*März 2010 Babys*
10.10.2010 21:59
Zitat von luckyangel:
Achja, Schwiegermama war heute da. Ganze 4 1/2 Stunden. Ich hab gedacht ich überleb es nicht. Wir hatten Silija grad hingelegt um 11 Uhr, da klingelts, ich mach auf und Schwiegermama steht vor der Tür. Ihr erster Satz. Bist du grad aufgestanden. Klaro, mit 7 Monate altem Kind steh ich um 11 Uhr auf. Dann hat Silija so angefangen zu heulen, als sie sie auf den Arm genommen hat und Schwiemo meinte nur, ja ja du kennst die Oma halt net. Halllo, sie war keine 2 Minuten wach, da wäre ich auch knatschig.
Dann fing sie an, der Miguel is ja soooo wund und der arme und als sie ihn mit Feuchttüchern sauber gemacht hat, hat er ja soooo geweint. Und ich voll entsetzt, wie kannst du das dem kleinen antun, dass brennt doch total. Der arme kleine. Das Gesicht hättet ihr mal sehn sollen. Mein Mann hat sich echt beherrschen müssen. Ich hab sie so auflaufen lassen, es hat sich heute nämlich gezeigt, dass sie von nix ne Ahnung hat.![]()
![]()
Dann hat sie Silija gefüttert und Silija spuckt wirklich nie den brei aus und was macht sie, bläast ihr alles schön ins gesicht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
da hat wohl noch jemand auf der boxerzeitung geschlafen gehabt was
10.10.2010 22:00
Zitat von curlysue:
Zitat von Kamuc:
wir wohnen ja auch so bisserle aufm Dorf. Ich finds toll. Aber ich hab hier auch nen Haufen Leute die ich kenne und vieles ist in Fußnähe oder halt ein längerer Marsch mit dem Kinderwagen (was ja auch nicht schlecht ist).
Ansonsten haben wir auch 2 Autos, sonst wäre ich hier total aufgeschmissen! Will nicht erst 15 Minuten zum Bus laufen müssen und dann alle Einkäufe so erledigen.
ja ohne Auto geht sowas auch gar nicht,find ich.
Schön,daß du dort viele kennst.ist ja auch nicht immer so.Viele meiner Freunde wohnen halt in der Stadt.Ich bin halt Stadtkind,aber auch kein Großstadtkind.Wohne aber schon 8Jahre in ner Großstadt.Also bissl ruhiger wäre schon schön.
Ich wohne hier schon ewig, ich kenne ganz viele noch aus der Schule, den Rest kennt man über ein paar Ecken, das ist schon schön. In die Stadt brauch ich 20 Minuten. Zwar Dorf aber halbwegs zentral
10.10.2010 22:01
Zitat von luckyangel:
Achja, Schwiegermama war heute da. Ganze 4 1/2 Stunden. Ich hab gedacht ich überleb es nicht. Wir hatten Silija grad hingelegt um 11 Uhr, da klingelts, ich mach auf und Schwiegermama steht vor der Tür. Ihr erster Satz. Bist du grad aufgestanden. Klaro, mit 7 Monate altem Kind steh ich um 11 Uhr auf. Dann hat Silija so angefangen zu heulen, als sie sie auf den Arm genommen hat und Schwiemo meinte nur, ja ja du kennst die Oma halt net. Halllo, sie war keine 2 Minuten wach, da wäre ich auch knatschig.
Dann fing sie an, der Miguel is ja soooo wund und der arme und als sie ihn mit Feuchttüchern sauber gemacht hat, hat er ja soooo geweint. Und ich voll entsetzt, wie kannst du das dem kleinen antun, dass brennt doch total. Der arme kleine. Das Gesicht hättet ihr mal sehn sollen. Mein Mann hat sich echt beherrschen müssen. Ich hab sie so auflaufen lassen, es hat sich heute nämlich gezeigt, dass sie von nix ne Ahnung hat.![]()
![]()
Dann hat sie Silija gefüttert und Silija spuckt wirklich nie den brei aus und was macht sie, bläast ihr alles schön ins gesicht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ui das war ja spassig!Aber schön daß sie mal da war! Heut waren ja auch alle bei uns da.Aber Fionas Großeltern wohnen einmal 2 und einmal 3 Autostunden weit weg.Sie haben sie das letzte mal im Juli,vor 2 Monaten gesehen.Ist schon schade,daß wir so weit auseinander wohnen.Einerseits gut,obwohl wir uns gut verstehen.Aber andererseits find ichs schade für Fiona & die Großeltern daß sie sich so selten sehen.
10.10.2010 22:01
Ach ich hab gestern abend unsere Katze im ´Trockner eingesperrt. Die hatte sich so in der Wäsche vergraben, hab sie echt net gesehn. Habs erst gemerkt,als unser Kater vorm Trockner saß und geheult hat. Zum Glück war die Wäsche schon trocken.
10.10.2010 22:02
Zitat von luckyangel:
Mein Mann hat grade gefragt "ah das ist wahrscheinlich ihr Kampfgesicht"
Supersüß!
Das mit der Gurke ist ne gute Idee, das versuch ich auch mal! Bis jetzt gabs nur Karotte und Apfel
10.10.2010 22:02
Lucky,Silija ist echt ne Zuckerschnute
wie kamt ihr eigentlich auf den Namen?hab ich vorher noch nie gehört!Aber schön!!!
wie kamt ihr eigentlich auf den Namen?hab ich vorher noch nie gehört!Aber schön!!!
10.10.2010 22:03
Zitat von Kamuc:
Zitat von luckyangel:
Mein Mann hat grade gefragt "ah das ist wahrscheinlich ihr Kampfgesicht"![]()
Supersüß!
Das mit der Gurke ist ne gute Idee, das versuch ich auch mal! Bis jetzt gabs nur Karotte und Apfel
Auch ohne Zähne kriegt sie alles aus der Gurke raus.
Sie sitzt immer bei uns mit am Tisch, wenn wir essen und bekommt dann halt Gurke in die Hand.
10.10.2010 22:04
Zitat von luckyangel:
Ach ich hab gestern abend unsere Katze im ´Trockner eingesperrt. Die hatte sich so in der Wäsche vergraben, hab sie echt net gesehn. Habs erst gemerkt,als unser Kater vorm Trockner saß und geheult hat. Zum Glück war die Wäsche schon trocken.
unser Kater will auch immer mit rein klettern
10.10.2010 22:05
Zitat von luckyangel:
wow sie sitzt ja richtig gut, die kleine maus... und gurke, karotte oder so... hab ich noch nie probiert zu geben, da würde paul wahrscheinlich nur drauf rumlutschen... essen??? keine ahnung
10.10.2010 22:06
Zitat von curlysue:
Lucky,Silija ist echt ne Zuckerschnute![]()
wie kamt ihr eigentlich auf den Namen?hab ich vorher noch nie gehört!Aber schön!!!![]()
Es gibt den Namen Silja also ohne das zweite "i". ich fand aber dass da was fehlt. und irgendwie kamen wir dann auf Silija. Haben dann ewig lang gegoogelt und nur einen EIntrag mit der Schreibweise gefunden. Bedeutet scheinbar Robbe.
Und man spricht den Namen so aus wie man ihn schreibt. Aber 99% sagen am Anfang immer Silja und vershclucken das zweite "i"
10.10.2010 22:06
seit wir den Hochstuhl haben, setzen wir ihn auch mit an den Tisch. Aber bis jetzt gabs halt nur Gurke und Apfel und gestern ein Stück Toast, das war aber nicht so schlau, da ging gleich ein relativ großes Stück ab, was ich dann unter Protest wieder aus dem Mund fischen musste
10.10.2010 22:07
Zitat von Melly1976:
Zitat von luckyangel:
wow sie sitzt ja richtig gut, die kleine maus... und gurke, karotte oder so... hab ich noch nie probiert zu geben, da würde paul wahrscheinlich nur drauf rumlutschen... essen??? keine ahnung![]()
Sie hatte bisher auch nur den Saft rausgesaugt. Aber gestern hat sie dann das ganze innere rausgeschabt.
10.10.2010 22:07
Zitat von Kamuc:
seit wir den Hochstuhl haben, setzen wir ihn auch mit an den Tisch. Aber bis jetzt gabs halt nur Gurke und Apfel und gestern ein Stück Toast, das war aber nicht so schlau, da ging gleich ein relativ großes Stück ab, was ich dann unter Protest wieder aus dem Mund fischen musste![]()
wir geben immer ministücke brot mit leberwurst/teewurst oder so drauf. aber die idee mit gurke & co ist gut... werd ich mal probieren
10.10.2010 22:08
Zitat von luckyangel:
lucky wie geil.......ich krieg mich nicht ein!Aber der arme Kater! - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt