*März 2010 Babys*
25.10.2010 14:30
@Sarina:
David ist wirklich n gaaaaanz süßer, und ganz schön flott unterwegs
@Kristina: Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstermin
@Carmen: Na ist doch schön, dass es deinem großen so gut gefallen hat
@Hexe:
armer Nico, gute Besserung!!!
@Melly: Pauli gehts auch noch nicht besser? ohje, auch ihm gute Beserung!!!!!
@Kamuc:...Mist, habs vergessen....
Emilia schläft seit ner Stunde
Giuliano gehts besser. Sein Kumpel (
) hat ihm die Hausaufgaben gebracht, die haben wir gerade gemacht und er hat noch ne Mäuschchenlaterne gebastelt
UND jetzt sollte ich eigentlich bügeln, hab aber gaaar keine Lust! Mach mir jetzt erst mal n Käffchen
David ist wirklich n gaaaaanz süßer, und ganz schön flott unterwegs
@Kristina: Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstermin
@Carmen: Na ist doch schön, dass es deinem großen so gut gefallen hat
@Hexe:
armer Nico, gute Besserung!!! @Melly: Pauli gehts auch noch nicht besser? ohje, auch ihm gute Beserung!!!!!
@Kamuc:...Mist, habs vergessen....
Emilia schläft seit ner Stunde
Giuliano gehts besser. Sein Kumpel (
) hat ihm die Hausaufgaben gebracht, die haben wir gerade gemacht und er hat noch ne Mäuschchenlaterne gebastelt
UND jetzt sollte ich eigentlich bügeln, hab aber gaaar keine Lust! Mach mir jetzt erst mal n Käffchen
25.10.2010 14:41
MÄDLS!!!!! Schaut mal: http://gotourl.de/hrIH2YM3 ALLES von Hello Kitty!
DUSI: zeig mal ein Bild deiner Maus! Hab keins im Kopf!
25.10.2010 14:41
Oh man ich bin total genervt irgendwie.
Charlotte will nicht schlafen, hat Blähungen und Verstopfung irgendwie alles auf einmal.
Sie ist nur am rum nörgeln nichts kann man ihr recht machen ...
Charlotte will nicht schlafen, hat Blähungen und Verstopfung irgendwie alles auf einmal.
Sie ist nur am rum nörgeln nichts kann man ihr recht machen ...
25.10.2010 15:00
Zitat von LiCha:Hast Du Viburcol da? Das ist was homöopathisches n bisschen zum beruhigen... Oder Kümmelzäpfchen? Helfen supi gegen Blähungen
Oh man ich bin total genervt irgendwie.
Sie ist nur am rum nörgeln nichts kann man ihr recht machen ...![]()
@Kamuc:
Wie läuft das wenn man das Paket NICHT in Bayern abgeben kann?
25.10.2010 15:01
Zitat von angelsandy:Ich lauf David den TOASTER!
MÄDLS!!!!! Schaut mal: http://gotourl.de/hrIH2YM3 ALLES von Hello Kitty!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
25.10.2010 15:04
Mädels, ich bin sooooooooooooooooooooooo müde.
Ich hoffe ich gewöhne mich schnell an das frühe aufstehen.
25.10.2010 15:08
Zitat von HasiBaby88:Na klar!! Wenn der Alltag erstmal eingekehrt ist! Wann muss er denn immer da sein?
Hat jmnd mal was von Mücke gehört?
25.10.2010 15:10
Zitat von rinchensarina:
Zitat von HasiBaby88:Na klar!! Wenn der Alltag erstmal eingekehrt ist! Wann muss er denn immer da sein?
Hat jmnd mal was von Mücke gehört?
Er muss 8uhr da sein. Und solange bis er alles morgens allein mit seinem papa schafft und bis die eingewöhnung vorbei ist stehen mein mann und ich ab morgen 6uhr auf ( heute 6.45uhr war zu spät ) und die kinder dann um 7uhr.
Mücke kommt durch die arbeit so selten on !
25.10.2010 15:13
haben eben wegen einer lehstelle für 1.02.2011 angerufen, da ich noch nen paar infos wollte. Da haben die dann die kinder im hintergrung gehört und fragten wieviele kinder ich habe, ich so 2 !! na dann brauchen sie sich ja garnicht bewerben bei uns , sie sind doch ständig wegen den kindern zuhause wenn die krank sind. Sowas wollen wir hier nicht
25.10.2010 15:13
huhu Mädels
Hab grad die ganze Bude geputzt,muss nur noch die Küche fertig machen.
Schwiegertiger kommt um halb fünf vorbei. Und ich freu mich sooooooooooooooooooooooo arg
Hab grad die ganze Bude geputzt,muss nur noch die Küche fertig machen.
Schwiegertiger kommt um halb fünf vorbei. Und ich freu mich sooooooooooooooooooooooo arg
25.10.2010 15:15
Zitat von HasiBaby88:
haben eben wegen einer lehstelle für 1.02.2011 angerufen, da ich noch nen paar infos wollte. Da haben die dann die kinder im hintergrung gehört und fragten wieviele kinder ich habe, ich so 2 !! na dann brauchen sie sich ja garnicht bewerben bei uns , sie sind doch ständig wegen den kindern zuhause wenn die krank sind. Sowas wollen wir hier nicht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Carmen, net böse gemeint. Aber das wirst du bei vielen hören. Mit 2Kindern hat man nur wenig Chance auf ne Lehrstelle. Aber ich drück dir die Daumen, dass es klappt.
25.10.2010 15:19
Zitat von luckyangel:
Zitat von HasiBaby88:
haben eben wegen einer lehstelle für 1.02.2011 angerufen, da ich noch nen paar infos wollte. Da haben die dann die kinder im hintergrung gehört und fragten wieviele kinder ich habe, ich so 2 !! na dann brauchen sie sich ja garnicht bewerben bei uns , sie sind doch ständig wegen den kindern zuhause wenn die krank sind. Sowas wollen wir hier nicht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Carmen, net böse gemeint. Aber das wirst du bei vielen hören. Mit 2Kindern hat man nur wenig Chance auf ne Lehrstelle. Aber ich drück dir die Daumen, dass es klappt.
aber man muss doch nicht so unfreundlich sein oder ?
ich weiß das es schwer wird, aber ich kämpfe bis ich was habe
25.10.2010 15:20
Zitat von HasiBaby88:
Zitat von luckyangel:
Zitat von HasiBaby88:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da haste recht.
Kannst du net deine alte Ausbildung zu Ende machen oder willst du das net??
25.10.2010 15:25
Zitat von luckyangel:
Zitat von HasiBaby88:
Zitat von luckyangel:
Zitat von HasiBaby88:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da haste recht.
Kannst du net deine alte Ausbildung zu Ende machen oder willst du das net??
Beides.
erstmal nehmen die mich nicht wieder da es son eine berufsbildende schule war für welche die nach der 10 klasse keine ausbildung finden.
und ich mcht das nie wieder machen.
hatte es nur angenommen, das ich nicht ohne was da sitze.
und es wäre auch zu weit., wären immer 2 stunden zugfahrt und 40min bus fahrt das 2x am tag
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt