*März 2010 Babys*
10.10.2010 22:32
Zitat von luckyangel:
Zitat von Kamuc:
Ich hab bis jetzt 2mal Spätzle selbst gemacht .. mit nem Rezept aus nem Schwäbischen Kochbuch (wenn schon denn schon) und die sind echt toll geworden!
Wenn man hier in der Wirtschaft was mit Spätzle bestellt ist man selbst schuld ... das sind meist die Knöpfle in der Pfanne knusprig gebraten .. ekelhaft![]()
Am liebsten mag ich die frei Hand geschabten vom Brett![]()
Also ich hab in Bayern mal Spätzle gegessen. Die waren mehr als nur eklig![]()
![]()
das kannst aber laut sagen
10.10.2010 22:33
was hats denn mit den Eiern auf sich?
Die TK-Brezen mag ich auch gern, aber nur direkt aus dem Ofen! Wenn die abkühlen find ich sie ungenießbar.
Dafür können wir Bier brauen und Autos bauen
Die TK-Brezen mag ich auch gern, aber nur direkt aus dem Ofen! Wenn die abkühlen find ich sie ungenießbar.
Dafür können wir Bier brauen und Autos bauen
10.10.2010 22:42
Zitat von Kamuc:
was hats denn mit den Eiern auf sich?![]()
Dafür können wir Bier brauen und Autos bauen![]()
ja,mag sie auch nur warm!
welche Autos?BMW?
das stimmt.Wir haben einen schönen. So nun muss ich ins Bett!War nen langer Tag!
bis morgen oder die Tage!
10.10.2010 22:45
Zitat von curlysue:
Zitat von Kamuc:
was hats denn mit den Eiern auf sich?![]()
Dafür können wir Bier brauen und Autos bauen![]()
ja,mag sie auch nur warm!
welche Autos?BMW?das stimmt.Wir haben einen schönen.
So nun muss ich ins Bett!War nen langer Tag!
bis morgen oder die Tage!![]()
BMW und Audi!
Ja ich bin auch schon müd. Schlaf gut!
10.10.2010 22:46
Zitat von luckyangel:
Ich guck grad RTL. Was haltet ihr denn von Stuttgart21????
find ich einfach zu krass ... habs zwar nicht ganz mitbekommen, aber das was ich sehe, reicht mir schon! Aber ich finds toll, dass sooo viele Leute auf die Straße gehen. Und auch aus jeder Altersgruppe. Sowas sieht man nicht oft.
10.10.2010 23:08
So wir sind wieder aus dem Garten Zuhause man war das ein schöner tag mein kleiner war auf der wiese und hatt das Gras entdeckt er war wie eine kleine ziege und dan der höhepunkt Bobbycar fahren mit der großen Schwester.
Im großen und ganzen war es einfach ein wundervoller Tag mit vielen sonnénstrahlen
Nur leider lässt dieses internet mich heute wieder in stich und lässt mich keine bilder hochladen obwohl es so tolle bilder geworden sind
Im großen und ganzen war es einfach ein wundervoller Tag mit vielen sonnénstrahlen
Nur leider lässt dieses internet mich heute wieder in stich und lässt mich keine bilder hochladen obwohl es so tolle bilder geworden sind
11.10.2010 07:55
Guten Morgen zusammen,
@Lucky:
Silijas "Kampfgesichtchen" ist zuuuuu süß!!!! Und wie sie schon weiß was man mit fütternden "Schwiegermonstern" machen muss...
@Kamuc: Dafür schmecken bei euch Bayern die Semmelknödel,...bei uns in der Wirtschaft kannst mit den Dingern Fußball spielen!
@Hexe: auf die Mauer bin ich auch mal gespannt!
@Curly: Freut mich, dass euer "Segnungstag" (sagt man das so?
) so schön für euch war!
@Weihnachtsgeschenk: hm,...ich werd meinem wohl ne Uhr schenken
Giuliano wünscht sich n MP3 Player
am liebsten n IPod (womit wir wieder beim Äpfelchen wären
)
@Lucky:
Silijas "Kampfgesichtchen" ist zuuuuu süß!!!! Und wie sie schon weiß was man mit fütternden "Schwiegermonstern" machen muss...
@Kamuc: Dafür schmecken bei euch Bayern die Semmelknödel,...bei uns in der Wirtschaft kannst mit den Dingern Fußball spielen!
@Hexe: auf die Mauer bin ich auch mal gespannt!
@Curly: Freut mich, dass euer "Segnungstag" (sagt man das so?
) so schön für euch war! @Weihnachtsgeschenk: hm,...ich werd meinem wohl ne Uhr schenken
Giuliano wünscht sich n MP3 Player
am liebsten n IPod (womit wir wieder beim Äpfelchen wären
)
11.10.2010 08:19
Guten Morgen.
Mann hatten wir mal wieder eine gute Nacht. Charlotte war nur einmal zum stillen wach Nachts um 2.00 Uhr und sonst ist sie nur 2x aufgewacht da hat sie nur ihren Schnuller wieder gebraucht und ist gleich wieder eingeschlafen
ein Traum ... und heute Morgen hat sie bis kurz vor 08.00 Uhr geschlafen.
Kann es sein das, das am Brei liegt ??? Wir hatten letzte Woche einen anderen irgendwas mit Vollkorn und Obst aber da hat sie sooo schlecht geschlafen. Gestern hab ich ihr wieder den einfachen Grießbrei gegeben und sie schlief wie ne 1
Was steht bei euch heute an `?
Wir gehen endlich ins Babyschwimmen letzte Woche wurde es abgesagt weil so viele krank waren.
Mann hatten wir mal wieder eine gute Nacht. Charlotte war nur einmal zum stillen wach Nachts um 2.00 Uhr und sonst ist sie nur 2x aufgewacht da hat sie nur ihren Schnuller wieder gebraucht und ist gleich wieder eingeschlafen
ein Traum ... und heute Morgen hat sie bis kurz vor 08.00 Uhr geschlafen. Kann es sein das, das am Brei liegt ??? Wir hatten letzte Woche einen anderen irgendwas mit Vollkorn und Obst aber da hat sie sooo schlecht geschlafen. Gestern hab ich ihr wieder den einfachen Grießbrei gegeben und sie schlief wie ne 1
Was steht bei euch heute an `?
Wir gehen endlich ins Babyschwimmen letzte Woche wurde es abgesagt weil so viele krank waren.
11.10.2010 08:21
Mein Link
Bitte klicken
Muss heute mittag auf ne Beerdigung und Silija is bei Oma und Opa. Hab anschließend noch Spätdienst.
Bitte klicken
Muss heute mittag auf ne Beerdigung und Silija is bei Oma und Opa. Hab anschließend noch Spätdienst.
11.10.2010 09:03
Zitat von luckyangel:
Mein Link
Bitte klicken![]()
geklickt!!!!
ohje,...ne Beerdigung
11.10.2010 09:04
guten morgen
wenn der wecker von meinem mann nicht geklingelt hätte, hätten wir wieder bis 7.45 schlafen können
aber nein, mein mann muß ja um 7 uhr aufstehen
dabei war bzw. bin ich noch soooo müde
ICH ertränke übrigens mein essen auch immer im soße
ich hasse es, wenn alles so trocken ist und im hals staubt
so und wir fahren gleich mal in die city... ich muß zum doc mir die 3-monats-spritze geben lassen und dann gucken wir mal bißchen rum... bißchen frische luft hat ja noch niemanden geschadet
einkaufen müssen wir auch, damit wir was zu essen haben... hatten irgendwie kaum noch was da und ich mußte erst mal schnell beim bäcker gegenüber brötchen holen, damit mein mann was zu essen hat
dann hab ich schon n telefonmaraton hinter mir... termin für autoinspektion klar gemacht, bei der bank angerufen und auch bei der krankenkasse.. aber jetzt ist alles erledigt und pauli wird gerad quängelig, weil er müde ist...
also... bin dann wech... euch n schönen tag
wenn der wecker von meinem mann nicht geklingelt hätte, hätten wir wieder bis 7.45 schlafen können
aber nein, mein mann muß ja um 7 uhr aufstehen
dabei war bzw. bin ich noch soooo müde
ICH ertränke übrigens mein essen auch immer im soße
ich hasse es, wenn alles so trocken ist und im hals staubt
so und wir fahren gleich mal in die city... ich muß zum doc mir die 3-monats-spritze geben lassen und dann gucken wir mal bißchen rum... bißchen frische luft hat ja noch niemanden geschadet
einkaufen müssen wir auch, damit wir was zu essen haben... hatten irgendwie kaum noch was da und ich mußte erst mal schnell beim bäcker gegenüber brötchen holen, damit mein mann was zu essen hat
dann hab ich schon n telefonmaraton hinter mir... termin für autoinspektion klar gemacht, bei der bank angerufen und auch bei der krankenkasse.. aber jetzt ist alles erledigt und pauli wird gerad quängelig, weil er müde ist...
also... bin dann wech... euch n schönen tag
11.10.2010 09:32
Morgen...
Silija guteeeeees Mädchen, immer schön die Oma anspucken...Also jetzt mit Brei, nicht später so....
David kam Heute nacht 3x..UFF... Mädels, ihr Flaschenerfahrenen. KLÄRT MICH AUF! Ich kann doch nciht jedesmal ne Flasche geben, oder?? Nur anders schläft er nicht ein... Ich brauch mal Rat...
*
Ich glaub wenn wir das Haus kaufen gibts nichts zu Weihnachten.. Ausser ein bisschen Liebe .. hihi!!
Draussen scheint die Sonne wieder, freu... Geh nachher mit David zum Aldi, n bisschen gemüse kaufen, will irgendwas ganz gesundes kochen...
@Melly: Wie Du ertränkst Dein Essen in Sauce? Kollidiert das nicht mit WW??
Silija guteeeeees Mädchen, immer schön die Oma anspucken...Also jetzt mit Brei, nicht später so....
David kam Heute nacht 3x..UFF... Mädels, ihr Flaschenerfahrenen. KLÄRT MICH AUF! Ich kann doch nciht jedesmal ne Flasche geben, oder?? Nur anders schläft er nicht ein... Ich brauch mal Rat...
*
Ich glaub wenn wir das Haus kaufen gibts nichts zu Weihnachten.. Ausser ein bisschen Liebe .. hihi!!
Draussen scheint die Sonne wieder, freu... Geh nachher mit David zum Aldi, n bisschen gemüse kaufen, will irgendwas ganz gesundes kochen...
@Melly: Wie Du ertränkst Dein Essen in Sauce? Kollidiert das nicht mit WW??
11.10.2010 09:35
Trinkt er denn Tee oder so??? Ansonsten gib ihm das wo er brauch.
11.10.2010 09:53
Guten Morgen!
Dusi , ja mit den Knödeln hast Du recht
LiCha hm keine Ahnung obs am Brei liegt, bei uns war die letzten drei Nächte trotz brav Brei essen immer Halligalli angesagt
Meine Mama hat heute Geburtstag. Da kann ich endlich mein Fotobuch loswerden, freu mich schon, weil ich jetzt schon weiß, dass sie sich freut
Sie steht total auf die Dinger!
Rinchen ich hab ihm erst auch IMMER ne Flasche gemacht, wenn er gequängelt hat. Jetzt gibts nur noch 1 Flasche. Meist lässt er sich wieder einschuckeln. Wenn nicht, gibts nen Schluck warmes Wasser.
Muss auch noch einkaufen , hab irgendwie Lust auf Blumenkohl! Entweder zusammen mit Brokkoli und ein paar Schinkenstreifen im Ofen überbacken mit Schnitzelchen (ohne Panade) und auf den Blumenkohl noch Semmelbrösel hm ...
So und jetzt was ekliges
Vorhin will ich schnell in den Keller, die Waschmaschine vollstopfen ... was liegt da??? Auf den ersten Blick hab ichs gar nicht erkannt (die Katze legt da ganz gern mal "Geschenke" hin) ... auch nicht auf den zweiten .. dachte was ist das denn für ein komischer Vogel??? Aber es war ein Hase
Ganz klein ...
Blöde Katze ... wo hat der den denn her?? Haben die Feldhasen jetzt noch Babies? Oder ist das von jemanden sein schnuffeliges Haustier-Häschen?
Mein Mann hat ihn schon "entsorgt", das hätte ich nicht gekonnt
Dusi , ja mit den Knödeln hast Du recht
LiCha hm keine Ahnung obs am Brei liegt, bei uns war die letzten drei Nächte trotz brav Brei essen immer Halligalli angesagt
Meine Mama hat heute Geburtstag. Da kann ich endlich mein Fotobuch loswerden, freu mich schon, weil ich jetzt schon weiß, dass sie sich freut
Sie steht total auf die Dinger! Rinchen ich hab ihm erst auch IMMER ne Flasche gemacht, wenn er gequängelt hat. Jetzt gibts nur noch 1 Flasche. Meist lässt er sich wieder einschuckeln. Wenn nicht, gibts nen Schluck warmes Wasser.
Muss auch noch einkaufen , hab irgendwie Lust auf Blumenkohl! Entweder zusammen mit Brokkoli und ein paar Schinkenstreifen im Ofen überbacken mit Schnitzelchen (ohne Panade) und auf den Blumenkohl noch Semmelbrösel hm ...
So und jetzt was ekliges
Vorhin will ich schnell in den Keller, die Waschmaschine vollstopfen ... was liegt da??? Auf den ersten Blick hab ichs gar nicht erkannt (die Katze legt da ganz gern mal "Geschenke" hin) ... auch nicht auf den zweiten .. dachte was ist das denn für ein komischer Vogel??? Aber es war ein Hase
Ganz klein ...
Blöde Katze ... wo hat der den denn her?? Haben die Feldhasen jetzt noch Babies? Oder ist das von jemanden sein schnuffeliges Haustier-Häschen? Mein Mann hat ihn schon "entsorgt", das hätte ich nicht gekonnt
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt