Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
10.10.2010 21:49
Ach ja, Carmens Großer hatte ne Lungenentzündung
Zitat von curlysue:

Huhu
Wie gehts euch?Was gibts neues?Hab nicht 200Beiträge gelesen
Heute wurde Fiona gesegnet in der Gemeinde!Wir lassen sie nicht taufen.Das soll sie dann selbst entscheiden irgendwann ob sie das möchte.
Wir hatten einen schönen Tag mit Gottesdienst.Dann wurde Essen nach Hause geliefert.Fionas Grosseltern&Tanten waren da und noch eine befreundete Familie von uns.Wir waren 11Erwachsene& 5Kinder.Also gut was los.Waren dann noch spazieren&dann Kaffee trinken und heut abend hatten wir nen Marathon-Abwasch Fiona war so toll drauf!Sie hat ganz viel gelacht&hat kaum gefremdelt.Ein schöner Tag!

Das klingt doch super
Kamuc
11214 Beiträge
Mädels mein Mann hat was auf dem Herzen. Ich soll euch fragen, ob das normal ist, wenn Moritz sich vor dem Schlafen immer einmal quer durch sein Bett kämpft. Er macht dabei auch "Kampfgeräusche" ... so "mhh ähhh mhhh grrr" die ganze Zeit ... kurz bevor er wegdöst, robbt er in eine Ecke vom Bett, reißt so lange an dem Nestchen rum, bis es auf seinem Gesicht liegt und schläft dann entweder ein oder startet nochmal eine Runde durchs Bett.

Ich hab ihm gesagt, das ist ganz normal, aber er will das nochmal von euch lesen

Oder legt ihr eure Kinder hin, sie nehmen ihr Kuscheltier in die Hand, blinzeln noch 2mal und schlafen dann regungslos ein?
Kamuc
11214 Beiträge
10.10.2010 21:51
Zitat von luckyangel:

Zitat von Kamuc:

Zitat von HasiBaby88:

Mädels HILFE , Rafael will schon wieder nicht schlafen.
Was hat er denn nur ?

hm puh gute Frage ... wann hast ihn denn hingelegt, vielleicht wars zu spät?

Das is genau wie die frage "bin ich schwanger". Was er hat kannst doch nur du wissen, wir sehn ja nicht wie er sich verhält.

ah heute hat Lucky auf der Boxerzeitung geschlafen
curlysue
8999 Beiträge
10.10.2010 21:51
Hey kamuc
ja von Rinchens "abgelegenen"Traumhaus hab ich schon gelesen
wir wollen ja auch irgendwann mal nen Haus kaufen.Wollen aber jetzt noch bisschen sparen.Ich hätte auch gern was ruhiges aber angelegen sollte es auch nicht sein,denn ich brauch Menschen um mich herum bzw.wo ich schnell mal irgendwo hinfahren kann.Also so Dorf wäre für mich nichts,auf jedenfall nicht ohne zweites Auto
Kamuc
11214 Beiträge
10.10.2010 21:53
wir wohnen ja auch so bisserle aufm Dorf. Ich finds toll. Aber ich hab hier auch nen Haufen Leute die ich kenne und vieles ist in Fußnähe oder halt ein längerer Marsch mit dem Kinderwagen (was ja auch nicht schlecht ist).

Ansonsten haben wir auch 2 Autos, sonst wäre ich hier total aufgeschmissen! Will nicht erst 15 Minuten zum Bus laufen müssen und dann alle Einkäufe so erledigen.
curlysue
8999 Beiträge
10.10.2010 21:53
Zitat von Kamuc:

Mädels mein Mann hat was auf dem Herzen. Ich soll euch fragen, ob das normal ist, wenn Moritz sich vor dem Schlafen immer einmal quer durch sein Bett kämpft. Er macht dabei auch "Kampfgeräusche" ... so "mhh ähhh mhhh grrr" die ganze Zeit ... kurz bevor er wegdöst, robbt er in eine Ecke vom Bett, reißt so lange an dem Nestchen rum, bis es auf seinem Gesicht liegt und schläft dann entweder ein oder startet nochmal eine Runde durchs Bett.

Ich hab ihm gesagt, das ist ganz normal, aber er will das nochmal von euch lesen

Oder legt ihr eure Kinder hin, sie nehmen ihr Kuscheltier in die Hand, blinzeln noch 2mal und schlafen dann regungslos ein?

Also Fiona robbt zwar nicht durchs Bett,weil sie noch nicht so mobil ist.Aber sie "kämpft"immer mit ihrem Schmusetuch& macht dann diese Kampfgeräusche.Denke,so beruhigen sich die Kinder selbst,daß sie einschlafen können
Kamuc
11214 Beiträge
10.10.2010 21:54
Zitat von curlysue:

Zitat von Kamuc:

Also Fiona robbt zwar nicht durchs Bett,weil sie noch nicht so mobil ist.Aber sie "kämpft"immer mit ihrem Schmusetuch& macht dann diese Kampfgeräusche.Denke,so beruhigen sich die Kinder selbst,daß sie einschlafen können

Danke! Das werd ich gleich mal so vorlesen!

Weiter Mädels, die nächste bitte!
10.10.2010 21:54
Achja, Schwiegermama war heute da. Ganze 4 1/2 Stunden. Ich hab gedacht ich überleb es nicht. Wir hatten Silija grad hingelegt um 11 Uhr, da klingelts, ich mach auf und Schwiegermama steht vor der Tür. Ihr erster Satz. Bist du grad aufgestanden. Klaro, mit 7 Monate altem Kind steh ich um 11 Uhr auf. Dann hat Silija so angefangen zu heulen, als sie sie auf den Arm genommen hat und Schwiemo meinte nur, ja ja du kennst die Oma halt net. Halllo, sie war keine 2 Minuten wach, da wäre ich auch knatschig.
Dann fing sie an, der Miguel is ja soooo wund und der arme und als sie ihn mit Feuchttüchern sauber gemacht hat, hat er ja soooo geweint. Und ich voll entsetzt, wie kannst du das dem kleinen antun, dass brennt doch total. Der arme kleine. Das Gesicht hättet ihr mal sehn sollen. Mein Mann hat sich echt beherrschen müssen. Ich hab sie so auflaufen lassen, es hat sich heute nämlich gezeigt, dass sie von nix ne Ahnung hat.
Dann hat sie Silija gefüttert und Silija spuckt wirklich nie den brei aus und was macht sie, bläast ihr alles schön ins gesicht
Melly1976
7344 Beiträge
10.10.2010 21:56
Zitat von Kamuc:

also kannst dein mann beruhigen, das machen viele babys.
wir haben auch so einen, der sich quer durchs bett robbt, auf einmal mit dem kopf am fußende liegt, seine spieluhr beguckt und dann mit seinen kuscheltieren einschläft... also voll normal
curlysue
8999 Beiträge
Zitat von Kamuc:

wir wohnen ja auch so bisserle aufm Dorf. Ich finds toll. Aber ich hab hier auch nen Haufen Leute die ich kenne und vieles ist in Fußnähe oder halt ein längerer Marsch mit dem Kinderwagen (was ja auch nicht schlecht ist).

Ansonsten haben wir auch 2 Autos, sonst wäre ich hier total aufgeschmissen! Will nicht erst 15 Minuten zum Bus laufen müssen und dann alle Einkäufe so erledigen.

ja ohne Auto geht sowas auch gar nicht,find ich.
Schön,daß du dort viele kennst.ist ja auch nicht immer so.Viele meiner Freunde wohnen halt in der Stadt.Ich bin halt Stadtkind,aber auch kein Großstadtkind.Wohne aber schon 8Jahre in ner Großstadt.Also bissl ruhiger wäre schon schön.
Zitat von Kamuc:

Zitat von curlysue:

Zitat von Kamuc:

Danke! Das werd ich gleich mal so vorlesen!

Weiter Mädels, die nächste bitte!

Silija kämpft bestimmt 10 runden durchs bettchen bis sie in der für meine Augen unbequemsten Position liegen bleibt. Und bevor sie dann ganz weg is kommt der letzte Kampfschrei ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh und ab gehts ins Land der Träume
Kristina88
30070 Beiträge
Zitat von rinchensarina:

Habt ihr schon Ideen für Weihnachten für Eure Männer?
wahrscheinlich geh ich zum fotografen.
Kamuc
11214 Beiträge
10.10.2010 21:57
Zitat von luckyangel:

Achja, Schwiegermama war heute da. Ganze 4 1/2 Stunden. Ich hab gedacht ich überleb es nicht. Wir hatten Silija grad hingelegt um 11 Uhr, da klingelts, ich mach auf und Schwiegermama steht vor der Tür. Ihr erster Satz. Bist du grad aufgestanden. Klaro, mit 7 Monate altem Kind steh ich um 11 Uhr auf. Dann hat Silija so angefangen zu heulen, als sie sie auf den Arm genommen hat und Schwiemo meinte nur, ja ja du kennst die Oma halt net. Halllo, sie war keine 2 Minuten wach, da wäre ich auch knatschig.
Dann fing sie an, der Miguel is ja soooo wund und der arme und als sie ihn mit Feuchttüchern sauber gemacht hat, hat er ja soooo geweint. Und ich voll entsetzt, wie kannst du das dem kleinen antun, dass brennt doch total. Der arme kleine. Das Gesicht hättet ihr mal sehn sollen. Mein Mann hat sich echt beherrschen müssen. Ich hab sie so auflaufen lassen, es hat sich heute nämlich gezeigt, dass sie von nix ne Ahnung hat.
Dann hat sie Silija gefüttert und Silija spuckt wirklich nie den brei aus und was macht sie, bläast ihr alles schön ins gesicht

Braves Mäuschen!
10.10.2010 21:58
Zitat von Kristina88:

Zitat von rinchensarina:

Habt ihr schon Ideen für Weihnachten für Eure Männer?
wahrscheinlich geh ich zum fotografen.

Wir wollen die Bilder dann aber auch sehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt