Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
15.10.2010 21:41
Danke für das Kommentar Melly
Melly1976
7344 Beiträge
15.10.2010 21:42
Zitat von Kamuc:

?? steh gerad auf m schlauch, sorry
Kamuc
11214 Beiträge
15.10.2010 21:43
Zitat von Melly1976:

Zitat von Kamuc:

na in der Galerie
Melly1976
7344 Beiträge
15.10.2010 21:47
Zitat von Kamuc:

Zitat von Melly1976:

Zitat von Kamuc:

na in der Galerie

achsooooo jetzt
hab doch alzheimer
aber auf dem bett-bild sieht er echt bißchen wie pauli aus.. oder nicht???
Kamuc
11214 Beiträge
15.10.2010 22:03
Zitat von Melly1976:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Melly1976:

Zitat von Kamuc:

na in der Galerie

achsooooo jetzt
hab doch alzheimer
aber auf dem bett-bild sieht er echt bißchen wie pauli aus.. oder nicht???

das hab ich mir schon oft gedacht, wenn ich Bilder von Paul sehe! Irgendwie haben sie nen ähnlichen Blick drauf
inga82
503 Beiträge
15.10.2010 22:16
nabend mädels

ach menno ich hab schonwieder so viel vergessen. ihr seid aber auch schreibwütig. sollte mir echt mal nen zettel machen. aber ist so bequem aufm sofa
kamuc du hast ja echt ne zuckerschnute und auf dem robbvideo sieht dein boden genauso blitzeblank aus

louisa ist wieder gesund, aber dafür hab ich jetzt die megaerkältung hab mich heut echt durch den tag gequält. aber nun gehts, bin total zugedröhnt mit gripostad c, paracetamol und nasenspray
hoffe nur ich steck sie nicht wieder zurück an!?
achja zum thema rauchen. mädels haltet durch. ich habe nach dem abstillen wieder angefangen "nur mal abends eine" naja nun bin ich schonwieder bei 4-5 kippen pro tag

soo wenn mir noch mehr einfällt dann kommt gleich noch ein beitrag..
Kamuc
11214 Beiträge
15.10.2010 22:23
Inga danke für die Blumen
Ja der Boden ... zum Glück ist der matt und nicht glänzend ... mein kleiner Saubär zieht eine Sabberspur durch die ganze Wohnung, das könnt ihr euch nicht vorstellen Wie eine Schnecke! Da ist der Boden zum Glück recht dankbar und man siehts erst auf den zweiten Blick
inga82
503 Beiträge
15.10.2010 22:32
achjaa was mir grad noch einfällt. louisa hat vorhin ein apfelstück zum rumlutschen bekommen. saß dabei auf meinem schoß. hat dann ein stuck abgebissen was ich ihr aus dem mund holte. dann hat sie weitergelutscht. später legte ich sie dann in den kiwa weil sie müde war..schnulli wollt sie nicht. kooomisch! dann wollt ich ihr was zu trinken geben. wollt sie auch nicht. sonst trinkt sie immer ein paar schlücke. und dann seh ich durch zufall nochn apfelstück hinten in ihrem rachen. ich hatte soo panik. hab sie dann rausgeholt, aufm bauch gedreht und ihr meinen finger in den mund gesteckt und "gesucht". zum glück auch gefunden. sie bekommt kein obst mehr was nicht gematscht püriert ist oä.. musste ich mal loswerden!

@kamuc aber er ist wesentlich schneller als ne schnecke
15.10.2010 22:34
So, Mann in der wanne , kinder im Bett, carmen liegt faul im bett und futtert pizza und hat in den letzten 2 tagen 3kg zugnommen. sone scheiße, ich wollte doch abnehmen
inga82
503 Beiträge
15.10.2010 22:36
Zitat von HasiBaby88:

So, Mann in der wanne , kinder im Bett, carmen liegt faul im bett und futtert pizza und hat in den letzten 2 tagen 3kg zugnommen. sone scheiße, ich wollte doch abnehmen

auch von mir nochmal mein beileid! in solchen situationen muss man ordentlich essen. abnehmen kannste immernoch.. hau rein
15.10.2010 22:39
wir haben uns heute den obstsauger geholt bei obst hab ich totale angst das sie sich verschluckt
15.10.2010 22:42
Zitat von inga82:

Zitat von HasiBaby88:

auch von mir nochmal mein beileid! in solchen situationen muss man ordentlich essen. abnehmen kannste immernoch.. hau rein

danke.
ich hau auch rein. ich bin den ganzen tag nur am futtern.
Mein mann hat schon gedacht das ich schwanger bin.
inga82
503 Beiträge
15.10.2010 22:42
Zitat von rockbaby:

wir haben uns heute den obstsauger geholt bei obst hab ich totale angst das sie sich verschluckt

diesen von nuby? mit dem netz davorne? das ding hab ich auch hier. hatte da mal banane drinnen, aber da bekommt man das netz nicht mehr richtig sauber. ist wohl eher für äpfel und so. aber wenn ich da nen apfelstück rein pack dann interessiert es sie überhaupt nicht. also bei uns bringt das teil garnix..
inga82
503 Beiträge
15.10.2010 22:44
Zitat von HasiBaby88:

Zitat von inga82:

Zitat von HasiBaby88:

danke.
ich hau auch rein. ich bin den ganzen tag nur am futtern.
Mein mann hat schon gedacht das ich schwanger bin.

aber bist du doch nicht oder??
Silke79
3343 Beiträge
15.10.2010 22:45
Ich kannte die Obstsauger gar nicht, musste erstmal googeln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt