*März 2010 Babys*
12.10.2010 18:27
Zitat von angelsandy:
Zitat von luckyangel:
Wenn Silija net im Auto gewesen wäre, hätte ich das auch gemacht.
Sandy, bei H&M gibts soooooooooooooo süße Hello Kitty Sachen![]()
Wie wo was HELLO KITTY!!!!!![]()
![]()
![]()
ich bin ja ma ldafür dass extra für mich ein Hello Kitty Smiley eingefügt wird![]()
Jap, hab Latzhose, Mütze und Sweatshirt gekauft. Total süüüüüsss. hello Kitty mit Krönchen
12.10.2010 19:52
Zitat von luckyangel:
Zitat von angelsandy:
Zitat von luckyangel:
![]()
![]()
ich bin ja ma ldafür dass extra für mich ein Hello Kitty Smiley eingefügt wird![]()
Jap, hab Latzhose, Mütze und Sweatshirt gekauft. Total süüüüüsss. hello Kitty mit Krönchen![]()
Die Latzhose haben wir auch, und son n rosa Strickmützchen mit ner (ich glaub) goldenen Kitty
ICH LIEEEEEBE H&M!!!!!!
12.10.2010 20:01
Zitat von luckyangel:
Beim Aldi haben sie grad Hello Kitty Bettwäsche für 18,99
12.10.2010 20:01
Zitat von xhexe88x:
Zitat von angelsandy:sehn halt in echt viel schöner aus
Also, nochmal:
PLATZ 1: http://gotourl.de/vKsgj8p0
PlATZ 2: http://gotourl.de/eKWLLv7v
![]()
@ Lucky: Boa. ICh bin da so eine, ichz wäre der hinterher bis sie stehen bleibt und hätte ihr nen Text gedrückt...Bin da total ekelhast
(wisst ihr ja schon
)
@ Kamuc: Super! Glückwunsch! Samina setzt sich auch schon alleine hin. Warte, jetzt ist krabbeln dran![]()
@ Hexe: Schön, eure Fliesen!
und oben im Bad ist Blau dran und unten Orange
ist halt für die Kinder,aber auch für jugendliche oder erwachsene geeignet
![]()
Nico ist ein kleiner fauler sack.....LOL
er dreht sich immer noch nicht bzw nur ausversehen....krabbeln versucht er aber klappt nicht was auch okay ist,und sitzten bleibt er auch nur wenn wir ihn hinsetzten,von sich aus schafft ers noch nicht...![]()
Hexe Deine Links gehen bei mir nicht ... die hats irgendwie zerhackt
12.10.2010 20:03
Zitat von xhexe88x:
Zitat von angelsandy:sehn halt in echt viel schöner aus
Also, nochmal:
PLATZ 1: http://gotourl.de/vKsgj8p0
PlATZ 2: http://gotourl.de/eKWLLv7v
![]()
@ Lucky: Boa. ICh bin da so eine, ichz wäre der hinterher bis sie stehen bleibt und hätte ihr nen Text gedrückt...Bin da total ekelhast
(wisst ihr ja schon
)
@ Kamuc: Super! Glückwunsch! Samina setzt sich auch schon alleine hin. Warte, jetzt ist krabbeln dran![]()
@ Hexe: Schön, eure Fliesen!
und oben im Bad ist Blau dran und unten Orange
ist halt für die Kinder,aber auch für jugendliche oder erwachsene geeignet
![]()
Nico ist ein kleiner fauler sack.....LOL
er dreht sich immer noch nicht bzw nur ausversehen....krabbeln versucht er aber klappt nicht was auch okay ist,und sitzten bleibt er auch nur wenn wir ihn hinsetzten,von sich aus schafft ers noch nicht...![]()
Nico muss das auch noch gar nicht können, alle die das machen sind zu früh dran, hab gestern gelesen, das "müssen" sie erst mit 10 Monaten können
12.10.2010 20:07
12.10.2010 20:12
Zitat von dusimami:
Zitat von luckyangel:
Zitat von angelsandy:
Zitat von luckyangel:
![]()
![]()
Jap, hab Latzhose, Mütze und Sweatshirt gekauft. Total süüüüüsss. hello Kitty mit Krönchen![]()
Die Latzhose haben wir auch, und son n rosa Strickmützchen mit ner (ich glaub) goldenen Kitty![]()
ICH LIEEEEEBE H&M!!!!!!
Die Mütze haben wir auch
12.10.2010 20:37
@Kamuc......ja ich bin zu blöd die Bilder hier so einzubinden wie ihr das macht
mag mir das jemand erklären???
so Nico hat um 19 uhr Flasche getrunken
und ist fast eingeschlafen bei
habe ihn dann gewaschen umgezogen und ins bett gesteckt,mein Stillkissen auf seine Beine gelegt damit er nicht so zappelt und ruhe war
mal schauen wies heut nacht wird,von mir aus kann er auch 3 mal kommen aber bitte dannach direkt wieder einschlafen...LOL
Also Fliesen kommen erst in 2 wochen ran dann aber gleich mit 3 Mann dann sind se Montag evtl fertig. am WE kommen Tapeten ran im schlafzimmer dann die heizung ran und dann kaufen wir noch Laminat,haben uns schon eins rausgesucht,und dann wird das verlegt
mag mir das jemand erklären??? so Nico hat um 19 uhr Flasche getrunken
und ist fast eingeschlafen bei
habe ihn dann gewaschen umgezogen und ins bett gesteckt,mein Stillkissen auf seine Beine gelegt damit er nicht so zappelt und ruhe war
mal schauen wies heut nacht wird,von mir aus kann er auch 3 mal kommen aber bitte dannach direkt wieder einschlafen...LOL Also Fliesen kommen erst in 2 wochen ran dann aber gleich mit 3 Mann dann sind se Montag evtl fertig. am WE kommen Tapeten ran im schlafzimmer dann die heizung ran und dann kaufen wir noch Laminat,haben uns schon eins rausgesucht,und dann wird das verlegt
12.10.2010 20:39
Mensch bei Laminat denk ich als erstes immer an Linoleum, wollte grad fragen wo ihr das legen wollt
Ja Bilder einbinden .. ich klick halt rechts auf "Bild einfügen" und lade das Bild dann einfach hoch ... wie machst Du das denn?
Ja Bilder einbinden .. ich klick halt rechts auf "Bild einfügen" und lade das Bild dann einfach hoch ... wie machst Du das denn?
12.10.2010 20:40
Zitat von luckyangel:geklickt
Noch 8![]()
Mein Link
sag mal ich bin da ja auch angemeldet aber ich blick des net,kommst du jetzt deinem wunsch Näher bei jedem klick von uns oder wie??
12.10.2010 20:41
Zitat von Kamuc:also ich Kopiere den link vom Bild gehe dann auf MC Bild einfügen von einer externen seite oder so füge ein dann auf Bild einbinden und es geht nicht
Mensch bei Laminat denk ich als erstes immer an Linoleum, wollte grad fragen wo ihr das legen wollt![]()
12.10.2010 20:44
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Kamuc:also ich Kopiere den link vom Bild gehe dann auf MC Bild einfügen von einer externen seite oder so füge ein dann auf Bild einbinden und es geht nicht
Mensch bei Laminat denk ich als erstes immer an Linoleum, wollte grad fragen wo ihr das legen wollt![]()
![]()
achso, so hab ich das noch nie gemacht ... ich mach halt schnell nen Screenshot, der heißt dann "Bild 1" und liegt auf meinem Desktop. Das lad ich hoch und schmeiß es dann wieder weg
12.10.2010 20:50
Zitat von Kristina88:
http://change.pennergame.de/change_please/9519316/
koennt ihr nochmal klicken?
ich brauch Geld![]()
Hab dir 3.90 € gespendet
12.10.2010 20:51
Zitat von Kamuc:mhm hab ja nicht mal ein Programm für aufm Laptop
Zitat von xhexe88x:
![]()
achso, so hab ich das noch nie gemacht ... ich mach halt schnell nen Screenshot, der heißt dann "Bild 1" und liegt auf meinem Desktop. Das lad ich hoch und schmeiß es dann wieder weg![]()
ist nicht Sandy die expertin???LOL
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

)