*März 2010 Babys*
12.10.2010 12:21
huhu!
sind jetzt alle mit puzzlematten eingedeckt? eigtl. hätten wir gleich ne sammelbestellung machen müssen!
ich hab alias brei auch gewürzt . mit petersilie und einmal mit oregano u basilikum (das is im bläschen auch drin) hab tk kräuter genommen. die sind ja auch noch gesund.
sie hat zwar nicht mehr davon gegessen aber auch nicht weniger.
hab grad meinen eingefrorenen kürbis entsorgt....
was für fleisch nehmt ihr denn wenn ihr selbst kocht ? ich mein welches stück? kenn ja nur rouladen und putenbrust.
was machen die renovierer so? geht hoffentlich voran?
wie oft geht ihr denn ohne kinder aus?
also wir waren am wochenende das 2. mal weg (von 19.30 bis 22.00uhr, also auch nicht lange) und alia hat brav geschlafen.
ihre oma war da und hat solange aufgepaßt.
und jetzt durfte ich mir vom opa so ne blöde bemerkung anhören...von wegen feiern und kinder haben....man sollte sich halt entscheiden.....BITTE??!!!
ich mein in 7 monaten 2 mal für 3 stündchen weggehen is ja wohl wirklich nicht oft, oder?
und ich hab jetzt tatsächlich ein schlechtes gewissen....
sind jetzt alle mit puzzlematten eingedeckt? eigtl. hätten wir gleich ne sammelbestellung machen müssen!
ich hab alias brei auch gewürzt . mit petersilie und einmal mit oregano u basilikum (das is im bläschen auch drin) hab tk kräuter genommen. die sind ja auch noch gesund.
sie hat zwar nicht mehr davon gegessen aber auch nicht weniger.
hab grad meinen eingefrorenen kürbis entsorgt....
was für fleisch nehmt ihr denn wenn ihr selbst kocht ? ich mein welches stück? kenn ja nur rouladen und putenbrust.
was machen die renovierer so? geht hoffentlich voran?
wie oft geht ihr denn ohne kinder aus?
also wir waren am wochenende das 2. mal weg (von 19.30 bis 22.00uhr, also auch nicht lange) und alia hat brav geschlafen.
ihre oma war da und hat solange aufgepaßt.
und jetzt durfte ich mir vom opa so ne blöde bemerkung anhören...von wegen feiern und kinder haben....man sollte sich halt entscheiden.....BITTE??!!!
ich mein in 7 monaten 2 mal für 3 stündchen weggehen is ja wohl wirklich nicht oft, oder?
und ich hab jetzt tatsächlich ein schlechtes gewissen....
12.10.2010 12:23
Ich würde schon zum Arzt gehen, dann brauchst die Tropfen nicht selber bezahlen.
Wir kommen grad vom shoppen wieder, danach gabs gleich Mittagessen. Er hat schon wieder fast ein ganzes Glas geschafft
Hab ihm neue Löffel, Schnullis und nen Becher gekauft. Von Babybjorn. Den findet er total super. Er hat auch schon draus getrunken, natürlich ging das meiste daneben, aber ist ganz interessiert bei der Sache! Ich glaub ich lass das gleich mit den Trinklerndingern und fang direkt mit dem Becher an!
Wir kommen grad vom shoppen wieder, danach gabs gleich Mittagessen. Er hat schon wieder fast ein ganzes Glas geschafft
Hab ihm neue Löffel, Schnullis und nen Becher gekauft. Von Babybjorn. Den findet er total super. Er hat auch schon draus getrunken, natürlich ging das meiste daneben, aber ist ganz interessiert bei der Sache! Ich glaub ich lass das gleich mit den Trinklerndingern und fang direkt mit dem Becher an!
12.10.2010 12:25
Ich würde Rindertartar kaufen. Ist schon klein gehäckselt, das brauchst dann nur nochmal kurz pürieren und fertig. Oder eben die fertigen Fleischgläschen. Gibts mit Pute, Huhn und Rind.
"Wir" waren schon ein paar mal weg. Aber halt getrennt, einer bleibt zu Hause.
"Wir" waren schon ein paar mal weg. Aber halt getrennt, einer bleibt zu Hause.
12.10.2010 12:27
Also ich finde es nicht schlimm, wenn man mal weggeht. Wir waren bis jetzt nur einmal zusammen im Kino. War aber nachmittags. Am Freitag wollten wir ja wieder weggehen, fällt jetzt leider aus. Trtozdem wird es unsere erste Nacht ohne Kind
Ich finde es wichtig, dass man auch mal alleine weggeht. Man is ja schließlich net nur Mama und Papa, sondern auch Frau und Mann.
Silija ist auch oft wenn ich arbeiten muss bei meinen Eltern und es klappt super.
Ich finde es wichtig, dass man auch mal alleine weggeht. Man is ja schließlich net nur Mama und Papa, sondern auch Frau und Mann.
Silija ist auch oft wenn ich arbeiten muss bei meinen Eltern und es klappt super.
12.10.2010 12:30
Hab ich schon erzählt, dass er sich jetzt ALLEINE hinsetzen kann?
12.10.2010 12:31
Zitat von Kamuc:
Hab ich schon erzählt, dass er sich jetzt ALLEINE hinsetzen kann?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nein, hast du nicht. Is ja super
12.10.2010 12:31
sonst is die kleine 24 std bei mir.
wäre schon froh wenn meine mom sie mal ein stündchen nehmen würde, gibt auch sachen die mit kind schwierig zu meistern sind.
aber immer wenn ich anfrag gehts nicht. mag jetzt schon gar nicht mehr fragen.
als alia mal schnupfen hatte hab ich beim kia angerufen. die sprechstundenhilfe hat gesagt, solange sie kein fieber hat o. eitrigen aufwurf und soweit noch gut drauf ist brauch ich nicht vorbei kommen.
und da war sie erst paar wochen alt.
ich will mir das fleisch vom bio-bauernladen holen, da gibts aber soweit ich weiß kein tartar.... was würdest du denn sonst nehmen?
wäre schon froh wenn meine mom sie mal ein stündchen nehmen würde, gibt auch sachen die mit kind schwierig zu meistern sind.
aber immer wenn ich anfrag gehts nicht. mag jetzt schon gar nicht mehr fragen.
als alia mal schnupfen hatte hab ich beim kia angerufen. die sprechstundenhilfe hat gesagt, solange sie kein fieber hat o. eitrigen aufwurf und soweit noch gut drauf ist brauch ich nicht vorbei kommen.
ich will mir das fleisch vom bio-bauernladen holen, da gibts aber soweit ich weiß kein tartar.... was würdest du denn sonst nehmen?
12.10.2010 12:32
Zitat von luckyangel:
Zitat von Kamuc:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nein, hast du nicht. Is ja super![]()
![]()
![]()
oh mann auf einmal geht alles so schnell
12.10.2010 12:34
Zitat von katy81:
sonst is die kleine 24 std bei mir.
aber immer wenn ich anfrag gehts nicht. mag jetzt schon gar nicht mehr fragen.![]()
ich will mir das fleisch vom bio-bauernladen holen, da gibts aber soweit ich weiß kein tartar.... was würdest du denn sonst nehmen?![]()
irgendwas ganz zartes ohne viele Fettsehnen ... Lende oder Filet. Oberschale war glaub ich auch noch ganz zart ... aber frag mal Hexe, die ist vom Fach
12.10.2010 12:35
Zitat von Kamuc:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!
12.10.2010 12:40
Zitat von Kamuc:na SUPER!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
12.10.2010 12:47
hi mädels,
hab jetzt nix nachgelesen... paul ist quängelig, weil er total müde ist.
hab übrigens apfel gegeben... er beißt sich da voll die großen stücke ab und manchmal häng die im rachen fest... voll oof, aber schmecken tut es ihm
hab jetzt nix nachgelesen... paul ist quängelig, weil er total müde ist.
hab übrigens apfel gegeben... er beißt sich da voll die großen stücke ab und manchmal häng die im rachen fest... voll oof, aber schmecken tut es ihm
12.10.2010 13:27
huhu
@Mausmama ,wo sind denn die Bilder????LOL
@Sandy ,du warst es glaub ich wegen meinem schwiegervater???ich handhabe es jetzt so,das ich amanda nicht mal mehr 5 Minuten unbeaufsichtigt bei ihm lasse und wenn er wieder meint rumzicken zu müssen schnapp ich mir amanda und geh mit ihr was spielen....wird ihm zwar nicht passen aber mir wurschd,will ja nicht ihn heiraten sondern seinen sohn
Ne aber wenn das nochmal vorkommen sollte mit hand erheben oder an die wand drücken schmeiss ich ihn raus,scheiss egal ob wir 2 autos von ihnen bekommen haben was weiß ich wie viel tausende zur hochzeit usw. denn da ists vorbei........Amanda wird doch noch schiss bekommen vor jedem Mann oder??
so Unsere Nacht war
er hat super geschlafen bis 3 uhr dann gegessen und bis 7 uhr weitergeschlafen
also kann man die kleinen doch noch nicht verwöhnen
@Laterne Basteln,müssen wir auch noch und wir nehmen mit Kerze,Amanda ist ja auch größer und nächstes jahr für Nico mit Elektro weil er noch so minni ist
@Melly ,immer noch sov iel zu tun??
@Sandy ,du warst es glaub ich wegen meinem schwiegervater???ich handhabe es jetzt so,das ich amanda nicht mal mehr 5 Minuten unbeaufsichtigt bei ihm lasse und wenn er wieder meint rumzicken zu müssen schnapp ich mir amanda und geh mit ihr was spielen....wird ihm zwar nicht passen aber mir wurschd,will ja nicht ihn heiraten sondern seinen sohn
Ne aber wenn das nochmal vorkommen sollte mit hand erheben oder an die wand drücken schmeiss ich ihn raus,scheiss egal ob wir 2 autos von ihnen bekommen haben was weiß ich wie viel tausende zur hochzeit usw. denn da ists vorbei........Amanda wird doch noch schiss bekommen vor jedem Mann oder??
so Unsere Nacht war
er hat super geschlafen bis 3 uhr dann gegessen und bis 7 uhr weitergeschlafen
also kann man die kleinen doch noch nicht verwöhnen
@Laterne Basteln,müssen wir auch noch und wir nehmen mit Kerze,Amanda ist ja auch größer und nächstes jahr für Nico mit Elektro weil er noch so minni ist
@Melly ,immer noch sov iel zu tun??
12.10.2010 13:37
Zitat von xhexe88x:
huhu![]()
@Sandy ,du warst es glaub ich wegen meinem schwiegervater???ich handhabe es jetzt so,das ich amanda nicht mal mehr 5 Minuten unbeaufsichtigt bei ihm lasse und wenn er wieder meint rumzicken zu müssen schnapp ich mir amanda und geh mit ihr was spielen....wird ihm zwar nicht passen aber mir wurschd,will ja nicht ihn heiraten sondern seinen sohn![]()
so Unsere Nacht warer hat super geschlafen bis 3 uhr dann gegessen und bis 7 uhr weitergeschlafen
![]()
![]()
also kann man die kleinen doch noch nicht verwöhnen![]()
@Laterne Basteln,müssen wir auch noch und wir nehmen mit Kerze,Amanda ist ja auch größer und nächstes jahr für Nico mit Elektro weil er noch so minni ist![]()
@Melly ,immer noch sov iel zu tun ??
ja... mit paul
sind unterwegs auf der suche nach nem liegebuggy (der auch in mein auto paßt und nicht direkt alles verstopft..hab ein beim Babyone gesehen) und dann sind wir viel draußen (trotz kälte) aber frische luft schadet ja nicht und wer weis wie lang es noch trocken ist
außerdem ist paul quängelig wegen übermüdet sein und seinen zähnen die jetzt nach und nach alle kommen....
ist schon bißchen anstrengend gerad - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt