Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
16.10.2010 14:15
Unser kleines Monster schläft auch endlich
Will ihn heute nur 2mal schlafen lassen, nicht wie sonst 3mal.
Als er letztens nur 2mal geschlafen hat, hat er FAST durchgeschlafen (bis 5 Uhr - für uns schon ein riesen Fortschritt ).
Mal testen ob das nochmal funktioniert. Hoffe er schläft jetzt länger als ne Stunde sonst könnte das echt anstrengend werden bis heute abend
Silke79
3343 Beiträge
16.10.2010 14:18
Hab jetzt grad nicht alles durchgelesen, gibts denn was neues seit gestern ?
Lena hat seit heut vormittag Fieber Sie ist so wehleidig meine arme Maus. Ich weiß nicht ob es von der Erkältung kommt, die hat sie ja schon länger. Sie weint viel, könnten auch die Zähne oben sein?
Jetzt schläft sie seit ner Stunde.
16.10.2010 14:19
Zitat von Kamuc:

Als er letztens nur 2mal geschlafen hat, hat er FAST durchgeschlafen (bis 5 Uhr - für uns schon ein riesen Fortschritt ).
Mal testen ob das nochmal funktioniert. Hoffe er schläft jetzt länger als ne Stunde sonst könnte das echt anstrengend werden bis heute abend
Jap Nico fängt auch langsam an sich zu melden ich denke er wird noch einmal schlafen gegen 16 oder 17 uhr ,dann sind wir auch bei 2 mal,aber eben hat er 3 1/2 stunden geschlafen,eigentlich müsst es ja reichen
16.10.2010 14:40
Zitat von Silke79:

Lena hat seit heut vormittag Fieber Sie ist so wehleidig meine arme Maus. Ich weiß nicht ob es von der Erkältung kommt, die hat sie ja schon länger. Sie weint viel, könnten auch die Zähne oben sein?
Süßes Profilbild
Ja,es könnte auch von den Zähnchen kommen.
KleeneManu82
2575 Beiträge
16.10.2010 15:33
Zitat von Silke79:

Gute Besserung an Deine kleine, Melina hat auch seit gestern Abend Fieber. Bei uns könnte es auch von den Zähnen oder von der Erkältung kommen ... arme Mäuse
Kristina88
30071 Beiträge
16.10.2010 16:21
16.10.2010 16:31
Zitat von Kristina88:

http://change.pennergame.de/change_please/9519316/
wollt ihr nochmal klicken?
16,14
elli1979
8124 Beiträge
16.10.2010 16:54
Zitat von Kamuc:

Zitat von elli1979:

wie stellt man hier videos rein über mc gehts ja ned...wie macht ihr das denn?

David gehört Rinchen

Einfach den youtube Link oben in der Leiste kopieren und dann bei MC "Video einfügen" (so wie ein Bild) und da den Link wieder reinkopieren.

sorryyyy rinchen,dass ich dir dei kind unbterschlagen hab gg kam durcheinander....
Kamuc
11214 Beiträge
16.10.2010 16:56
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Kamuc:

Jap Nico fängt auch langsam an sich zu melden ich denke er wird noch einmal schlafen gegen 16 oder 17 uhr ,dann sind wir auch bei 2 mal,aber eben hat er 3 1/2 stunden geschlafen,eigentlich müsst es ja reichen

Ich vermute ja, dass meiner zu viel schläft und deswegen nachts andauernd wach wird ... naja mal testen
Kamuc
11214 Beiträge
16.10.2010 16:57
Kristina was kauft sich Dein Penner eigentlich von dem Geld? Ne Chanel-Tasche?
elli1979
8124 Beiträge
16.10.2010 16:58
wegen youtube und videos:sieht das dann jeder oder kann man da was einstellen?
Kamuc
11214 Beiträge
16.10.2010 17:05
Zitat von elli1979:

ich glaub du kannst das Video auch als "privat" festlegen. Keine Ahnung ob man dann ein Passwort bekommt?

Im Prinzip findet das Video aber nur jemand, der direkt nach dem Namen suchst, den Du eingibst. Wenn Du jetzt schreibst "Baby lacht" kommen wahrscheinlich so viele tausend Videos vorher, dass Deins irgendwo in der Liste verschwindet.

16.10.2010 17:06
Zitat von elli1979:

das kannst du einstellen,gleich wenn du das Viedeo hochlädst sind die einstellungen dann ändert es um,glaub die 3 gibt es.
Nur für die anschaubar denen du den links sendest,öffentlich für alle sichtbar,oder nur für freunde von dir die du auf youtube hast musst die änderung dann aber speichern sonst ist es wieder für jeden Sichtbar
KleeneManu82
2575 Beiträge
16.10.2010 19:09
So ich bin jetzt aus der Kinderklinik wieder zurück. Melina hatte ja seit gestern schon immer so um die 39 grad aber vorhin ist es von jetzt auf gleich über 40 grad gestiegen.
Sie hat nen Virus Infektion. Er konnte aber jetzt nicht sagen, ob es von den Zähnchen kommt oder nicht, der war irgendwie voll dumm
Er sagte es kann sich zum 3 Tage Fieber entwickeln, soll jetzt drauf achten das sie keine Flecken bekommt. Ich werde Montag auf jeden Fall zu unsere Ärztin gehen, da fühl ich mich mit besser aufgehoben. Ihr hat man auch noch Blut abgenommen, sie hat so geweint Und ihr Papa kam direkt in´s schwitzen , er kann sowas bei ihr nicht sehen
Silke79
3343 Beiträge
16.10.2010 19:21
Zitat von KleeneManu82:

So ich bin jetzt aus der Kinderklinik wieder zurück. Melina hatte ja seit gestern schon immer so um die 39 grad aber vorhin ist es von jetzt auf gleich über 40 grad gestiegen.
Sie hat nen Virus Infektion. Er konnte aber jetzt nicht sagen, ob es von den Zähnchen kommt oder nicht, der war irgendwie voll dumm
Er sagte es kann sich zum 3 Tage Fieber entwickeln, soll jetzt drauf achten das sie keine Flecken bekommt. Ich werde Montag auf jeden Fall zu unsere Ärztin gehen, da fühl ich mich mit besser aufgehoben. Ihr hat man auch noch Blut abgenommen, sie hat so geweint Und ihr Papa kam direkt in´s schwitzen , er kann sowas bei ihr nicht sehen

Gute Besserung deiner Maus, ich kann dir nachfühlen. Lena hat seit heute auch Fieber, und ich kann dir auhc nicht sagen ob es von der Erkältung kommt oder von den Zähnen. Blöd wenn sie übers WE krank werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt