*März 2010 Babys*
11.10.2010 20:41
Zitat von Kristina88:
Zitat von curlysue:den gleichen hab ich auch, steht aber noch unbenutzt im schrank
Zitat von Kamuc:
Curly was hast Du denn für nen Trinklernbecher?
ich hab einen von dm,aber ist von Nuby![]()
trinkt Kristina noch nichts zusätzlich?
ich find den Becher ganz gut
11.10.2010 20:42
Zitat von Kamuc:
Zitat von curlysue:
Zitat von Kamuc:
ich hab von Avent nur den Einsatz für die ganz normalen Flaschen und aus dem trinkt er einen Schluck und verschluckt sich dann und weint natürlich![]()
so ein Ding:
ist das nen harter Aufsatz?
Der Nubybecher hat nen Silikonaufsatz.Ich schau mal ob ich nen Bild finde
11.10.2010 20:43
ich muss morgen eh mal neue Löffel und Schnullis kaufen, dann schau ich mal was es sonst so gibt ...
11.10.2010 20:44
Curly der ist relativ hart ... also etwas elastisch ist er schon, aber nicht allzu viel
11.10.2010 20:46
Zitat von Kamuc:
Zitat von curlysue:
Zitat von Kamuc:
ich hab von Avent nur den Einsatz für die ganz normalen Flaschen und aus dem trinkt er einen Schluck und verschluckt sich dann und weint natürlich![]()
so ein Ding:
das teil haben wir auch und auch hier verschluckt sich paul... da kommt einfach zuuu viel raus... 3 löcher sind schon echt viel... find ich
11.10.2010 20:47
Zitat von curlysue:Sophie meinst du
Zitat von Kristina88:
Zitat von curlysue:den gleichen hab ich auch, steht aber noch unbenutzt im schrank
Zitat von Kamuc:
trinkt Kristina noch nichts zusätzlich?
ich find den Becher ganz gut![]()
nee nich wirklich, höchstens 100ml tee am Tag.
11.10.2010 20:48
11.10.2010 20:49
Melly ich glaub für so ein Ding sind wir wahrscheinlich noch zu früh dran
Kristina wie läufts denn bei euch mit dem Brei?
11.10.2010 20:50
hexe... echt krass mit deinem schwiegervater. aber das robert euch nicht glaubt finde ich noch viiiiel schlimmer!!!!! das geht gar nicht, was er da macht
schließlich seit IHR seine familie... MIT amanda!!!!
sorry aber ich kann robert echt absolut NICHT verstehen und könnte gerad bißchen platzen
ansonsten... paul robbt durchs bett und schläft jetzt mit dem kopf am fußende
naja, wenn es ihm dort gefällt, bitteschön
schließlich seit IHR seine familie... MIT amanda!!!! sorry aber ich kann robert echt absolut NICHT verstehen und könnte gerad bißchen platzen
ansonsten... paul robbt durchs bett und schläft jetzt mit dem kopf am fußende
naja, wenn es ihm dort gefällt, bitteschön
Zitat von curlysue:
http://www.babylove.de/cgi-bin/babys_kueche.pl?id= zubehoer&sid=xvhtpyk3llctuhup4af9hqlk7nqhb720& amp;k=&hp=1286822874
danke fürs raussuchen! Da ist ja der Aufsatz schon ganz anders, das können sie sicher leichter in den Mund nehmen als so ein gerades Ding
Zitat von curlysue:genau den haben wir, in Lila
http://www.babylove.de/cgi-bin/babys_kueche.pl?id= zubehoer&sid=xvhtpyk3llctuhup4af9hqlk7nqhb720& amp;k=&hp=1286822874
11.10.2010 20:51
Zitat von Melly1976:
ansonsten... paul robbt durchs bett und schläft jetzt mit dem kopf am fußendenaja, wenn es ihm dort gefällt, bitteschön
genau das hat unserer heute auch gemacht!
Zitat von curlysue:
diese und die von nuk haben wir auch... aus KEINER der tassen trinkt er, weil da überall 3 löcher drin sind... er verschluckt sich bei allen flaschen
Zitat von Kamuc:gehtso.. haben jetz selber gekocht und ganz normal gewürzt.. und püriert.. momentan steht auf den Speiseplan Kartoffel-Zucchini Creme und die isst sie eig. ganz gut.
Melly ich glaub für so ein Ding sind wir wahrscheinlich noch zu früh dran![]()
11.10.2010 20:52
Zitat von Kamuc:
Melly ich glaub für so ein Ding sind wir wahrscheinlich noch zu früh dran![]()
meinste??? ich glaub die mögen die teile einfach nur nicht.
strohhalm und aus der wasserflasche trinken klappt ohne probleme... komischer weise
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt