Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
23.10.2010 11:04
MOrgen Mädels,
ALSO.. Ihr glaubt es nicht!
Gestern abend kam Davids Patentante, um uns zu entlasten beim einschlafen! Was macht mein Kind, ist total lieb und schläft einfach ganz artig ein Ich hab gedacht ich glaubs nicht!

gestern waren wir noch in der Stadt, hatte ihn ne ganze Weile im TT, da hat er auch total lieb drin geschlafen... Ich hoffe die Wurst ist endlich los!
Hab nichts nachgelesen. Hoffe es geht Euch allen gut
rinchensarina
23180 Beiträge
23.10.2010 11:06
Zitat von Kamuc:

Zitat von angelsandy:

Guten Abend Mädls!

Ich hab jetz nen iMac! Und der is sooo toll! Is zwar echt ne Umstellung von Windows auf Mac, aber- HAMMER!

Man will nie wieder was anderes
Sandy:
Willkommen unter den Applemaniacs!
23.10.2010 11:12
Guten morgen/mittag

Unsere Nacht war beschissen. Silija war um 18 Uhr im bett ist dann um 20:30 Uhr eingeschlafen. Um 22:30 Uhr war sie dann wieder wach und hat geweint. Hab sie dann zu mir ins Bett genommen und da hat sie zwar geschlafen, aber is jede Stunde wach geworden, wegen ihrer Verschnupften Nase. Die Arme, tat mir voll leid. Hab die ganze Nacht net geschlafen, weil ich dachte sie estickt bald. Hat immer voll komisch die Luft angehalten. Hab dann heute morgen so nen Nasensauger gekauft und jetzt gehts ihr shon viel viel viel besser. Die Nase is fast wieder frei.
Für das, dass ich die ganze NAcht net geschlafen hab. War ich heute morgen echt fit
rinchensarina
23180 Beiträge
23.10.2010 11:28
Zitat von luckyangel:

Guten morgen/mittag

Unsere Nacht war beschissen. Silija war um 18 Uhr im bett ist dann um 20:30 Uhr eingeschlafen. Um 22:30 Uhr war sie dann wieder wach und hat geweint. Hab sie dann zu mir ins Bett genommen und da hat sie zwar geschlafen, aber is jede Stunde wach geworden, wegen ihrer Verschnupften Nase. Die Arme, tat mir voll leid. Hab die ganze Nacht net geschlafen, weil ich dachte sie estickt bald. Hat immer voll komisch die Luft angehalten. Hab dann heute morgen so nen Nasensauger gekauft und jetzt gehts ihr shon viel viel viel besser. Die Nase is fast wieder frei.
Für das, dass ich die ganze NAcht net geschlafen hab. War ich heute morgen echt fit
Im moment hört man viel, dass die Kinder erkältet sind Gute BEsserung für Silija, Ist ja klar dass sie dann so schlecht geschlafen hat
23.10.2010 12:04
Guten Morgen,

Ich habe jetzt nicht alles nachgelesen.
Unsere Nacht war nicht toll, Lucas ist erst kurz vor 0uhr ins bett und hatt dann mehrmals die nacht mich rausgeschmissen und rafael hat auch erst nach 23uhr gesclafen und war auch sehr oft wach. Jetzt ist er im Bett und macht mittagsschlaf.

Mein Großer ist heute 2 Jahre alt mein kleiner stinker wird groß !! Er Hat ganz toll und total gespannt seine geschenke ausgepackt und sich total gefreut. Und Rafael hat erstmal lucas seine neuen bausteine in beschlag genommen.

Jetzt gibt es gleich mittag dann geht lucas auch ins bett, mein mann und ich fahren schnell ein babyphone kaufen da er unseres zuhause vergessen hat und wir ja eins für heute abend brauchen, da wir ja in der garage feiern und die kinder nicht hören würden.

Wie geht es euch so ??
23.10.2010 12:15
Du kaufst extra für paar Stunden ein Babyphone? LOL Du musst ja Geld haben Haben deine Schwiegermonster keine Bekannten, die es ausleihen können
23.10.2010 12:16
jjjjjjiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaa *kung fu fighting* Wer will noch? Ich hab die Boxerzeitung beschlagnahmt (solang ich Herpes hab!!)
Schnuddel0312
3913 Beiträge
23.10.2010 13:23
Zitat von angelsandy:

jjjjjjiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaa *kung fu fighting* Wer will noch? Ich hab die Boxerzeitung beschlagnahmt (solang ich Herpes hab!!)

Ääääääääääh...HÄ???
Kamuc
11214 Beiträge
23.10.2010 15:12
Zitat von rinchensarina:

MOrgen Mädels,
ALSO.. Ihr glaubt es nicht!
Gestern abend kam Davids Patentante, um uns zu entlasten beim einschlafen! Was macht mein Kind, ist total lieb und schläft einfach ganz artig ein Ich hab gedacht ich glaubs nicht!

gestern waren wir noch in der Stadt, hatte ihn ne ganze Weile im TT, da hat er auch total lieb drin geschlafen... Ich hoffe die Wurst ist endlich los!
Hab nichts nachgelesen. Hoffe es geht Euch allen gut

ja wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch Vielleicht wars doch ein Schub, ne Phase, ein quer sitzender Pups ... und es ist jetzt vorbei
Kamuc
11214 Beiträge
23.10.2010 15:14
Zitat von angelsandy:

23.10.2010 16:23
Zitat von angelsandy:

Du kaufst extra für paar Stunden ein Babyphone? LOL Du musst ja Geld haben Haben deine Schwiegermonster keine Bekannten, die es ausleihen können

das bleibt ja eh hier das wir unseres nicht immer mitschlecppen müssen, sind ja öfter hier.
Und ne ich hab nicht soviel geld aber du anscheinend kannst dir ja auch laufend was kaufen
Kamuc
11214 Beiträge
23.10.2010 16:26
Kamuc
11214 Beiträge
23.10.2010 16:28
Sagt mal, führen sich eure Kinder auch so auf beim Wickeln? Das ist immer ein Kampf, ich bin danach echt schweißgebadet ... sind mittlerweile auch schon auf den Boden umgezogen, ich hoff mal, das ist auch ne Phase, sonst können wir den Wickeltisch gleich wieder einmotten
Kristina88
30071 Beiträge
23.10.2010 17:09
Zitat von Kamuc:

Sagt mal, führen sich eure Kinder auch so auf beim Wickeln? Das ist immer ein Kampf, ich bin danach echt schweißgebadet ... sind mittlerweile auch schon auf den Boden umgezogen, ich hoff mal, das ist auch ne Phase, sonst können wir den Wickeltisch gleich wieder einmotten
hör auf eh! Sophie wirft sich immer nach links und rechts und bekommt einen Wutanfall..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt