Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
01.10.2010 13:38
[size=30]Mädels, zeigt mal eure Matten-Kindergärten [/size]

01.10.2010 13:40
Hexe, hast deine Haare aber einiges dunkler machen lassen oder???
01.10.2010 13:46
Zitat von luckyangel:

öhhhm nö,hab meine haare vor 4 ode 5 wochen gefärbt....LOL
ne aber die waren BH lang und alle gleich und nun hab och nen Ponny und alles viel kürzer.....
Nico sitzt wirklich schon seit 15 min alleine ohne hilfe,deine Maus kanns auch schon richtig toll
01.10.2010 13:47
Zitat von xhexe88x:

Zitat von luckyangel:

ne aber die waren BH lang und alle gleich und nun hab och nen Ponny und alles viel kürzer.....
Nico sitzt wirklich schon seit 15 min alleine ohne hilfe,deine Maus kanns auch schon richtig toll

Silija will nur noch sitzen.
Hatte deine Haare viel heller in Erinnerung. Aber schick siehts aus.
01.10.2010 13:54
Huhu,

ich hab nicht alles nachgelesen. hab bis eben geschlafen und bin noch voll ko.
mein mann hat sich wunderbar um die zwergies gekümmert und die haben sich total über die viele zeit mit papa gefreut.

@Hexe : nein leider gehts nicht besser.
und deine frisur sieht toll aus.
@Lucky: habe für dich geklickt und dein mattenkindergarten ist ja cool Sowas kann ich bei uns nicht hin machen da Lucas das alles auseinander nehmen würde.
01.10.2010 14:13
Zitat von luckyangel:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von luckyangel:

Silija will nur noch sitzen.
Hatte deine Haare viel heller in Erinnerung. Aber schick siehts aus.
na Nico zum Glück noch nicht
ich lass jetzt die farbe wieder rauswachsen und dann mach ich mir wieder blonde strähnchen rein,und danke
01.10.2010 14:17
Danke Carmen,zum Glück ist dein mann grad zu hause wirst di bisschen entlastet
01.10.2010 14:20
HiHiHi Lucky,bei dir schauts aus wie bei uns Hab heute Vormittag Bilder gemacht, kuck:

Samina mit Mami

Gestern im MaxiCosi

@ Hexe: Schaut gut aus! Hatte deine Haare auch heller in erinnerung
01.10.2010 14:29
Wie süss Samina grinst. Zum knutschen.
Samina sieht aber dienem Freund total ähnlich oder???
01.10.2010 14:30
warum habt ihr meine Haare alle heller in errinerung???LOL
Dankeschön
Und deine Maus auch totaL Süß .
01.10.2010 14:38
@ Hexe: Auf dem Bild in Facebook http://www.facebook.com/editalbum.php?aid=14187&am p;add=1&flash=1#!/photo.php?pid=161128&id= 100000313732504&ref=fbx_album sehen deine Haare total hell aus. Deswegen dachte ich, Hexe=hell

Danke Sie is total Kamerafixiert, sobald sie nen Fotoapperat sieht, lacht sie. Auch wenn sie noch Sekunden vorher geschrien hat wie am Spieß.

Ja, sie hat schon viel von uns beiden. Manchmal sieht sie genauso aus wie ich,manchmal genauso wie Tuki.

ich als Baby
Kamuc
11214 Beiträge
01.10.2010 14:39
Lucky das muss Dir doch nicht leid tun. Brauchen ja nicht klingeln die kleinen Rotzlöffel

Sandy meine Eltern haben so ne Massageauflage. Die hat ihren festen Platz auf der Couch Ich find die toll. War aber glaub ich auch ein bisschen teurer. Ich benutz sie jedesmal wenn ich da bin.

Hexe krass Du schaust ganz anders aus mit Pony! Aber steht Dir. Irgendwie muss ich jetzt an Lady Gaga denken?

Mal ne Frage an die Matten-Fraktion ... wie schnell lassen sich die wieder aufräumen? Tagsüber hab ich kein Problem wenn Spielzeug rumliegt, aber abends mag ich das nicht mehr sehen. Oder lasst ihr die liegen?
01.10.2010 14:41
Ich lass die eigentlich immer liegen. Liegen extra ín ner Ecke, wo man net drauf laufen muss. Ansonsten gehn die trotzdem fix wegzumachen
01.10.2010 14:44
Ich lass unsere liegen. Ich räum doch nicht jeden Tag auf und wieder weg Und jetz im Moment brauchen wir die, weil Samina durch GANZE WOHNZIMMER rollt. Und des Parkett is schon kalt. Und im Laufstall weint sie jetz dauernd, weil sie rollen und krabbeln will und da is zu wenig platz
01.10.2010 14:46
krabbelt samina schon?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt