*März 2010 Babys*
14.10.2010 10:36
sandy wie machst du das eigentlich mit dir mit dem losen? du weisst ja wer dich ha
t
t
14.10.2010 10:39
Zitat von luckyangel:stimmt auch...
Is doch net schlimm, wenn sie das weiß.
14.10.2010 10:42
wusste sie das letzte mal ja auch
anderst geht es ja nicht
hat jemand den Thread zum wichteln für mich ich finde ihn nicht mehr
anderst geht es ja nicht
hat jemand den Thread zum wichteln für mich ich finde ihn nicht mehr
14.10.2010 10:43
14.10.2010 10:49
Zitat von Mausmama:Danke
http://www.mamacommunity.de/forum/maerz-mamis-2010 -wichteln.html?page=34#ganz-unten
oh ich hab schon Post
14.10.2010 11:07
So, alles ausgelost! ich hoffe, ihr seid alle zufrieden! und bitte: ihr dürft KEINEM sagen, WEN ihr bewichtelt! sehr wichtig!!
Ja, ICH weiß, wer mich bewichtelt, war ja letztes jahr auch so. stört mich aber nicht
ich weiß ja auch, wer alle anderen bewichtelt
Ja, ICH weiß, wer mich bewichtelt, war ja letztes jahr auch so. stört mich aber nicht
ich weiß ja auch, wer alle anderen bewichtelt
14.10.2010 11:09
Zitat von luckyangel:geklickt
Mädels wie immer10 klicks bitte
![]()
Mein Link
gute besserung fuer silija
14.10.2010 11:10
Zitat von xhexe88x:doch ich hab geantwortet
Guten Morgen![]()
Habe gestern gefragt wie das Mit Kristinas Pennergame da geht?? bekam keine antwort![]()
Habe jetzt keine 100 Beiträge nachgelesen,sorry![]()
Unsere nacht war superum 18;45 hat er das letzte mal gegessen und dann um halb 6 heut früh
dann hat er noch weitergeschlafen bis um 7.30 uhr
suuuper
![]()
Mädls.....ich zerbrech mir hier nen Kopf....bin ich überfällig oder nicht???ich haybe keine ahnungich weiß das meine letzte mens am 13.09 War......so ich hatte immer nen Zyklus von 21-23 Tagen, hatte mein ES auch nach 7 Tagen....das heißt ja ich hätte nen 21 Tage zyklus,heute bin ich bei Tag 31......
Man ich muss Mausmama nochmal anrufen und fragen wann sie ihre Mens hatte,denn ein tag nach ihr bekam ich meine......*scheisse*
Schwanger kann ich eigentlich nicht sein....hatte 5 Tage nach ES sex laut FA kann ich das ohne Probleme machen weil ich ja meinen ES spühre....das heißt da kann doch gar nix passieren.
Ich bete das die scheisse heute noch eintrudelt![]()
14.10.2010 12:30
Guten Morgen,
Unsere Nacht war soweit wieder gut, Lucas kam nur 2x und Rafael hat bis 10.30uhr geschlafen und Lucas bis 11uhr.
Ich habe die ganze nacht nur gewint und meine augen tuhen jetzt total weh sind angeschwollen und brennen.
Heute haben mein mann und ich noch einiges zu erledigen, mal sehen ob ich das hinbekomme ohne immer wieder in tränen auszubrechen.
Wünsche euch einen schönen tag
Unsere Nacht war soweit wieder gut, Lucas kam nur 2x und Rafael hat bis 10.30uhr geschlafen und Lucas bis 11uhr.
Ich habe die ganze nacht nur gewint und meine augen tuhen jetzt total weh sind angeschwollen und brennen.
Heute haben mein mann und ich noch einiges zu erledigen, mal sehen ob ich das hinbekomme ohne immer wieder in tränen auszubrechen.
Wünsche euch einen schönen tag
14.10.2010 12:49
Kristina Glückwunsch zur Entdeckung
Lucky habt ihr auch was zum draufschmieren oder heilt das einfach so wenn ihr das Obst weg lasst?
Hexe das ist bestimmt der Stress grade.
Rinchen meinst wirklich sie hat ne Wespe gefressen? Oder schwillt das bei Katzen nicht so krass an?
Carmen das wird schon. Kopf hoch.
Wir waren vorhin grad spazieren und einkaufen und ich Depp hab die Eier vergessen, jetzt muss ich nachher nochmal los
Lucky habt ihr auch was zum draufschmieren oder heilt das einfach so wenn ihr das Obst weg lasst?
Hexe das ist bestimmt der Stress grade.
Rinchen meinst wirklich sie hat ne Wespe gefressen? Oder schwillt das bei Katzen nicht so krass an?
Carmen das wird schon. Kopf hoch.
Wir waren vorhin grad spazieren und einkaufen und ich Depp hab die Eier vergessen, jetzt muss ich nachher nochmal los
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt