*März 2010 Babys*
09.09.2010 20:42
danke ihr 2
hmmm evtl werd ich mir mal Mausmama schnappen und mit ihr nach brautmoden gucken
wenns sein muss fahr ich nach kassel
hmmm evtl werd ich mir mal Mausmama schnappen und mit ihr nach brautmoden gucken
wenns sein muss fahr ich nach kassel
09.09.2010 20:51
hm eigentlich beides. Er knetet es, er lutscht drauf rum ... er steht auf den Geruch von dem Zeug, drum ist er da ganz friedlich
09.09.2010 20:55
Hexe vielleicht kannst sogar ein super Schnäppchen machen, die Heirats-Saison ist ja quasi durch
Hast Du für Nico was zum Eincremen? Ist er vom Zahnen so wund? Der arme Pups
Hast Du für Nico was zum Eincremen? Ist er vom Zahnen so wund? Der arme Pups
09.09.2010 21:09
Zitat von Kamuc:oh stimmt daran hab ich nicht gedacht
Hexe vielleicht kannst sogar ein super Schnäppchen machen, die Heirats-Saison ist ja quasi durch
Hast Du für Nico was zum Eincremen? Ist er vom Zahnen so wund? Der arme Pups![]()
ja habe wundschutzcreme da.werde aber morgen zinksalbe bei aldi kaufen die hat bei amanda immer gut geholfen. Ja denek das es von zahnen kommt
ist nämlich seine Pipi die so agressiev ist denn gekakert hat er heute nicht.
09.09.2010 21:21
Gute Nacht mädels,
Ich werde jetzt schlafen gehen, muss es ausnutzen das mal eine schmerztablette etwas wirkt.
Morgen um 11uhr muss ich wieder beim Zahnarzt sein, und hoffe das es jetzt alle gut verheilt.
was ich nicht glaube das ich so starke schmerzen habe.
@Hexe: viel spaß beim brautkleidsuchen !!
@ Kamuc: Rafael schläft, sein Pingu ( Kuschel pinguin ) haben wir vergessen ins bett zu legen. Kaum war der drin waren die augen zu und kind hat gesschlafen
Ich werde jetzt schlafen gehen, muss es ausnutzen das mal eine schmerztablette etwas wirkt.
Morgen um 11uhr muss ich wieder beim Zahnarzt sein, und hoffe das es jetzt alle gut verheilt.
was ich nicht glaube das ich so starke schmerzen habe.
@Hexe: viel spaß beim brautkleidsuchen !!
@ Kamuc: Rafael schläft, sein Pingu ( Kuschel pinguin ) haben wir vergessen ins bett zu legen. Kaum war der drin waren die augen zu und kind hat gesschlafen
09.09.2010 21:37
soooo mädels zu erstmal ich hab nich alles durchgelesen das waren über 100 neue einträge und ich bin heute so lese faul
das freundschaftsangebot hab ich angenomm
zu kamucs aaussage mit den füßen in den mund stecken und krappeln...könnte wahr dein elli hat die füße zwar nur eine kurze zeit im mund aber sie hatte und sie krappelt
meine schwester hat die nie im mund genomm und ist auch nicht gekrappelt...
sooooo und jetzt zur U5 mäuschen ist 69cm wiegt 8160g und der kopfumfang is 43cm
so und zu der bewegung meinte sie, wenn sie das selber macht darf sie das natürlich auch und das dass sehr selten ist so früh das hatte sie erst einmal in ihrer ganzen laufbahn....und sie is sehr alt
alles in einem elli is in einem super zustand kern gesund und super sportlich die wollt die ganze zeit abhauen aber die ärztin war begeistert
das freundschaftsangebot hab ich angenomm
zu kamucs aaussage mit den füßen in den mund stecken und krappeln...könnte wahr dein elli hat die füße zwar nur eine kurze zeit im mund aber sie hatte und sie krappelt
meine schwester hat die nie im mund genomm und ist auch nicht gekrappelt...
sooooo und jetzt zur U5 mäuschen ist 69cm wiegt 8160g und der kopfumfang is 43cm
so und zu der bewegung meinte sie, wenn sie das selber macht darf sie das natürlich auch und das dass sehr selten ist so früh das hatte sie erst einmal in ihrer ganzen laufbahn....und sie is sehr alt
alles in einem elli is in einem super zustand kern gesund und super sportlich die wollt die ganze zeit abhauen aber die ärztin war begeistert
09.09.2010 21:39
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Kamuc:oh stimmt daran hab ich nicht gedacht
Hast Du für Nico was zum Eincremen? Ist er vom Zahnen so wund? Der arme Pups![]()
![]()
ja habe wundschutzcreme da.werde aber morgen zinksalbe bei aldi kaufen die hat bei amanda immer gut geholfen. Ja denek das es von zahnen kommtist nämlich seine Pipi die so agressiev ist denn gekakert hat er heute nicht.
wir haben die Mitosyl Salbe vom KiA verschrieben bekommen. Die hat bis jetzt immer ganz gut geholfen. Dann brauchst keine kaufen
09.09.2010 21:40
Mensch Carmen Du Arme
Hoffentlich wird das bald mal besser!
Schlaf Dich gesund!
Hoffentlich wird das bald mal besser! Schlaf Dich gesund!
09.09.2010 21:42
hallo zusammen!
@kamuc: ich mag deinen ticker nicht!
hab nix gegen weihnachten aber weihnachten bedeutet WINTER und den mag ich nicht!!
das wetter ist einfach nur BÄH! da wartet man dauern auf den sommer und schwupps ist er vorbei....
geh trotzdem jeden tag ne stunde mit dem kiwa raus, gestern auch bei regen. sonst wird man ja balla balla.
ich glaub alia hat auch wider nen schub. obwohls schon recht spät wäre?
sie ist so knatschig und unzufrieden. quengelt die ganze zeit, auch aufm arm. schläft unruhig und schlecht. wenigstens tagsüber klappts jetzt mit dem schlafen. und sie macht jetzt immer nen totalen aufstand beim anziehen.
sie braucht zwar auch meine hand an der backe (hält sie auch bombenfest
) aber dann schläft sie innerhalb von 5-10 min ein. aber ich wills ja nicht verschreien.
GIBTS NE WUNDERWAFFE GEGEN KÜRBISFLECKEN??? ich kann bald alle sachen entsorgen, krieg die doofen flecken einfach nicht raus. auch mit vanish nicht.
die spezies mensch ist schon komisch...eigentlich war ich gaaanz sicher das ich aufgrund der ss und der ersten schwierigen monate mit alia kein 2. kind mehr möchte....und heute hab ich sachen für den flohmarkt eingepackt...und 5 min später hab ich wieder einige ausgepackt.....irgendwie kann ich mir jetzt schon wieder seh viel eher vorstellen ein geschwisterchen zu produzieren.
bestimmt nicht jetzt sofort aber eben überhaupt. tja, so ist der mensch woh programmiert, alles blöde vergessen, man soll sich ja reproduzieren.
hier mal mein eskimo.
@kamuc: ich mag deinen ticker nicht!
hab nix gegen weihnachten aber weihnachten bedeutet WINTER und den mag ich nicht!!
das wetter ist einfach nur BÄH! da wartet man dauern auf den sommer und schwupps ist er vorbei....
geh trotzdem jeden tag ne stunde mit dem kiwa raus, gestern auch bei regen. sonst wird man ja balla balla.
ich glaub alia hat auch wider nen schub. obwohls schon recht spät wäre?
sie ist so knatschig und unzufrieden. quengelt die ganze zeit, auch aufm arm. schläft unruhig und schlecht. wenigstens tagsüber klappts jetzt mit dem schlafen. und sie macht jetzt immer nen totalen aufstand beim anziehen.
sie braucht zwar auch meine hand an der backe (hält sie auch bombenfest
) aber dann schläft sie innerhalb von 5-10 min ein. aber ich wills ja nicht verschreien.
GIBTS NE WUNDERWAFFE GEGEN KÜRBISFLECKEN??? ich kann bald alle sachen entsorgen, krieg die doofen flecken einfach nicht raus. auch mit vanish nicht.
die spezies mensch ist schon komisch...eigentlich war ich gaaanz sicher das ich aufgrund der ss und der ersten schwierigen monate mit alia kein 2. kind mehr möchte....und heute hab ich sachen für den flohmarkt eingepackt...und 5 min später hab ich wieder einige ausgepackt.....irgendwie kann ich mir jetzt schon wieder seh viel eher vorstellen ein geschwisterchen zu produzieren.
bestimmt nicht jetzt sofort aber eben überhaupt. tja, so ist der mensch woh programmiert, alles blöde vergessen, man soll sich ja reproduzieren.
hier mal mein eskimo.
09.09.2010 21:43
Zitat von rockbaby:
soooo mädels zu erstmal ich hab nich alles durchgelesen das waren über 100 neue einträge und ich bin heute so lese faul![]()
das freundschaftsangebot hab ich angenomm![]()
zu kamucs aaussage mit den füßen in den mund stecken und krappeln...könnte wahr dein elli hat die füße zwar nur eine kurze zeit im mund aber sie hatte und sie krappeltmeine schwester hat die nie im mund genomm und ist auch nicht gekrappelt...
![]()
sooooo und jetzt zur U5 mäuschen ist 69cm wiegt 8160g und der kopfumfang is 43cmso und zu der bewegung meinte sie, wenn sie das selber macht darf sie das natürlich auch und das dass sehr selten ist so früh das hatte sie erst einmal in ihrer ganzen laufbahn....und sie is sehr alt
![]()
![]()
das hört sich doch gut an
Finds aber witzig, dass sie das echt erst einmal hatte
09.09.2010 21:50
Katy ich hasse den Ticker auch
der zählt viel zu schnell runter!
Winter mag ich erst recht nicht. Aber ich liiiiiieeeebe Weihnachtsdeko
Das Eskimo-Bild ist total süß, wie erschrocken sie kuckt
Eine gute Ecke weiter vorn im Thread hab ich ausm Eltern-Heft ein paar Fleckentipps abgetippt ... vielleicht find ichs nochmal
Moritz macht auch ein riesen Theater beim Anziehen. Vor allem Ärmel hasst er . Hab irgendwo nen tollen Tipp gesehen mit dem "Wickeltisch-Spielzeug". Das gibts nur beim Wickeln und dann ist und bleibt es totaaal toll. Geht nur leider nicht beim Ärmel anziehen
der zählt viel zu schnell runter! Winter mag ich erst recht nicht. Aber ich liiiiiieeeebe Weihnachtsdeko
Das Eskimo-Bild ist total süß, wie erschrocken sie kuckt
Eine gute Ecke weiter vorn im Thread hab ich ausm Eltern-Heft ein paar Fleckentipps abgetippt ... vielleicht find ichs nochmal
Moritz macht auch ein riesen Theater beim Anziehen. Vor allem Ärmel hasst er . Hab irgendwo nen tollen Tipp gesehen mit dem "Wickeltisch-Spielzeug". Das gibts nur beim Wickeln und dann ist und bleibt es totaaal toll. Geht nur leider nicht beim Ärmel anziehen
09.09.2010 21:51
Zitat von Kamuc:
Zitat von rockbaby:
soooo mädels zu erstmal ich hab nich alles durchgelesen das waren über 100 neue einträge und ich bin heute so lese faul![]()
das freundschaftsangebot hab ich angenomm![]()
zu kamucs aaussage mit den füßen in den mund stecken und krappeln...könnte wahr dein elli hat die füße zwar nur eine kurze zeit im mund aber sie hatte und sie krappeltmeine schwester hat die nie im mund genomm und ist auch nicht gekrappelt...
![]()
sooooo und jetzt zur U5 mäuschen ist 69cm wiegt 8160g und der kopfumfang is 43cmso und zu der bewegung meinte sie, wenn sie das selber macht darf sie das natürlich auch und das dass sehr selten ist so früh das hatte sie erst einmal in ihrer ganzen laufbahn....und sie is sehr alt
![]()
![]()
das hört sich doch gut an![]()
Finds aber witzig, dass sie das echt erst einmal hatte![]()
na soooo viele kinder sind bei ihr nich weil die praxis total versteckt ist
09.09.2010 21:56
Zitat von Kamuc:so ein wickeltisch-spielzeug haben wir schon!
Katy ich hasse den Ticker auchder zählt viel zu schnell runter!
Winter mag ich erst recht nicht. Aber ich liiiiiieeeebe Weihnachtsdeko![]()
Das Eskimo-Bild ist total süß, wie erschrocken sie kuckt![]()
Moritz macht auch ein riesen Theater beim Anziehen. Vor allem Ärmel hasst er . Hab irgendwo nen tollen Tipp gesehen mit dem "Wickeltisch-Spielzeug". Das gibts nur beim Wickeln und dann ist und bleibt es totaaal toll. Geht nur leider nicht beim Ärmel anziehen![]()
ich gebs ihr immer dann nehm ichs kurz weg - zack einen arm rein...wieder etwas spielen usw. anstrengend und langwierig aber so hält sich die nörgelei in grenzen. hat eigtl. jemand haustiere?
wir haben ja 3 katzen und ich mach mir bissl sorgen wenn die lütte mal anfängt sich fortzubewegen. ich saug jeden tag durch und wisch alle 2 -3 tage aber die fellnasen machen einfach soooo viel dreck. sind ja auch freigängen und bringen da so einiges ungeziefer mit nach hause.
haben in der ganzen wohnung laminat. meint ihr da kann man mit nem dampfbesen rann? oder gibts sonst was zum desinfizieren?
09.09.2010 21:57
mh finds nicht mehr
Aber so gings: Fleck gleich rauswaschen, Essig oder Zitronensaft drauf und in die Sonne legen. (habs mit Zitrone probiert, das ging tatsächlich)
War mir dann aber zu doof das gleich auszuwaschen und habs dann so wie immer gemacht. Flüssige Gallseife zum Sprühen (gibts schon fertig so) gleich auf den Fleck und dann irgendwann gewaschen - Fleck weg.
Glaub Melly wars, die gesagt hat mit dem Ariel Gel gehts wohl auch super.
Aber so gings: Fleck gleich rauswaschen, Essig oder Zitronensaft drauf und in die Sonne legen. (habs mit Zitrone probiert, das ging tatsächlich)
War mir dann aber zu doof das gleich auszuwaschen und habs dann so wie immer gemacht. Flüssige Gallseife zum Sprühen (gibts schon fertig so) gleich auf den Fleck und dann irgendwann gewaschen - Fleck weg.
Glaub Melly wars, die gesagt hat mit dem Ariel Gel gehts wohl auch super.
09.09.2010 21:59
Unser Stubentiger darf auch raus. Ich sauge jeden Tag und trotzdem fliegen hier überall Katzenhaare rum. Das Desinfizieren kannst Dir glaub ich sparen, Bauernhofkinder werden ja auch groß
Ich mach mir eher Sorgen ums Katzenklo, nicht dass das mal ein Indoor-Sandkasten wird
Ich mach mir eher Sorgen ums Katzenklo, nicht dass das mal ein Indoor-Sandkasten wird
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt