*März 2010 Babys*
16.10.2010 20:45
Zitat von xhexe88x:
@Kamuc,falls es nach 2 stunden mal fertig sein sollte hoffen wir ,das es noch schmeckt![]()
![]()
SO MORGEN FRÜH GEHT ROBERTS VATER![]()
so da bin ich wieder
Warten hat sich gelohnt. Allerdings frage ich mich immer noch was da so lange gedauert hat ... das Huhn ist doch in 30 Minuten durch? Egal, ich hab auch nicht nachgefragt
Freut mich, dass euer Besuch sich morgen verzupft
16.10.2010 20:49
Zitat von curlysue:
huhu,was gibts neues?![]()
wir waren heut mit Fiona im Schwimmbad.Sie war ganz ruhig&hat alles genauestens beobachtetam nachmittag waren wir bei einer Freundin deren Tochter auch ein März Baby ist.
Meine Freundin hat sich nen Trip Trap gekauft mit dem neuen Babyset.Wir haben Fiona da mal reingesetzt weil wir auch einen kaufen wollen.Aber wir hatten Probleme Fiona da reinzusetzen. Das Babyset ist schon recht eng find ichwie geht das bei euch,die ihr schon einen Trip Trap habt?
hm was gibts neues ... Kristinas Penner hat ne Rolex, ne Gucci-Brille, Laboutins und ne Chanel-Tasche
Zu eng ist das Babyset bei uns nicht ... er hampelt beim reinsetzen manchmal mit den Füßen, dass es ein bisschen dauert, bis er sitzt. Aber das Problem hätten wir ja mit jedem Hochstuhl
Wir haben das Plastik-Babyset .. das alte war mit nem Holzbügel und nem Lederriemen. Aber das sah auch nicht größer aus
Und zu locker darfs ja auch nicht sein.
16.10.2010 20:52
Zitat von Kamuc:Das Hähnchen war aber mit sicherheit schön Zart,oder? habe meine Schenkel auch mal 2 stunden im Ofen gehabt und dir waren Saulecker
Zitat von xhexe88x:
@Kamuc,falls es nach 2 stunden mal fertig sein sollte hoffen wir ,das es noch schmeckt![]()
![]()
so da bin ich wieder![]()
Warten hat sich gelohnt. Allerdings frage ich mich immer noch was da so lange gedauert hat ... das Huhn ist doch in 30 Minuten durch? Egal, ich hab auch nicht nachgefragt![]()
Freut mich, dass euer Besuch sich morgen verzupft![]()
richtig zart und die Haut Knusprig Jammiy Ja waren jetzt 2 wochen
16.10.2010 20:55
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Kamuc:Das Hähnchen war aber mit sicherheit schön Zart,oder? habe meine Schenkel auch mal 2 stunden im Ofen gehabt und dir waren Saulecker
Zitat von xhexe88x:
![]()
so da bin ich wieder![]()
Warten hat sich gelohnt. Allerdings frage ich mich immer noch was da so lange gedauert hat ... das Huhn ist doch in 30 Minuten durch? Egal, ich hab auch nicht nachgefragt![]()
Freut mich, dass euer Besuch sich morgen verzupft![]()
richtig zart und die Haut Knusprig Jammiy
Ja waren jetzt 2 wochen![]()
Hexe Du bist so geil ...
Ja das Huhn war super lecker! Ganz leckere Knusperhaut
16.10.2010 20:56
Zitat von Kamuc:
Zitat von curlysue:
wir waren heut mit Fiona im Schwimmbad.Sie war ganz ruhig&hat alles genauestens beobachtetam nachmittag waren wir bei einer Freundin deren Tochter auch ein März Baby ist.
Meine Freundin hat sich nen Trip Trap gekauft mit dem neuen Babyset.Wir haben Fiona da mal reingesetzt weil wir auch einen kaufen wollen.Aber wir hatten Probleme Fiona da reinzusetzen. Das Babyset ist schon recht eng find ichwie geht das bei euch,die ihr schon einen Trip Trap habt?
hm was gibts neues ... Kristinas Penner hat ne Rolex, ne Gucci-Brille, Laboutins und ne Chanel-Tasche![]()
Zu eng ist das Babyset bei uns nicht ... er hampelt beim reinsetzen manchmal mit den Füßen, dass es ein bisschen dauert, bis er sitzt. Aber das Problem hätten wir ja mit jedem Hochstuhl![]()
Wir haben das Plastik-Babyset .. das alte war mit nem Holzbügel und nem Lederriemen. Aber das sah auch nicht größer ausUnd zu locker darfs ja auch nicht sein.
ja Fiona ist sehr mit den Füssen hängen geblieben.Hat mir&meinem Mann irgendwie nicht so gefallen.Klar hast du recht,daß es auch bei anderen hochstühlen so ist,das es braucht bis sie dann sitzen.Als sie dann saß,war´s auch nicht zu eng.Nur beim reinsetzen
16.10.2010 20:59
Zitat von curlysue:
Zitat von Kamuc:
Zitat von curlysue:
hm was gibts neues ... Kristinas Penner hat ne Rolex, ne Gucci-Brille, Laboutins und ne Chanel-Tasche![]()
Zu eng ist das Babyset bei uns nicht ... er hampelt beim reinsetzen manchmal mit den Füßen, dass es ein bisschen dauert, bis er sitzt. Aber das Problem hätten wir ja mit jedem Hochstuhl![]()
Wir haben das Plastik-Babyset .. das alte war mit nem Holzbügel und nem Lederriemen. Aber das sah auch nicht größer ausUnd zu locker darfs ja auch nicht sein.
![]()
ja Fiona ist sehr mit den Füssen hängen geblieben.Hat mir&meinem Mann irgendwie nicht so gefallen.Klar hast du recht,daß es auch bei anderen hochstühlen so ist,das es braucht bis sie dann sitzen.Als sie dann saß,war´s auch nicht zu eng.Nur beim reinsetzen
achso .. na dann ... aber das ist bei allen Hochstühlen so .. die machen die Beine ja ganz steif oder wollen mit zwei Füßen durch das selbe Loch ...
16.10.2010 21:12
ja auch Du scheiße ... treten da jetzt nur noch Menowins auf bei das Supertalent? Erst das Menowin-Kind, jetzt der Menowin-Typ ... alle haben sie ne ganz schreckliche Hintergrundgeschichte ... mannomann
Aber geil waren grad diese zwei Chinesinen LOL
Aber geil waren grad diese zwei Chinesinen LOL
16.10.2010 21:13
Ich muss mich auch mal nach einem Hochstuhl umsehen, das füttern in der Wippe wird mir langsam zu doof. Eigentlich wollte ich ja warten bis sie von selber sitzen kann aber da warte ich bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag
Nee Quatsch.
Welche habt ihr ausser den Tripp Trapp noch?
Nee Quatsch.
16.10.2010 21:18
Zitat von Silke79:
Ich muss mich auch mal nach einem Hochstuhl umsehen, das füttern in der Wippe wird mir langsam zu doof. Eigentlich wollte ich ja warten bis sie von selber sitzen kann aber da warte ich bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag![]()
Nee Quatsch.![]()
hi silke
wir sind auch noch weit vom Sitzen entfernt.
16.10.2010 21:22
Zitat von curlysue:
Zitat von Silke79:
Ich muss mich auch mal nach einem Hochstuhl umsehen, das füttern in der Wippe wird mir langsam zu doof. Eigentlich wollte ich ja warten bis sie von selber sitzen kann aber da warte ich bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag![]()
Nee Quatsch.![]()
hi silke![]()
Naja, kommt noch früh genug
Aber das füttern im Hochstuhl ist trotzdem angenehmer.
Wenn wir bei meiner Schwester zu Besuch sind, sitzt sie zum essen im Hochstuhl von ihrem Cousin, und das ist schon was feines
16.10.2010 21:29
Zitat von Kamuc:
Zitat von rockbaby:
von mir sinds 17,95![]()
es heißt KraBBelmotte![]()
menno ... was treibt der bloß?
oh gott wie peinlich
danke für den hinweiß
glaub ich hab auch schon tomaten auf den augen
änder ich gleich mal
16.10.2010 21:34
Zitat von Silke79:
Zitat von curlysue:
Zitat von Silke79:
Nee Quatsch.![]()
hi silke![]()
Naja, kommt noch früh genug![]()
Wenn wir bei meiner Schwester zu Besuch sind, sitzt sie zum essen im Hochstuhl von ihrem Cousin, und das ist schon was feines![]()
ja.
ich fütter Fiona in der Wippe und das geht eigentlich auch noch ganz gut.Also der Hochstuhl eilt nicht
16.10.2010 21:38
Zitat von curlysue:
Zitat von Silke79:
Zitat von curlysue:
Zitat von Silke79:
Nee Quatsch.![]()
hi silke![]()
Naja, kommt noch früh genug![]()
Wenn wir bei meiner Schwester zu Besuch sind, sitzt sie zum essen im Hochstuhl von ihrem Cousin, und das ist schon was feines![]()
ja.
ich fütter Fiona in der Wippe und das geht eigentlich auch noch ganz gut.Also der Hochstuhl eilt nicht
ich fütter meine auch noch in der sitzschale und sie sitzt schon ziemlich lange alleine
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt