.2011
Zitat von Kristina88:ok..spannnnnend.... was wäre es dann? ein mai baby??
Zitat von rinchensarina:Jaa, der Zyklus war sonst immer regelmäßig aber ich hab die Pille genommen.., ist mein 1.Zyklus ohne.
War Dein Zyklus denn sonst auch n bisschen durcheinander, oder schon auf n Punkt genau?? Uiii... Spannend...
28.08.2010 09:15
ohhhhooohoooo.. Kristina... Ich bin ganz gespannt!! Ich drück so die Daumen!!
Und ich freu mich auch auf Weihnachten
Und ich freu mich auch auf Weihnachten

28.08.2010 09:22
Zitat von rinchensarina:oh ja weihnachten, ich bin ganz gespannt wie Sophie die ganzen Eindrücke auffängt
ohhhhooohoooo.. Kristina... Ich bin ganz gespannt!! Ich drück so die Daumen!!
Und ich freu mich auch auf Weihnachten![]()

28.08.2010 09:27
Guten Morgen.
Unsere nacht war Horror,Nico kam ich 3 stunden takt am 19 uhr
jaaaa und heute Morgen habe ich sein Zähnchen gesehn,es ist Komplett da also nicht nur ne ecke sondern der koplette länge nach
kein wunder war die nacht so kaka.
Hab jetzt nichts nachgelesen werd ich aber später machen,habe keine zeit weil wir gleich nochmal kurz ins haus gehen
Unsere nacht war Horror,Nico kam ich 3 stunden takt am 19 uhr

jaaaa und heute Morgen habe ich sein Zähnchen gesehn,es ist Komplett da also nicht nur ne ecke sondern der koplette länge nach

Hab jetzt nichts nachgelesen werd ich aber später machen,habe keine zeit weil wir gleich nochmal kurz ins haus gehen

28.08.2010 14:08
Zitat von rinchensarina:
Ich geb ihm das abends als Brei! Flasche hab ich nciht verushct... Aber werd ich auch nciht...
ah ok. werde heute auch mal versuchen

28.08.2010 14:13
Zitat von rinchensarina:
viel spaß

28.08.2010 14:14
Zitat von xhexe88x:
Guten Morgen.
Unsere nacht war Horror,Nico kam ich 3 stunden takt am 19 uhr![]()
jaaaa und heute Morgen habe ich sein Zähnchen gesehn,es ist Komplett da also nicht nur ne ecke sondern der koplette länge nachkein wunder war die nacht so kaka.
Hab jetzt nichts nachgelesen werd ich aber später machen,habe keine zeit weil wir gleich nochmal kurz ins haus gehen![]()
huhu

drück dich mal lieb
28.08.2010 17:00
Zitat von xhexe88x:Oh je, du arme!! Geht bestimmt bald vorbei! Wie siehts derzeit aus, mit eurem nassem Fundament?
Guten Morgen.
Unsere nacht war Horror,Nico kam ich 3 stunden takt am 19 uhr![]()
jaaaa und heute Morgen habe ich sein Zähnchen gesehn,es ist Komplett da also nicht nur ne ecke sondern der koplette länge nachkein wunder war die nacht so kaka.
Hab jetzt nichts nachgelesen werd ich aber später machen,habe keine zeit weil wir gleich nochmal kurz ins haus gehen![]()
28.08.2010 17:03
Mädels, mit Zoo war ja Heute nix
Also sind wir in die Stadt gefahren
Und jetzt bin ich völlig deprimiert! ich wollte eine Hose kaufen! Aber ich komme verdammt nochmal in keine Hose mehr rein! Haben die irgendwie die Schnitte verändert als wir schwanger waren
? Kotzt mich das grad an! Ich weiss ja dass ich noch abnehmen muss, aber ich habe IMMER Hosen gefunden!
Jetzt mal an die übergewichtigen Mamis hier: WO kauft Ihr Eure Hosen? Ich hätt am liebsten los geheult, ich stand bei Cecile drin, ( in dem LADEN hab ich ncoh NIE was gekauft) udn die Verköuferin guckte mich an, als sie ich ne Amphibie!
Ich war beim C&A bloss da gefiel mir nichts... Oh mann!!

Und jetzt bin ich völlig deprimiert! ich wollte eine Hose kaufen! Aber ich komme verdammt nochmal in keine Hose mehr rein! Haben die irgendwie die Schnitte verändert als wir schwanger waren

Jetzt mal an die übergewichtigen Mamis hier: WO kauft Ihr Eure Hosen? Ich hätt am liebsten los geheult, ich stand bei Cecile drin, ( in dem LADEN hab ich ncoh NIE was gekauft) udn die Verköuferin guckte mich an, als sie ich ne Amphibie!

Ich war beim C&A bloss da gefiel mir nichts... Oh mann!!

28.08.2010 17:12
Zitat von rinchensarina:
Mädels, mit Zoo war ja Heute nixAlso sind wir in die Stadt gefahren
Und jetzt bin ich völlig deprimiert! ich wollte eine Hose kaufen! Aber ich komme verdammt nochmal in keine Hose mehr rein! Haben die irgendwie die Schnitte verändert als wir schwanger waren? Kotzt mich das grad an! Ich weiss ja dass ich noch abnehmen muss, aber ich habe IMMER Hosen gefunden!
Jetzt mal an die übergewichtigen Mamis hier: WO kauft Ihr Eure Hosen? Ich hätt am liebsten los geheult, ich stand bei Cecile drin, ( in dem LADEN hab ich ncoh NIE was gekauft) udn die Verköuferin guckte mich an, als sie ich ne Amphibie!![]()
![]()
Ich war beim C&A bloss da gefiel mir nichts... Oh mann!!![]()
Ich kauf bzw. bestell meine Hosen immer bei BonPrix. Da gibts tw. ganz gute Schnitte auch in ziemlich großen Größen und mit Strech. Und die sind halt nicht so teuer, so dass ich mich nicht ärgern muss, wenn sie nach einem Jahr zwischen den Schenkeln durchgelaufen sind.
Ok, oft fallen die Jeans auch recht kurz aus...muss man halt schauen.
28.08.2010 17:13
Zitat von Schnuddel0312:Ah ok! Danke! Ich schau mal online! Ich muss abnehmen, dringend, kann mich nicht mehr leiden!
Zitat von rinchensarina:
Mädels, mit Zoo war ja Heute nixAlso sind wir in die Stadt gefahren
Und jetzt bin ich völlig deprimiert! ich wollte eine Hose kaufen! Aber ich komme verdammt nochmal in keine Hose mehr rein! Haben die irgendwie die Schnitte verändert als wir schwanger waren? Kotzt mich das grad an! Ich weiss ja dass ich noch abnehmen muss, aber ich habe IMMER Hosen gefunden!
Jetzt mal an die übergewichtigen Mamis hier: WO kauft Ihr Eure Hosen? Ich hätt am liebsten los geheult, ich stand bei Cecile drin, ( in dem LADEN hab ich ncoh NIE was gekauft) udn die Verköuferin guckte mich an, als sie ich ne Amphibie!![]()
![]()
Ich war beim C&A bloss da gefiel mir nichts... Oh mann!!![]()
Ich kauf bzw. bestell meine Hosen immer bei BonPrix. Da gibts tw. ganz gute Schnitte auch in ziemlich großen Größen und mit Strech. Und die sind halt nicht so teuer, so dass ich mich nicht ärgern muss, wenn sie nach einem Jahr zwischen den Schenkeln durchgelaufen sind.
Ok, oft fallen die Jeans auch recht kurz aus...muss man halt schauen.

28.08.2010 17:19
@sun,ja ich habe es seid 12 wochen jetzt so,in der zeit hat er 6 mal durchgeschlafen doch heute nacht war der absolute hammer.
mal schauen wies heute nacht wird
mag gar nicht mehr ins bett gehen.
@sarina, sind ja nur die aussenwände und die müssen mit ner drainage dicht gemacht werden,kosten rund 10000 euro,dann werden wir aber gleich noch daämmen,kosten ca 3000 euro + noch arbeitsstunden für handwerker.
Hosen hab ich keine mehr die passen,bzw eine weiße mit nem kleinen fleck von vor 3 jahren die ich jetzt anhabe. ich kann auch keine mehr kaufen die passen wegen meinem fetten ekeligen schwabbelbauch der hängt immer drüber, und das tut saumäßig weh.
ziehe deshalb nur noch leggins an oder jogginghosen.*heul* ich sagte schon zu robert scheiss auf die dämmung ich will ne fettabsaugung
ich füh mich nur noch hässlich fett und ekelig. im bett läufts meinerseits auch nciht merh gut
mal schauen wies heute nacht wird

@sarina, sind ja nur die aussenwände und die müssen mit ner drainage dicht gemacht werden,kosten rund 10000 euro,dann werden wir aber gleich noch daämmen,kosten ca 3000 euro + noch arbeitsstunden für handwerker.
Hosen hab ich keine mehr die passen,bzw eine weiße mit nem kleinen fleck von vor 3 jahren die ich jetzt anhabe. ich kann auch keine mehr kaufen die passen wegen meinem fetten ekeligen schwabbelbauch der hängt immer drüber, und das tut saumäßig weh.
ziehe deshalb nur noch leggins an oder jogginghosen.*heul* ich sagte schon zu robert scheiss auf die dämmung ich will ne fettabsaugung

28.08.2010 17:21
Zitat von rinchensarina:
Ah ok! Danke! Ich schau mal online! Ich muss abnehmen, dringend, kann mich nicht mehr leiden!![]()
Ach, du bist doch schlank gegen mich.
Bei mir wurde ja nach dieser Schwangerschaft ein Diabetes II diagnostiziert und ich müsste auch dringend abnehmen. Aber mir scheinen was das angeht der Morbus Hashimoto (Autoimmunerkrankung; Schilddrüsenunterfunktion) und die Spirale ganz schön im Weg zu stehen.

- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt