*März 2010 Babys*
11.10.2010 20:52
Zitat von Kristina88:
Zitat von curlysue:Sophie meinst du
Zitat von Kristina88:
Zitat von curlysue:den gleichen hab ich auch, steht aber noch unbenutzt im schrank
Zitat von Kamuc:
Curly was hast Du denn für nen Trinklernbecher?
ich hab einen von dm,aber ist von Nuby![]()
trinkt Kristina noch nichts zusätzlich?
ich find den Becher ganz gut![]()
![]()
nee nich wirklich, höchstens 100ml tee am Tag.
oh sorry!
wieviel Brei isst sie schon?Aber 100ml sind doch nen Anfang!
11.10.2010 20:52
ich hab ihn heute mal testweise aus nem Glas trinken lassen. Hat auch super den Mund aufgemacht, nur hab ich zuviel geschüttet und dann wars natürlich die Mega-Sauerei
Vielleicht besorg ich einfach nur ne Plastik-Tasse?
Vielleicht besorg ich einfach nur ne Plastik-Tasse?
11.10.2010 20:54
Zitat von Melly1976:
Zitat von Kamuc:
Melly ich glaub für so ein Ding sind wir wahrscheinlich noch zu früh dran![]()
Kristina wie läufts denn bei euch mit dem Brei?
meinste??? ich glaub die mögen die teile einfach nur nicht.
strohhalm und aus der wasserflasche trinken klappt ohne probleme... komischer weise
aber aus dem Strohhalm kommt doch auch sauviel raus?
11.10.2010 20:54
Zitat von curlysue:hab 120g Portionen gemacht und sie hat heute ungefähr die hälfte gegessen
Zitat von Kristina88:
Zitat von curlysue:Sophie meinst du
Zitat von Kristina88:
Zitat von curlysue:den gleichen hab ich auch, steht aber noch unbenutzt im schrank
Zitat von Kamuc:
Curly was hast Du denn für nen Trinklernbecher?
ich hab einen von dm,aber ist von Nuby![]()
trinkt Kristina noch nichts zusätzlich?
ich find den Becher ganz gut![]()
![]()
nee nich wirklich, höchstens 100ml tee am Tag.
oh sorry!![]()
wieviel Brei isst sie schon?Aber 100ml sind doch nen Anfang!
11.10.2010 20:56
so hab ihn zur rede gestellt,und davor aber nochmal mit Amanda gesprchen sie solle an mir zeigen was er gemacht hat das sie meint er wollte sie schlagen.
Also sie zeigte mir das er die Faust so zum Ballen gemacht hat und grrrrrrmmmmmm gemacht hat also wütend.und Dann sei er rausgegeangen.
Er sagte sie habe wieder das letzte wort gehabt und dann war er auf 180 (Amanda ist ja ein baby weils ie die Türe nicht aufbekommt sagte er zu ihr) und ist dann leiber rausgegangen.
Habe ihn aber nicht aufs hauen drauf angesrprcoehauf wunsch von Amanda,denn sie hatte angst das er wieder schimpft
Arme kleine Maus *traurigbin*
Da meine Tochter zum Glück vetrauen zu mir hat wird sie es mir erzählen sobald er sie anlangen sollte und dann,ja dann ist die scheisse mehr als nur am Dampfen....
@Sarina ,danke
Amanda ist einfach mein Goldschatz und für sie würde ich alles machen,klar wenn er recht hat mit schimpfen sag ich gar nix,aber sie darf GAR NIX machen,sondern ein 4 Jähriges Mädchen muss Perfekt am Tisch sitzten soll wärend dem essen nicht essen (obwohl wir das auch machen)
Darf kein Bobbycar fahren,muss schon schuhe alleine Binden( schleife)....BOAH ES KOMMT HASS HOCH EHRLICH
@Kamuc ,schön das deine mama sich gefreut hat
ist ja auch was tolles
und wegen dem Foto ist doch kein Ding
Haben uns jetzt Fliesen rausgescuth und die bestellen wir morgen früh dann sind se Mittwoch da und dann können se verlegt werden
@Essen
Bin mal gespannt wie die Nacht heut wird
er hat heute gegessen:
0 Uhr 200 ml
4 uhr 70 ml
8 Uhr 80 ml
12 uhr 190 g
15 uhr halbes obstgläschen
18.30 Uhr 190 g abendbrei
Flasche dannach trinkt er nicht
werd morgen mal schmelzflocken kaufen und es so machen wie Melly,mal gucken.
Aber WARUM reciht ihnen kein abendbrei??weil Melly sagte ihr arzt sagte man solle die Flasche dannach noch geben???
Also sie zeigte mir das er die Faust so zum Ballen gemacht hat und grrrrrrmmmmmm gemacht hat also wütend.und Dann sei er rausgegeangen.
Er sagte sie habe wieder das letzte wort gehabt und dann war er auf 180 (Amanda ist ja ein baby weils ie die Türe nicht aufbekommt sagte er zu ihr) und ist dann leiber rausgegangen.
Habe ihn aber nicht aufs hauen drauf angesrprcoehauf wunsch von Amanda,denn sie hatte angst das er wieder schimpft
Arme kleine Maus *traurigbin* Da meine Tochter zum Glück vetrauen zu mir hat wird sie es mir erzählen sobald er sie anlangen sollte und dann,ja dann ist die scheisse mehr als nur am Dampfen....
@Sarina ,danke
Amanda ist einfach mein Goldschatz und für sie würde ich alles machen,klar wenn er recht hat mit schimpfen sag ich gar nix,aber sie darf GAR NIX machen,sondern ein 4 Jähriges Mädchen muss Perfekt am Tisch sitzten soll wärend dem essen nicht essen (obwohl wir das auch machen) Darf kein Bobbycar fahren,muss schon schuhe alleine Binden( schleife)....BOAH ES KOMMT HASS HOCH EHRLICH
@Kamuc ,schön das deine mama sich gefreut hat
ist ja auch was tolles
Haben uns jetzt Fliesen rausgescuth und die bestellen wir morgen früh dann sind se Mittwoch da und dann können se verlegt werden
@Essen
Bin mal gespannt wie die Nacht heut wird
er hat heute gegessen: 0 Uhr 200 ml
4 uhr 70 ml
8 Uhr 80 ml
12 uhr 190 g
Flasche dannach trinkt er nicht
werd morgen mal schmelzflocken kaufen und es so machen wie Melly,mal gucken. Aber WARUM reciht ihnen kein abendbrei??weil Melly sagte ihr arzt sagte man solle die Flasche dannach noch geben???
11.10.2010 20:56
Zitat von Kamuc:
Zitat von curlysue:
http://www.babylove.de/cgi-bin/babys_kueche.pl?id= zubehoer&sid=xvhtpyk3llctuhup4af9hqlk7nqhb720& amp;k=&hp=1286822874
danke fürs raussuchen! Da ist ja der Aufsatz schon ganz anders, das können sie sicher leichter in den Mund nehmen als so ein gerades Ding
ist halt ganz weich Silikon.und ich habs 2-3 Wochen jetzt jeden Tag versucht und sie trank nicht&biss drauf.Einfach immer wieder angeboten mit&ohne Aufsatz & nun nimmt sie es mit dem Aufsatz
11.10.2010 20:57
Zitat von Kristina88:
Zitat von curlysue:genau den haben wir, in Lila
http://www.babylove.de/cgi-bin/babys_kueche.pl?id= zubehoer&sid=xvhtpyk3llctuhup4af9hqlk7nqhb720& amp;k=&hp=1286822874
wir auch
11.10.2010 21:00
Ich geb hinterher immer noch ne Flasche weil er nie ganz auf isst.
11.10.2010 21:01
Zitat von Kamuc:Sophie hat dann auch noch 140ml getrunken
Ich geb hinterher immer noch ne Flasche weil er nie ganz auf isst.
11.10.2010 21:02
@Kristina,seid wann gibtst du ihr Brei?Fiona ist jetzt nen 3/4 Gläschen auf. nach 4Wochen!Sie isst jetzt karotten,Kartoffel&Rind als Brei
11.10.2010 21:05
Zitat von xhexe88x:
so hab ihn zur rede gestellt,und davor aber nochmal mit Amanda gesprchen sie solle an mir zeigen was er gemacht hat das sie meint er wollte sie schlagen.
Habe ihn aber nicht aufs hauen drauf angesrprcoehauf wunsch von Amanda,denn sie hatte angst das er wieder schimpftArme kleine Maus *traurigbin*
Da meine Tochter zum Glück vetrauen zu mir hat wird sie es mir erzählen sobald er sie anlangen sollte und dann,ja dann ist die scheisse mehr als nur am Dampfen....
@Sarina ,dankeAmanda ist einfach mein Goldschatz und für sie würde ich alles machen,klar wenn er recht hat mit schimpfen sag ich gar nix,aber sie darf GAR NIX machen,sondern ein 4 Jähriges Mädchen muss Perfekt am Tisch sitzten soll wärend dem essen nicht essen (obwohl wir das auch machen)
Darf kein Bobbycar fahren,muss schon schuhe alleine Binden( schleife)....BOAH ES KOMMT HASS HOCH EHRLICH
@Kamuc ,schön das deine mama sich gefreut hatist ja auch was tolles
![]()
Haben uns jetzt Fliesen rausgescuth und die bestellen wir morgen früh dann sind se Mittwoch da und dann können se verlegt werden![]()
@Essen
Bin mal gespannt wie die Nacht heut wirder hat heute gegessen:
0 Uhr 200 ml
4 uhr 70 ml
8 Uhr 80 ml
12 uhr 190 g
Flasche dannach trinkt er nichtwerd morgen mal schmelzflocken kaufen und es so machen wie Melly,mal gucken.
Aber WARUM reciht ihnen kein abendbrei??weil Melly sagte ihr arzt sagte man solle die Flasche dannach noch geben ???
jup... wegen der ballaststoffe und so... sagte auch die ernährungsberaterin. irgendwann wollen sie dann wohl keine flasche mehr... bin gespannt.
im moment nimmt paul die mixflasche (brei + milch)
11.10.2010 21:05
Zitat von curlysue:sophie "isst" schon seitdem sie 5 monate alt ist mittags brei.. bzw ich versuche es.. aber entweder sie schreit nur oder isst nur 2 - 3 löffel.. gestern haben wir gekocht mit gewürzen.. das isst sie eig. ganz gut
@Kristina,seid wann gibtst du ihr Brei?Fiona ist jetzt nen 3/4 Gläschen auf. nach 4Wochen!Sie isst jetzt karotten,Kartoffel&Rind als Brei
11.10.2010 21:06
Zitat von Kamuc:
Zitat von Melly1976:
Zitat von Kamuc:
Melly ich glaub für so ein Ding sind wir wahrscheinlich noch zu früh dran![]()
Kristina wie läufts denn bei euch mit dem Brei?
meinste??? ich glaub die mögen die teile einfach nur nicht.
strohhalm und aus der wasserflasche trinken klappt ohne probleme... komischer weise
aber aus dem Strohhalm kommt doch auch sauviel raus?
ja schon, aber wenn der mund voll ist mit tee zieht er ja automatisch nicht mehr.... und bei der flasche läuft es weiter in den mund
11.10.2010 21:07
@Melly,hmmmm ich bekomms aber in Nico nix mehr rein nachm Brei,ausser ich mach ne kleinere Portion,aber er freut sich den ganzen Tag über nur auf seinen keksbrei am abend,ehrlich da freut er sich sooooo dolle
11.10.2010 21:08
Zitat von curlysue:sophie "isst" schon seitdem sie 5 monate alt ist mittags brei.. bzw ich versuche es.. aber entweder sie schreit nur oder isst nur 2 - 3 löffel.. gestern haben wir gekocht mit gewürzen.. das isst sie eig. ganz gut
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt