*März 2010 Babys*
01.10.2010 19:51
Ja echt lieb, dass sie das beobachtet hat und sich gleich gemeldet hat.
Wenns so ist, kann mans nicht ändern. Aber dann hab ich wenigstens Gewissheit. Manchmal kommt er auch nicht heim, wenns nicht grad regnet ... er ist auch kastriert ... einmal war er 3 Tage weg.
Eine Nachbarin hatte ihn versehentlich im Keller eingesperrt und war übers Wochenende weg
Irgendwie hat er da ne Flasche Rotwein umgeworfen und davon getrunken ... als ich ihn geholt hab, hat er den ganzen Tag nur gekotzt
Bin dann extra los und hab Futtern fürn empfindlichen Magen geholt .. tja da hatte mein Kater nen Kater
Wenns so ist, kann mans nicht ändern. Aber dann hab ich wenigstens Gewissheit. Manchmal kommt er auch nicht heim, wenns nicht grad regnet ... er ist auch kastriert ... einmal war er 3 Tage weg.
Eine Nachbarin hatte ihn versehentlich im Keller eingesperrt und war übers Wochenende weg
Irgendwie hat er da ne Flasche Rotwein umgeworfen und davon getrunken ... als ich ihn geholt hab, hat er den ganzen Tag nur gekotzt
Bin dann extra los und hab Futtern fürn empfindlichen Magen geholt .. tja da hatte mein Kater nen Kater
01.10.2010 20:04
Zitat von Kamuc:
Oh mann das ist ja auch echt grausamWas geht bloß in solchen Leuten vor?
Die alte Dame meinte, das wären zwei Frauen gewesen, die eine hat die Katze aufn Arm genommen und die andere hat ne Decke geholt. Dann haben sie sie eingewickelt und sind weggefahren. Sie wollte noch raus und was zu denen sagen, aber sie war zu langsam ...![]()
Mensch, hoffentlich ist das nicht mein Katerle![]()
Aber wenn ne Katze anfahren/überfahren Sachbeschädigung ist, dann ist Katze mitnehmen auch Diebstahl , oder nicht?
wenn eine katze angefahren oder tod gefahren wird gibts keinen schadensersatz für den halter
das wäre wenn nur bei hunden und da würde der halter schuld bekommen weil er nicht aufgepasst hat
finde das ungerecht aber so ist das leider...wir hatten das schonmal weil wir einen hund angefahren haben der hund hats überlebt und der halter musste den schaden am auto bezahlen
01.10.2010 20:06
Die Tierärztin meinte, wenn wir das Kennzeichen gewusst hätten, dann hätte der Fahrer die Kosten übernehmen müssen. Vielleicht hat sich da was geändert?
01.10.2010 20:09
naja is jetz auch schon paar jährchen her
oder das is in jedem bundesland anders
will gar nich dran denken wenn meinem skipper was passiert
oder das is in jedem bundesland anders
will gar nich dran denken wenn meinem skipper was passiert
01.10.2010 20:14
Vielleicht ist das bei Hunden auch anders, die sollen ja "gehorchen" und da bleiben und nicht einfach über die Straße rennen. Einer Katze kann man das ja schlecht sagen
01.10.2010 20:20
Zitat von Kamuc:
Vielleicht ist das bei Hunden auch anders, die sollen ja "gehorchen" und da bleiben und nicht einfach über die Straße rennen. Einer Katze kann man das ja schlecht sagen
ja hmm wer weiß
01.10.2010 20:46
Hallo Mädels,
hab jetzt leider nicht alles durchlesen können, gabs was?
War diese Woche beim MRT, weil ich immer so Rückenschmerzen hatte und siehe da, ich hab einen Bandscheibenvorfall. Na toll, da sagt mir doch die Ärztin ich soll den kleinen nicht rumtragen...
Also manche Ärzte sind doch echte Leuchten
Ansonsten gehts uns gut, Basti kommt jetzt in den Vierfüßler und wippt hin und her, das ist ja so putzig!
hab jetzt leider nicht alles durchlesen können, gabs was?
War diese Woche beim MRT, weil ich immer so Rückenschmerzen hatte und siehe da, ich hab einen Bandscheibenvorfall. Na toll, da sagt mir doch die Ärztin ich soll den kleinen nicht rumtragen...
Also manche Ärzte sind doch echte Leuchten
Ansonsten gehts uns gut, Basti kommt jetzt in den Vierfüßler und wippt hin und her, das ist ja so putzig!
01.10.2010 21:08
mädels ich war das mit der katze
es war eine 70er strecke und sie kam genau vor mein auto gerannt. und nein ich habe nicht gehalten. ich hatte total den schock, hab so laut geschrien als ich sie überfahren hab und muss ehrlich gestehen das ich mich nicht getraut habe zurückzufahren. meine arbeitskollegin die hinten saß hatte sich umgedreht und gesagt da bewegt sich nix mehr. habs auch echt untern reifen gemerkt
irgendwie lässt mich das garned mehr los.
hexe deine haare gefallen mir. find der pony steht dir auch wenn ich nicht genau weiss wie du vorher aussahst
zu den leseratten unter uns. ich habe mir wegen eurem geschwärme den ersten band vom sebastian fizek geholt. das kind. ich find das geht ja schon echt gut los
also für abends ist das bei mir nix, zumal es da ja auch um den plötzlichen kindstot geht und das hat man ja schon so immer im hinterkopf auch ohne noch davon zu lesen. muss ehrlich gestehen ist schon fast zu harte kost für mich. aber nun will ich es auch zuende lesen
es war eine 70er strecke und sie kam genau vor mein auto gerannt. und nein ich habe nicht gehalten. ich hatte total den schock, hab so laut geschrien als ich sie überfahren hab und muss ehrlich gestehen das ich mich nicht getraut habe zurückzufahren. meine arbeitskollegin die hinten saß hatte sich umgedreht und gesagt da bewegt sich nix mehr. habs auch echt untern reifen gemerkt
irgendwie lässt mich das garned mehr los. hexe deine haare gefallen mir. find der pony steht dir auch wenn ich nicht genau weiss wie du vorher aussahst
zu den leseratten unter uns. ich habe mir wegen eurem geschwärme den ersten band vom sebastian fizek geholt. das kind. ich find das geht ja schon echt gut los
also für abends ist das bei mir nix, zumal es da ja auch um den plötzlichen kindstot geht und das hat man ja schon so immer im hinterkopf auch ohne noch davon zu lesen. muss ehrlich gestehen ist schon fast zu harte kost für mich. aber nun will ich es auch zuende lesen
01.10.2010 21:24
@Kamuc,wie kommst denn auf lady gaga????*lach*
@mist wer wars??keine ahnung trotzdem mal für dich ein bild wie ich vorher aussah......bitte guckt nur auf meine haare und nicht auf das verpeilte gesicht
immer diese schnappschüsse
@mist wer wars??keine ahnung trotzdem mal für dich ein bild wie ich vorher aussah......bitte guckt nur auf meine haare und nicht auf das verpeilte gesicht
01.10.2010 21:30
Zitat von xhexe88x:
@Kamuc,wie kommst denn auf lady gaga????*lach*
@mist wer wars??keine ahnung trotzdem mal für dich ein bild wie ich vorher aussah......bitte guckt nur auf meine haare und nicht auf das verpeilte gesicht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich wars
finds eindeutig jetzt besser! was sagt dein männe dazu? unsere babys sind übrigens gleich alt
01.10.2010 21:34
ja habs schon mal gesehen
wann war errechneter ET??
Mein Mann sagte zu Mir hier hast geld geh zum Friseur und schneit se ab
Ihm gefällt es so sehr gut,vorallem wollte ich nen schnitt habne wo ich nicht viel machen muss
und so muss ich nix machen ausser harre föhnen
letzte mal Ponny,also so wie jetzt hat ich im kiga
wann war errechneter ET?? Mein Mann sagte zu Mir hier hast geld geh zum Friseur und schneit se ab
Ihm gefällt es so sehr gut,vorallem wollte ich nen schnitt habne wo ich nicht viel machen muss
und so muss ich nix machen ausser harre föhnen
letzte mal Ponny,also so wie jetzt hat ich im kiga
01.10.2010 21:36
hi zusammen,
hab mir jetzt alles durchgelesen, und vergessen was ich schreiben wollt
naja...
Emilia schläft, Giuliano und ich schaun noch Peter Pan (...und JAAAAA er darf am Wochenende länger aufbleiben), Männe ist noch im Besen und ich hab mir grad 2 Flammkuchen reingehauen
konnts mir net verkneifen
grrr so wird das NIE was mit der "alten" Figur!!!!!
achja, HEXE, schicke Frisur
hab mir jetzt alles durchgelesen, und vergessen was ich schreiben wollt
naja... Emilia schläft, Giuliano und ich schaun noch Peter Pan (...und JAAAAA er darf am Wochenende länger aufbleiben), Männe ist noch im Besen und ich hab mir grad 2 Flammkuchen reingehauen
konnts mir net verkneifen
grrr so wird das NIE was mit der "alten" Figur!!!!! achja, HEXE, schicke Frisur
01.10.2010 21:41
et hatte ich am 29.3. wann ist dein kleiner denn geboren? (uhrzeit?) na bei männern ist man ja froh wenn sie überhaupt merken das man beim friseur war
ich hab meine haare von schulterlang, ganz kurz schneiden lassen ( fast streichholzkurz) weil ich soooo haarausfall hatte und louisa und mein bett und alles immer voller haare war. und es gefällt mir sehr gut und ist auch pflegeleichter als ich dachte.. mir hat die ss keinen zahn gekostet sondern meine haare
ich hab meine haare von schulterlang, ganz kurz schneiden lassen ( fast streichholzkurz) weil ich soooo haarausfall hatte und louisa und mein bett und alles immer voller haare war. und es gefällt mir sehr gut und ist auch pflegeleichter als ich dachte.. mir hat die ss keinen zahn gekostet sondern meine haare
01.10.2010 21:53
Mädls, mein Katerchen ist wieder da
Da fällt mir echt ein Stein vom Herzen
(wieso gibts eigentlich keinen Katzensmiley?
)
Da fällt mir echt ein Stein vom Herzen
(wieso gibts eigentlich keinen Katzensmiley?
)
01.10.2010 21:54
Zitat von inga82:11:43 uhr. Mein errechneter Et war 27 März. und Montags früh ist die Blase geplatzt um 4 uhr und bis es kind da war 3 tage
et hatte ich am 29.3. wann ist dein kleiner denn geboren? (uhrzeit?) na bei männern ist man ja froh wenn sie überhaupt merken das man beim friseur war![]()
ich hab meine haare von schulterlang, ganz kurz schneiden lassen ( fast streichholzkurz) weil ich soooo haarausfall hatte und louisa und mein bett und alles immer voller haare war. und es gefällt mir sehr gut und ist auch pflegeleichter als ich dachte.. mir hat die ss keinen zahn gekostet sondern meine haare![]()
Das stolle ist am 31.03.01 ist mein vater gestorben genau eine stunde später als Nico geboren wurde
meine Oma hat sich antürlich rießig gefreut
Ne also ganz kurz wurde mir nicht stehen...oder vielleicht doch nur ich bin zu feige??
also mich hat die SS ein zahn gekostet....und Haarausfall habe ich erst seid der Geburt und zwar so wiederlich das auch das ganze bett voll war,und beim sex haben se auch gestört
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt