Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
dusimami
3788 Beiträge
10.09.2010 07:36
Kamuc, hast du die neuen Pampers Active fit?? Hab da Proben zugeschickt bekommen, die sind echt super! Fühlen sich auch nicht so plastikmäßig an!
Kamuc
11214 Beiträge
10.09.2010 07:39
Zitat von dusimami:

Kamuc, hast du die neuen Pampers Active fit?? Hab da Proben zugeschickt bekommen, die sind echt super! Fühlen sich auch nicht so plastikmäßig an!

ja genau die! Hatte erst ja keine Pampers, weil er davon Ausschlag bekam (die Newborn-Windeln im KH). Sind dann gleich auf Moltex umgestiegen. Die hielten aber letzte Woche ein paar Nächte hintereinander nicht dicht. In meiner Verzweiflung hab ich dann die Pampers ausprobiert. Und was soll ich sagen: Einfach nur super! Kein Ausschlag, total "anschmiegsam", richtig DÜNN (kein riesen Windelarsch mehr ) und super elastisch! Und nicht so "raschelig". Ich bin begeistert!
Kamuc
11214 Beiträge
10.09.2010 07:41
Ne ich bin keine Floristin Meine Mama hatte sich mal über die Preise von Adventskränzen geärgert und wie wenig Deko dann eigentlich drauf ist und dann hab ich mir das angeschaut und gedacht: Das kriegst Du auch hin

Ok die Kranzbinderei braucht ein bisschen Übung, aber mittlerweile bin ich echt flott. Und dieser ganze Dekokram hat sich über die Zeit angesammelt. Bekomm ab und zu was geschenkt, oder kaufs halt neu, sooo teuer ist das nicht wenn man ein bisschen kuckt.

Naja jedenfalls kostet hier so ein Kranz um die 120 Euro und selbst gemacht grad mal 20 wenn man die komplette Deko neu kauft samt Kerzen!
dusimami
3788 Beiträge
10.09.2010 07:55
Zitat von Kamuc:

Ne ich bin keine Floristin Meine Mama hatte sich mal über die Preise von Adventskränzen geärgert und wie wenig Deko dann eigentlich drauf ist und dann hab ich mir das angeschaut und gedacht: Das kriegst Du auch hin

Ok die Kranzbinderei braucht ein bisschen Übung, aber mittlerweile bin ich echt flott. Und dieser ganze Dekokram hat sich über die Zeit angesammelt. Bekomm ab und zu was geschenkt, oder kaufs halt neu, sooo teuer ist das nicht wenn man ein bisschen kuckt.

Naja jedenfalls kostet hier so ein Kranz um die 120 Euro und selbst gemacht grad mal 20 wenn man die komplette Deko neu kauft samt Kerzen!

WAAASSS? 120 Euro? Ist ja heftig! Ich würd am liebsten jetzt schon meine Deko-Kisten ausm Keller holen,... In den Läden gibts schon Lebkuchen (hab mir aber noch keine gekauft ) Ich freu mich total auf den Winter,...liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass der Sommer dieses Jahr echt bescheiden war...
dusimami
3788 Beiträge
10.09.2010 07:59
Achsoooo!!! Jetzt weiß ich, was ich vergessen hab!

FRÜHCHENMAMA, wie wars beim tätowieren???
10.09.2010 08:18
guten morgen
heute gehts übers WE zu oma und opa
Kamuc
11214 Beiträge
10.09.2010 08:21
Zitat von dusimami:

Zitat von Kamuc:

WAAASSS? 120 Euro? Ist ja heftig! Ich würd am liebsten jetzt schon meine Deko-Kisten ausm Keller holen,... In den Läden gibts schon Lebkuchen (hab mir aber noch keine gekauft ) Ich freu mich total auf den Winter,...liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass der Sommer dieses Jahr echt bescheiden war...

Nicht alle! Die "normalen" kleinen kosten so zwischen 35 und 50 Euro und in der Größe wie ich sie mache um die 120. Gibt auch welche für 40 aber da sind dann nur Kerzen und zwei Schleifen drauf.
10.09.2010 08:25
Guten Morgen
Kamuc ich hab ean dich gedacht.
Halb 12 und dann um 4 uhr wieder.
ich weiß nicht weohin er das ganze essen hinfrisst
Habe gestern abend zu robert gesagt ,Nico bleibt solange bei uns im zimmer bis er durchschläft....habe keine bocke,im halbschlaf die treppen runterzudackeln
müssen extra noch 2 babyphones kaufen....
lad gleich 2 bilderle hoch,damit ihr seht was mein Mann gestern geschafft hat

@Dusi,wenn das so ein Mega breites ist dann nicht also kein Sissi

boah haben ringe gefunden richtig toll,aber 700 euro....
@sarina,ich glaub ich hätte nico ins bett gesetzt in das stillkiossen und hätte weitergeschlafen
Das habe ich einmal gemacht,da hat er nachts nur geweint nur im sitzen war ruhe,und dann habe ich ihn in sein bett gesetz, als ich dann wach wurde,schlief er seelenruhig
Wir haben 2 Hasen,aber die kommen nächstes jahr raus in Garten.und die 2 meerschweinchen machen weniger schmutz in der wohnung die dürfen drin bleiben
10.09.2010 08:26
Zitat von rockbaby:

guten morgen
heute gehts übers WE zu oma und opa
Good Morning
und viel spaß
10.09.2010 08:34
Guten morgen,

also wenn ich tagsüber auf der Couch einschlafe, schläft Silija kurze Zeit später auch ein

Wir fahren heute nach Stuttgart, treffen uns mit ner Freundin, die hat auch im März ihr Baby bekommen.
10.09.2010 08:43
Zitat von luckyangel:

Guten morgen,

also wenn ich tagsüber auf der Couch einschlafe, schläft Silija kurze Zeit später auch ein

Wir fahren heute nach Stuttgart, treffen uns mit ner Freundin, die hat auch im März ihr Baby bekommen.
viel spaß euch
rinchensarina
23180 Beiträge
10.09.2010 08:53
so, nochmal! guten morgen
david ist irgendwann eingeschlafen und jetzt sind wir auf... puhh...
mein Kleid war von Pronovias!
Hexe, leih doch einfach auch das Kleid, so kannst Du Dir ein hochwertigeres aussuchen und zahlst wenig!
Oder fahr doch ins Outlet:
http://www.bianca-brautmoden.de/kontakt.html
http://www.brautmodenoutlet.de/
10.09.2010 08:58
Guten Morgen Mädls!

Ich bin auch schon wach. Samina hat ein neues Lieblingsspielzeug- einen Kochlöffel. Haben gestern Pekip gemacht nach der DVD und da geben sie den Kindern einen Kochlöffel. So, wollte nun keinen alten geben, also hat sie von Oma einen neuen bekommen. Und der ist jetzt das Lieblingsspielzeug. Da hat auch der Krabbel-Winnie, den wir gestern gekauft haben, keine Chance dagegen.

Hier ist blauer Himmel und Sonnenschein... Ich glaub, ich pack Samina ein und geh gleich raus spazieren. Wer weiß, wanns wieder regnet.

Wie viele Mahlzeiten haben eure Kinder täglich? Und wieviel trinken sie dazwischen?? Also, Samina isst jetzt 5 Mal täglich (weil meine Mama meinte, 4 Mal is zu wenig).

Morgens (8Uhr): Stillen ca. 12 min.
Mittags (12 Uhr): Gläschen 200 g
Nachmittags (16 Uhr): Obst 100 g
Abends (19 Uhr): Griesbrei (aus 150 ml Wasser)
Nachts (22 Uhr): Gute-Nacht-Fläschen 200ml

So, jetz trinkt Samina aber fats nix dazwischen?? Sie mag den Tee irgendwie nicht. Und Saft will ich ihr nicht dauernd geben wegen den Zähnen...

10.09.2010 09:03
Silija hat 4 Mahlreiten

7 Uhr: 210ml Milch
11 Uhr: 190gr Menü
15 Uhr: 190gr Obst
18 Uhr: 210ml Milch

Dazwischen trinkt sie ca. 200ml Saft. Ca. 50ml Saft und der Rest Wasser
10.09.2010 09:03
@sarina,ja leihen wär auch ne möglichkeit,muss mich mal umgucken bisschen zeit hab ich ja noch

@sandy.
Also Nico isst:
4-6 Uhr 200ml
8-9 uhr 200ml
12-13 uhr Gläschen denke in etwa 140 gramm.
17 Uhr 5 Löffelchen abendbrei (haferdingsda) danach noch 200 ml Milch
19 uhr nochmal 180-200ml Milch
23-24 uhr 200 ml
Tee ca 100ml und saft nachm Gläschen ca 50 ml
so raupe Nimmersatt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt