*März 2010 Babys*
15.10.2010 20:45
Zitat von angelsandy:HÖ???
Zitat von HasiBaby88:
Zitat von angelsandy:
So, ich muss jetz mal eines sagen: ich finde, alle unsere Babys haben was putziges. Nur, der Unterschied is- is ein Baby PUTZIG oder SCHÖN? Gibt ja beides, wisst ihr, was ich mein. Man kann ja ein Baby putzig finden, aber es is total hässlich. Dann gibts einfach so Kinder, die sogenannten "AKs" (michael mittermeier hat das so genannt) die findet man einfach doof. ABER das is geschmackssache. Ich finde z.B. das Kristina total die putzige und liebe is, aber ihren freund find ich gar nicht schön. (is nicht böse gemeint maus is nur ein beispiel). so finde ich z.B. einige Kinder putzig, aber nicht hübsch. Aber GRAUSIG is keins.Außer das von meinem Link, finde ich. Aber so komisch rothaarig find ich eh schlimm. (Nein Carmen, nicht so wie du sondern wenn der Mensch so FARBLOS is ich such malein Bild)
Du weißt das ich rote haare habe![]()
ja?? wieso sollte ich das nicht wissen?
@hexe: ja, ich bin e böse terroristin die alle hassen weil sie ihre klappe nicht halten kann und alles grad so rausposaunt, wie es ihr in den Sinn kommt.Aber so bin ich nunmal. Deswegen hassen mich auch alle.
Wenn ich meinen Mund halten würde und immer nett nicken würde, würde mich sicher jeder mögen, aber das bin nicht ich. Da würde ich irgendwannAmonklaufen. Ich bin eben wie ich bin.![]()
15.10.2010 20:49
Hällouuuuu,
gutes Gütchen, was geht denn im Fotofred wieder ab??? Ihr bösen bösen bösen Lästermädels
@Kamuc: WAHNSINN!!!!! Mein Mann hat grad gesagt:"und gleich steht er auf und brät sich n Schnitzel
" Ein niedliches kleines Glatzköpfchen (auch wenns nur von hinten ist
)
@Sarina: Ich hätt noch n Amazonas TT hier rumliegen!! Benutzt du den RingSling nimmer??? Warst doch so begeistert davon?
@Frühchenmama: Tut mir wirklich leid, dass du so ne schwerde Zeit hinter dir (und auch noch vor dir)hast,...aber vielleicht ist ne räumliche Trennung wirklich das Beste. Super, dass mit Julians Köpfchen alles in Ordnung ist!!!!! DAS freut mich wirklich sehr! *drückdichmal*
@Hexe: Super, dass sich Amanda so toll macht im neuen KiGa, ich bin echt überzeugt, dass Misserfolge meistens nur an den Erzieherinnen liegt. Giuliano hatte 1 Jahr lang ne Mutterschaftsvertretung im KiGa,...und er hat sie gehasst (und ich auch
)
@..ohje (ich glaub ich brauch auch n Apple
)
Giuliano gehts wieder besser
und Mini ist heut noch TOPFIT
gutes Gütchen, was geht denn im Fotofred wieder ab??? Ihr bösen bösen bösen Lästermädels
@Kamuc: WAHNSINN!!!!! Mein Mann hat grad gesagt:"und gleich steht er auf und brät sich n Schnitzel
" Ein niedliches kleines Glatzköpfchen (auch wenns nur von hinten ist
) @Sarina: Ich hätt noch n Amazonas TT hier rumliegen!! Benutzt du den RingSling nimmer??? Warst doch so begeistert davon?
@Frühchenmama: Tut mir wirklich leid, dass du so ne schwerde Zeit hinter dir (und auch noch vor dir)hast,...aber vielleicht ist ne räumliche Trennung wirklich das Beste. Super, dass mit Julians Köpfchen alles in Ordnung ist!!!!! DAS freut mich wirklich sehr! *drückdichmal*
@Hexe: Super, dass sich Amanda so toll macht im neuen KiGa, ich bin echt überzeugt, dass Misserfolge meistens nur an den Erzieherinnen liegt. Giuliano hatte 1 Jahr lang ne Mutterschaftsvertretung im KiGa,...und er hat sie gehasst (und ich auch
) @..ohje (ich glaub ich brauch auch n Apple
) Giuliano gehts wieder besser
und Mini ist heut noch TOPFIT
15.10.2010 20:49
Ja das mit dem Bilder posten ohne Kommentar dat war ja wohl ma nix wa?!
15.10.2010 20:50
Zitat von angelsandy:
Ich bin eben wie ich bin.![]()
und das ist auch gut so
Ich glaub auch nicht, dass Du Dich auch nur ansatzweise verstellen könntest
15.10.2010 20:51
Zitat von xhexe88x:
Zitat von CulchaSam:warum denn nicht? wo hackts denn?
Zitat von angelsandy:
Ich erinnere mich an die meisten Babys nicht. Bzw. ich finde die aktuellen Bilder nicht.... Da is ewig nur Text und BLABLA im BIlderordner... Können wir es so machen:
JEDER sucht JETZT das SCHÖNSTE Bild seines Kindes aus (möglichst aktuell!!) und stellt es in den Bilderordner. NUR EINS. Und bitte KEINEN Text dazwischen! NUR BILDER. Damit ich mal alle Babys anschauen kann. Mach ich auch gleich.
Würde ich gerne machen aber ich kann in keiner art und weise bilder hochladen
![]()
Das weiß ich auch nicht habe auch schon an den kontakt geschrieben aber die konnten mir auch nicht helfen es ist egal welches bild ich hochladen will es geht nicht
15.10.2010 20:52
Zitat von dusimami:
@Kamuc: WAHNSINN!!!!! Mein Mann hat grad gesagt:"und gleich steht er auf und brät sich n Schnitzel" Ein niedliches kleines Glatzköpfchen (auch wenns nur von hinten ist
)
sowas ähnliches hat mein Mann auch gesagt
15.10.2010 20:53
Zitat von Silke79:
Ja das mit dem Bilder posten ohne Kommentar dat war ja wohl ma nix wa?!![]()
ne
15.10.2010 20:53
Zitat von CulchaSam:
Zitat von xhexe88x:
Zitat von angelsandy:
Ich erinnere mich an die meisten Babys nicht. Bzw. ich finde die aktuellen Bilder nicht.... Da is ewig nur Text und BLABLA im BIlderordner... Können wir es so machen:
JEDER sucht JETZT das SCHÖNSTE Bild seines Kindes aus (möglichst aktuell!!) und stellt es in den Bilderordner. NUR EINS. Und bitte KEINEN Text dazwischen! NUR BILDER. Damit ich mal alle Babys anschauen kann. Mach ich auch gleich.
![]()
Das weiß ich auch nicht habe auch schon an den kontakt geschrieben aber die konnten mir auch nicht helfen es ist egal welches bild ich hochladen will es geht nicht![]()
Und wenn du es mal per Mail an jemanden verschickst der sich damit ein wenig auskennt, wenn du magst?
15.10.2010 20:54
Zitat von CulchaSam:
Zitat von xhexe88x:
Zitat von angelsandy:
![]()
Das weiß ich auch nicht habe auch schon an den kontakt geschrieben aber die konnten mir auch nicht helfen es ist egal welches bild ich hochladen will es geht nicht![]()
gestern hab ich gesehen, dass Du lauter Facebook-Links eingebunden hattest, das geht natürlich nicht. Du musst einfach ein Bild von DEINEM Computer hochladen (direkt von der Festplatte oder Deinem Desktop), hast Du das mal versucht?
15.10.2010 20:57
@Sandy ich wollte dich nicht angreifen
das Thema ist einfach bisschen eskaliert weil ich angefangen habe
und ist okay das du so bist wie du bist,ich bin auch wie ich bin und wenns jemand net passt,rechts steht ignorieren
@Dusi,daaa hast du recht
sie ist gerade in ner totalen trotzphase und ich mache einen fehler das ich zu laut werde und dann ist es kein wunder warum sie auf stur stellt
schön das es dem großen besser geht
@Kamuc,magst du uns ein Bild zeigen von deinem fratz??kannst bestimmt bild bearbeiten in sepiah oder so was ähnliches????*liebfrag*
das Thema ist einfach bisschen eskaliert weil ich angefangen habe
und ist okay das du so bist wie du bist,ich bin auch wie ich bin und wenns jemand net passt,rechts steht ignorieren
@Dusi,daaa hast du recht
sie ist gerade in ner totalen trotzphase und ich mache einen fehler das ich zu laut werde und dann ist es kein wunder warum sie auf stur stellt
schön das es dem großen besser geht
@Kamuc,magst du uns ein Bild zeigen von deinem fratz??kannst bestimmt bild bearbeiten in sepiah oder so was ähnliches????*liebfrag*
15.10.2010 21:00
@Sam,du gehst einfach rechts auf Bild hochladen,dann auf durchsuchen dann gehst du in deinem Ordner aufm PC auf das jeweilige Bild was du willst klickst drauf und öffnest es dann,dann auf hochladen und dann müsste es drin sein
15.10.2010 21:01
Bilder hochladen:
1. Rechts in der Leiste neben dem Textkasten auf "Bild einfügen" klicken (das dritte von unten)
2. Es geht ein Fenster auf. Hier klickst Du auf "Ein Bild von Desktop hochladen":
3. Oben auf "Durchsuchen" klicken und das Bild von Deiner Festplatte auswählen. Dann unten auf "absenden" klicken (ganz wichtig!). Danach läuft ein Ladebalken durch. Wenn der fertig ist, erscheint in Deinem Textkasten ein komisch aussender Text
. Jetzt kannst Du das Lade-Fenster schließen und den Beitrag auf die Reise schicken.
1. Rechts in der Leiste neben dem Textkasten auf "Bild einfügen" klicken (das dritte von unten)
2. Es geht ein Fenster auf. Hier klickst Du auf "Ein Bild von Desktop hochladen":
3. Oben auf "Durchsuchen" klicken und das Bild von Deiner Festplatte auswählen. Dann unten auf "absenden" klicken (ganz wichtig!). Danach läuft ein Ladebalken durch. Wenn der fertig ist, erscheint in Deinem Textkasten ein komisch aussender Text
. Jetzt kannst Du das Lade-Fenster schließen und den Beitrag auf die Reise schicken.
15.10.2010 21:01
Zitat von Kamuc:
Zitat von CulchaSam:
Zitat von xhexe88x:
Zitat von angelsandy:
![]()
gestern hab ich gesehen, dass Du lauter Facebook-Links eingebunden hattest, das geht natürlich nicht. Du musst einfach ein Bild von DEINEM Computer hochladen (direkt von der Festplatte oder Deinem Desktop), hast Du das mal versucht?
Hab ich auch probiert am tag bestimmt 10x und jedesmal ärgere ich mich
15.10.2010 21:03
Zitat von Kamuc:
Zitat von angelsandy:
Ich bin eben wie ich bin.![]()
und das ist auch gut so![]()
Ich glaub auch nicht, dass Du Dich auch nur ansatzweise verstellen könntest![]()
DA hast du Recht
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt