*März 2010 Babys*
23.10.2010 18:13
erst konnte man ihn auch noch mit nem Spielzeug besänftigen ... aber jetzt .. ich werd noch bekloppt ... schreit wie am Spieß, strampelt, will sich dauernd umdrehen oder aufsetzen ... waaaahhhh ..
23.10.2010 18:34
So, Silija schläft, mal sehn wie lange.
Wickeln is ein Kampf. Silija führt sich auf, als wollte ich sie erstechen. Aber noch schlimmer is Naseputzen.
Wickeln is ein Kampf. Silija führt sich auf, als wollte ich sie erstechen. Aber noch schlimmer is Naseputzen.
23.10.2010 18:35
achja und wir haben auch ein neues Einschlafspiel. So tun, als würden wir gleich schlafen, warten bis Mama draußen ist, hinsetzen und dann anfangen zu nörgeln
Oh und natürlich noch den Schnulli ausm Bett werfen oder spucken
Oh und natürlich noch den Schnulli ausm Bett werfen oder spucken
23.10.2010 18:37
Nase abputzen ist noch schlimmer als Mund abputzen
Aber wenn ich ihn nach dem Essen übers Waschbecken halte und seine Hände wasche, kann ich ohne Probleme mit dem Waschlappen sein Gesicht waschen ... aber nur so! Sonst ist das immer ein Theater
Aber wenn ich ihn nach dem Essen übers Waschbecken halte und seine Hände wasche, kann ich ohne Probleme mit dem Waschlappen sein Gesicht waschen ... aber nur so! Sonst ist das immer ein Theater
23.10.2010 18:39
Zitat von Kamuc:
achja und wir haben auch ein neues Einschlafspiel. So tun, als würden wir gleich schlafen, warten bis Mama draußen ist, hinsetzen und dann anfangen zu nörgelnOh und natürlich noch den Schnulli ausm Bett werfen oder spucken
![]()
Ja, aber der Shcnulli muss so rausgworfen werden, dass Mama ihn nicht gleich findet und Licht anmachen muss oder nen neuen holen.
Was auch toll is, rummeckern und Mama denkt der Schnulli is draußen, eght ins Zimmer und Silija liegt mit Schnulli im Mund brav dran.
23.10.2010 18:41
Zitat von luckyangel:
Zitat von Kamuc:
achja und wir haben auch ein neues Einschlafspiel. So tun, als würden wir gleich schlafen, warten bis Mama draußen ist, hinsetzen und dann anfangen zu nörgelnOh und natürlich noch den Schnulli ausm Bett werfen oder spucken
![]()
Ja, aber der Shcnulli muss so rausgworfen werden, dass Mama ihn nicht gleich findet und Licht anmachen muss oder nen neuen holen.
Was auch toll is, rummeckern und Mama denkt der Schnulli is draußen, eght ins Zimmer und Silija liegt mit Schnulli im Mund brav dran.
woa das ist ja fies, das hatten wir noch nicht
23.10.2010 18:43
so jetzt ist er im Land der Träume. Wahrscheinlich wird er dann wieder wach, wenn unser Essen fertig ist ...
23.10.2010 18:47
oh gott ... nach dem ganzen Geplärre und dem Geschimpfe von meinem Mann (der sich zum einmilliardsten Mal den Kopf am Dunstabzug angehauen hat) ist mir das noch gar nicht aufgefallen, aber jetzt hör ich es ... der Enkel von meiner Nachbarin ist da
Das ist so ein richtig verzogenes Arsch++++kind! Der macht den ganzen Tag nur Mist und sie sagt nix dazu ... drückt stundenlang auf den Türsummer, rennt den ganzen Tag trampelnderweise den Flur rauf und runter (was er grade eben auch wieder macht) und geht weißdergeierwann erst ins Bett
Wahrscheinlich wenn er vor lauter Müdigkeit umfällt ... achja er ist erst eineinhalb muss ich noch dazu sagen
viel Spaß wenn der mal größer ist
Das ist so ein richtig verzogenes Arsch++++kind! Der macht den ganzen Tag nur Mist und sie sagt nix dazu ... drückt stundenlang auf den Türsummer, rennt den ganzen Tag trampelnderweise den Flur rauf und runter (was er grade eben auch wieder macht) und geht weißdergeierwann erst ins Bett
Wahrscheinlich wenn er vor lauter Müdigkeit umfällt ... achja er ist erst eineinhalb muss ich noch dazu sagen
viel Spaß wenn der mal größer ist
23.10.2010 18:47
David macht auch immer nen riesen Affenterz beim wickeln, der tritt wie son Esel!
23.10.2010 18:48
Zitat von Kamuc:Oh das kenn ich, wobei wir grad gegessen haben!
so jetzt ist er im Land der Träume. Wahrscheinlich wird er dann wieder wach, wenn unser Essen fertig ist ...
Selbstgefüllte Canelloni
23.10.2010 18:49
Zitat von Kamuc:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Kamuc:
![]()
woa das ist ja fies, das hatten wir noch nicht![]()
Sowas is sehr fies
23.10.2010 18:52
Wickeln geht noch ohne Probleme, dafür hat Lena einen Bruder der das nicht will
Dafür schreit sie bei kalten Tee, der ist ja auch böööööööööööööööse, so ein kalter Tee
Lena war heute sooooo freundlich
Sie will ja nur auf dem Schoß sitzen, am liebsten am Tisch, und auf dem Tisch rumbatschen
Solange haben wir auch das liebste Kind.
So, jetzt versuchen wir mal unser Glück mit Lenas Abendessen. Was Madame heute wohl will? Flasche? Brei? Brot? NIX??
Dafür schreit sie bei kalten Tee, der ist ja auch böööööööööööööööse, so ein kalter Tee
Lena war heute sooooo freundlich
Sie will ja nur auf dem Schoß sitzen, am liebsten am Tisch, und auf dem Tisch rumbatschen
Solange haben wir auch das liebste Kind. So, jetzt versuchen wir mal unser Glück mit Lenas Abendessen. Was Madame heute wohl will? Flasche? Brei? Brot? NIX??
23.10.2010 18:53
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Kamuc:Oh das kenn ich, wobei wir grad gegessen haben!
Selbstgefüllte Canelloni![]()
mein Mann kocht grad Chinesisch ... wollten eigentlich Entenbrust machen, aber er hat vergessen die aufzutauen
Jetzt ist die Laune natürlich im Keller, obwohl Hühnchenschlegel ja nun auch nicht so schlecht sind, aber halt nicht das was ER wollte ... jetzt flucht er so vor sich hin und hat sich eben vorhin noch den Kopf angehauen ... oh mann
Bin mal gespannt wie es schmeckt
23.10.2010 18:56
Silke, ja das mit dem batschen haben wir auch
Oder kratzen .. das ist auch toll. Haben so nen "antiken" Holztisch in der Küche und auf dem kann man super kratzen während man mit Brei gefüttert wird.
Aber jetzt lenken wir ihn immer mit dem Hasen ab und wenn das nicht hilft, dann gibts das Bayern 3 Betthupferl ... natürlich vorgelesen vom Hasen. Das ist dann aber wieder so spannend, dass die Breifütterei unnötig in die Länge gezogen wird und der Brei dann kalt ist und kalt schmeckt er ja nicht
Ein Drama jagt das nächste
Oder kratzen .. das ist auch toll. Haben so nen "antiken" Holztisch in der Küche und auf dem kann man super kratzen während man mit Brei gefüttert wird.
Aber jetzt lenken wir ihn immer mit dem Hasen ab und wenn das nicht hilft, dann gibts das Bayern 3 Betthupferl ... natürlich vorgelesen vom Hasen. Das ist dann aber wieder so spannend, dass die Breifütterei unnötig in die Länge gezogen wird und der Brei dann kalt ist und kalt schmeckt er ja nicht
Ein Drama jagt das nächste
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt