*März 2010 Babys*
11.10.2010 09:58
armer Hase---
Da hätt ich mich auch erschreckt...
Mal sehen was ich koche, irgendwie solls gesund sein, aber irgendwie hab ich noch keinen Plan was es werden kann... Hmmm...
Er trinkt keinen Tee, kein Wasser nichts... Aber ich versuchs mal ihn so wieder zum schlafen zu kriegen
Da hätt ich mich auch erschreckt... Mal sehen was ich koche, irgendwie solls gesund sein, aber irgendwie hab ich noch keinen Plan was es werden kann... Hmmm...
Er trinkt keinen Tee, kein Wasser nichts... Aber ich versuchs mal ihn so wieder zum schlafen zu kriegen
11.10.2010 09:59
Zitat von rinchensarina:
armer Hase---Da hätt ich mich auch erschreckt...
Mal sehen was ich koche, irgendwie solls gesund sein, aber irgendwie hab ich noch keinen Plan was es werden kann... Hmmm...
Wir hatten ja immer 2 Nachtflaschen. Die erste ist noch "normal" und bei der zweiten hab ich nach und nach weniger Pulver ins Wasser. Jetzt gibts nur noch Wasser pur wenn er aufwacht. Vielleicht ist das ja ne Alternative bei uns ging das auch nicht von heut auf morgen!
11.10.2010 10:00
Hm Kochen ... vielleicht ein bunter Eintopf mit Saisongemüse? Sowas wie Pichelsteiner?
11.10.2010 10:15
huhu
Unsere Nacht war durchwachsen
er wollte um 22 und 23 uhr jeweils den schnulli ,dann um Mitternacht Milch,bis er dann wieder in SEINEM Bett schleif war 2 uhr,dann wollte er um 4 uhr essen,und hat dann bis 5 uhr bei uns gedöst,dann habe ich ihn wieder in sein bett und um 7 uhr war die nacht vorbei........KLASSE
sagt mal habt ihr ne Idee was ich machen kann,das Nico morgends wenisgtens seine Milch isst....ausser nachts....also ich meine er isst nachts seine Milch aber auch nicht Komplett und die über den Tag verweigert er mir Komplett bzw spielt nur am sauger rum....oder ist das okay wenn er nachts nur Milch isst????
Unsere Nacht war durchwachsen
er wollte um 22 und 23 uhr jeweils den schnulli ,dann um Mitternacht Milch,bis er dann wieder in SEINEM Bett schleif war 2 uhr,dann wollte er um 4 uhr essen,und hat dann bis 5 uhr bei uns gedöst,dann habe ich ihn wieder in sein bett und um 7 uhr war die nacht vorbei........KLASSE
sagt mal habt ihr ne Idee was ich machen kann,das Nico morgends wenisgtens seine Milch isst....ausser nachts....also ich meine er isst nachts seine Milch aber auch nicht Komplett und die über den Tag verweigert er mir Komplett bzw spielt nur am sauger rum....oder ist das okay wenn er nachts nur Milch isst????
11.10.2010 10:20
Also laut Kinderarzt brauchen sie nachts nichts mehr ... aber wenn ich meinem keine 23-Uhr-Flasche gebe, ist er jede Stunde wach ... ok grad zur Zeit spinnt er sowieso ... aber irgendwo hab ich auch gelesen, dass es bis zu nem Jahr ganz normal ist, wenn sie noch 1 Flasche in der Nacht bekommen
11.10.2010 10:21
und seit wir nur noch diese 1 Flasche haben, trinkt er tagsüber auch brav seine Flaschen leer
11.10.2010 10:26
Zitat von Kamuc:hmmm steht überall was anderes,ich meine wenn er sie braucht bekommt er sie.....bringt ja nix.
und seit wir nur noch diese 1 Flasche haben, trinkt er tagsüber auch brav seine Flaschen leer
aber da er zur zeit eh so unruhig schläft und sehr schlecht ist das denke ich alles normal das es aus dem ruder läuft
11.10.2010 10:45
Guten Morgen,
Ich bin nur mal kurz da. Da die kinder mal grad nicht weinen.
Unsere Nacht war wieder echt schlimm, habe nur 1 stunde geschlafen.
Rafael hat die 1/2 Nacht geschrien ohne ende , hat immer wieder nur ein paar ml milch getrunken und dann wieder geschrien.
Er isst seit 2 tagen so und so schon so schlecht.
Lucas hat auch viel geschrien die nacht und er hat jetzt sowas wie herpes an der nase.
Haben heute um 16uhr beim Kia termin. Mal sehen was die sagen wegen den beiden.
So, ich muss mittag anfangen und dann aufräumen.
Bis heute abend.
Rafael hat die 1/2 Nacht geschrien ohne ende , hat immer wieder nur ein paar ml milch getrunken und dann wieder geschrien.
Lucas hat auch viel geschrien die nacht und er hat jetzt sowas wie herpes an der nase.
Bis heute abend.
11.10.2010 10:59
Zitat von HasiBaby88:bei dir gibts auch immer wieder was neues....
Guten Morgen,
Bis heute abend.
Gute besserung
11.10.2010 11:39
Oh arme Carmen.. Manchmal möcht ich hinfahren und sie mal drücken... Fühl dich gedrückt! Hast Du mal versucht abends was anderes zu geben an Milch? Schmelzflocken oder so? Irgendwas, damit er besser satt ist nachts..
Wo schläfst Du denn?? Vielleicht legt ihr Euch mal direkt zusammen hin?
Oder aber: Auch wenn Dein Mann arbeitet:
Wechselt Euch alle 2 Std ab! Es kann doch nciht sein, dass Du tagsüber funktionieren sollst, und nachts nur wach bist... Ich würde versuchen mal so eine Lösung zu finden... Denn wach bist Du ja eh! Irgendwann kippst Du noch um!
Einer Arbeitskollegin von meinem Mann ist das passiert. Nach 9 Monaten ist sie einfach umgefallen!
@Hexe: Ich hab ja selbst kaum Ahnung von Flaschen und Co... Aber wenn er es brauch.. Vielleicht ists n Schub?? Ich muss mal Heut abend mein OHje ich wachse lesen!
Wo schläfst Du denn?? Vielleicht legt ihr Euch mal direkt zusammen hin?
Oder aber: Auch wenn Dein Mann arbeitet:
Wechselt Euch alle 2 Std ab! Es kann doch nciht sein, dass Du tagsüber funktionieren sollst, und nachts nur wach bist... Ich würde versuchen mal so eine Lösung zu finden... Denn wach bist Du ja eh! Irgendwann kippst Du noch um!
Einer Arbeitskollegin von meinem Mann ist das passiert. Nach 9 Monaten ist sie einfach umgefallen!
@Hexe: Ich hab ja selbst kaum Ahnung von Flaschen und Co... Aber wenn er es brauch.. Vielleicht ists n Schub?? Ich muss mal Heut abend mein OHje ich wachse lesen!
11.10.2010 11:51
Ach hab ganz vergessen, bei uns war gestern Verkaufsoffener Sonntag und ich hab soooo schöne Sachen für Silija gekauft.
Nach drei teilen mit Hello Kitty, hat mein Mann gemeint es reicht. Dann hab ich halt Winnie Pooh genommen. Bei uns gabs super Angebote. Mützen für 1€. Sweatshirts für 2,50€ und Hosen für 5€
Nach drei teilen mit Hello Kitty, hat mein Mann gemeint es reicht. Dann hab ich halt Winnie Pooh genommen. Bei uns gabs super Angebote. Mützen für 1€. Sweatshirts für 2,50€ und Hosen für 5€
11.10.2010 12:04
Guten Tag ihr Lieben
Fiona hat von 20Uhr bis 6 Uhr durchgeschlafen
aber leider bin ich erst um 24Uhr eingeschlafen,weil ich vom "Segnungstag" und anderen Dingen noch so aufgedreht war.Ich hab sie um &Uhr dann gestillt&is Bett geholt&dann ist sie um 6.40Uhr nochmal eingeschlafen bis halb9
hab quasi ausgeschlafen
das macht sie sonst nie!Meine Nacht ist meist um 6/7Uhr vorbei
Seit ca ner Woche braucht Fiona nachts nicht mehr gestillt werden.Langsam haben sich meine Brüste auch dran gewöhnt.Sind morgens immer fast geplatzt
Ach& das neueste: sie trinkt jetzt etwas aus dem Trinklernbecher mit der Tülle drauf.Ich glaub sie hat den Dreh langsam raus.Sie trinkt Wasser.Sie hatte jetzt auch paar Mal etwas "Stuhlgang"probleme,weil sie nicht viel zusätzlich trank.Muss echt hinter sein.Wieviel trinken eure zusätzlich am Tag?
Jetzt brät mein Mann die restlichen Spätzle
und gibt gleich Mittag.Fiona schläft.
Morgen fahren wir die Cousine meines Mannes besuchen die zu Besuch bei Schwiegereltern ist.Sie wohnt sonst in der Schweiz.Und die UrGroßeltern werden auch gleich mitbesucht.Freu mich schon
Morgen hat mein Mann Urlaub genommen.
@Carmen Gute Besserung Deinen Beiden!
@rinchen wollt ihr das haus jetzt kaufen?
@lucky zeig mal deine Errungenschaften vom verkaufsoffenen Sonntag!
Fiona hat von 20Uhr bis 6 Uhr durchgeschlafen
aber leider bin ich erst um 24Uhr eingeschlafen,weil ich vom "Segnungstag" und anderen Dingen noch so aufgedreht war.Ich hab sie um &Uhr dann gestillt&is Bett geholt&dann ist sie um 6.40Uhr nochmal eingeschlafen bis halb9
hab quasi ausgeschlafen
Seit ca ner Woche braucht Fiona nachts nicht mehr gestillt werden.Langsam haben sich meine Brüste auch dran gewöhnt.Sind morgens immer fast geplatzt
Ach& das neueste: sie trinkt jetzt etwas aus dem Trinklernbecher mit der Tülle drauf.Ich glaub sie hat den Dreh langsam raus.Sie trinkt Wasser.Sie hatte jetzt auch paar Mal etwas "Stuhlgang"probleme,weil sie nicht viel zusätzlich trank.Muss echt hinter sein.Wieviel trinken eure zusätzlich am Tag?
Jetzt brät mein Mann die restlichen Spätzle
und gibt gleich Mittag.Fiona schläft. Morgen fahren wir die Cousine meines Mannes besuchen die zu Besuch bei Schwiegereltern ist.Sie wohnt sonst in der Schweiz.Und die UrGroßeltern werden auch gleich mitbesucht.Freu mich schon
Morgen hat mein Mann Urlaub genommen. @Carmen Gute Besserung Deinen Beiden!
@lucky zeig mal deine Errungenschaften vom verkaufsoffenen Sonntag!
11.10.2010 12:12
Zitat von curlysue:wir schauen uns wohl noch ein haus an, aber so wie es scheint kaufen wir...freuuuu
Guten Tag ihr Lieben![]()
Fiona hat von 20Uhr bis 6 Uhr durchgeschlafenaber leider bin ich erst um 24Uhr eingeschlafen,weil ich vom "Segnungstag" und anderen Dingen noch so aufgedreht war.Ich hab sie um &Uhr dann gestillt&is Bett geholt&dann ist sie um 6.40Uhr nochmal eingeschlafen bis halb9
hab quasi ausgeschlafen
![]()
Seit ca ner Woche braucht Fiona nachts nicht mehr gestillt werden.Langsam haben sich meine Brüste auch dran gewöhnt.Sind morgens immer fast geplatzt![]()
Jetzt brät mein Mann die restlichen Spätzleund gibt gleich Mittag.Fiona schläft.
Morgen fahren wir die Cousine meines Mannes besuchen die zu Besuch bei Schwiegereltern ist.Sie wohnt sonst in der Schweiz.Und die UrGroßeltern werden auch gleich mitbesucht.Freu mich schonMorgen hat mein Mann Urlaub genommen.
@lucky zeig mal deine Errungenschaften vom verkaufsoffenen Sonntag!![]()
david trinkt leider nichts zusätzlich,m ich versuchs aber immer wieder
11.10.2010 12:14
Zitat von rinchensarina:
Zitat von curlysue:wir schauen uns wohl noch ein haus an, aber so wie es scheint kaufen wir...freuuuu
Guten Tag ihr Lieben![]()
Fiona hat von 20Uhr bis 6 Uhr durchgeschlafenaber leider bin ich erst um 24Uhr eingeschlafen,weil ich vom "Segnungstag" und anderen Dingen noch so aufgedreht war.Ich hab sie um &Uhr dann gestillt&is Bett geholt&dann ist sie um 6.40Uhr nochmal eingeschlafen bis halb9
hab quasi ausgeschlafen
![]()
Seit ca ner Woche braucht Fiona nachts nicht mehr gestillt werden.Langsam haben sich meine Brüste auch dran gewöhnt.Sind morgens immer fast geplatzt![]()
Jetzt brät mein Mann die restlichen Spätzleund gibt gleich Mittag.Fiona schläft.
Morgen fahren wir die Cousine meines Mannes besuchen die zu Besuch bei Schwiegereltern ist.Sie wohnt sonst in der Schweiz.Und die UrGroßeltern werden auch gleich mitbesucht.Freu mich schonMorgen hat mein Mann Urlaub genommen.
@lucky zeig mal deine Errungenschaften vom verkaufsoffenen Sonntag!![]()
david trinkt leider nichts zusätzlich,m ich versuchs aber immer wieder
Wir hätten auch gern ein Haus. Aber erstmal bracuht mein mann einen neuen Job.
Silija trinkt so 350ml nebenher. Sie bekommt ja nur noch morgens eine Flasche
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt