Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
dusimami
3788 Beiträge
25.10.2010 08:11
Guten morgen...

Jipiiiiieee!!!! David schläft!! Glückwunsch Sarina!!!!!

Meine beiden Mäuse schlafen auch noch...Emilia ist gestern sehr spät eingeschlafen und Giuliano gings nicht gut,...den muss ich nachher gleich einpacken und ab zum Arzt!!!
rinchensarina
23180 Beiträge
25.10.2010 08:19
Zitat von dusimami:

Guten morgen...

Jipiiiiieee!!!! David schläft!! Glückwunsch Sarina!!!!!

Meine beiden Mäuse schlafen auch noch...Emilia ist gestern sehr spät eingeschlafen und Giuliano gings nicht gut,...den muss ich nachher gleich einpacken und ab zum Arzt!!!
Ja, ich hoff das bleibt auch so
Gute BEsserung für Dschulsi
25.10.2010 08:40
Hallo Ihr Lieben,

sind seid gestern abend wieder zu Hause.Es war serh schön,bis auf das meine 2 kids nun Krank sind.
Nico hat die ganze nacht nicht geschlafen,Robert und ich auch nicht weil er nur geweint hat
Er Hustet wieder wie Blöd die Nase ist zu usw.
Bin am überlegen heut zum Arzt zu gehen ,oder erst Mittwoch wenn wir U5 haben,denke aber ich gehe heute nicht das es wieder mit Antibiotika behandelt werden muss.

Hat jemand ne zusammenfassung für mich von den letzten Tagen?
Melly1976
7344 Beiträge
25.10.2010 09:12
guten morgen mädels *gähn*

sarina... GLÜCKWUNSCH zum schlafen bei David... echt große klasse!!!

kranke... gute besserung allen kranken zergen und mamas und so

unsere nacht war bescheiden... das fing gestern abend um 22 uhr an, das paul vor zahnweh ständig wach wurde und das ging die ganze nacht so weiter... armer zwerg.... ich war so gefühlte tausend mal wach... aber es war dann doch nur so 8-10 mal wo ich ihn getröstet hab, osanit verabreichte... und hoffte, das die schmerzen nachlassen und wir beide schlafen können. und dann war er heut morgen kurz nach 7 uhr putz munter und grinste uns an
jetzt KRABBELT er durchs wohnzimmer und macht alles unsicher... man, wie schnell das jetzt auf einmal ging... wahnsinn...

so und gleich muß ich wieder was arbeiten... hoffe, er ist friedlich

wünsch euch einen schönen tag... bis später mal
25.10.2010 09:36
Guten Morgen!

Waren gestern bei meinen Eltern, meine Schwester war mit den Jungs da. Danach waren wir noch Essen beim Chinesen. Samina is dann erst um halb zehn ins Bett gekommen und dann konnte sie nicht einschlafen... Eine Stunde lang... Sie hat dann total unruhig geschlafen, sich hin und her gedreht und im Schlaf geredet... Waren wohl zu viele Erlebnisse! In meinem Thread findet ihr ein Bild von Samina mit ihren Cousins.
Kamuc
11214 Beiträge
25.10.2010 09:48
Guten Morgen!

Das ist ja echt super Rinchen, vielleicht wars ja doch nur ne Phase

Schön, dass Du wieder da bist Hexe! Ich glaub es gab nix weltbewegendes, oder doch

Melly unsere Nacht war ähnlich. Er war wach von 00 bis 2 Uhr ... glaub ich Naja dafür haben wir jetzt bis 9 Uhr geschlafen ... immerhin
25.10.2010 09:52
@Kamuc,Danke
ich weiß nicht aber ich glaube Nico hat Hundehaarallergie,denn immer wenn wir bei meiner mama sind und ne Verwandte kommt mit ihrem hund fängt Nico ein Tag später oder paar stunden später an zu röcheln,so wie jetzt auch.
also entweder kommts echt durch den Hund oder wieder sein Rachen
hab jetzt um halb 12 Termin beim KiA....
Kristina88
30071 Beiträge
25.10.2010 10:13
hihi mädels
ich hab grad das bett von mopsi vor den kleiderschrank geschoben sodass sie sich im spiegel sehen kann.. jetzt kreischt sie die ganze zeit und freut sich wie ein schneekönig
rinchensarina
23180 Beiträge
25.10.2010 10:17
Zitat von Kristina88:

hihi mädels
ich hab grad das bett von mopsi vor den kleiderschrank geschoben sodass sie sich im spiegel sehen kann.. jetzt kreischt sie die ganze zeit und freut sich wie ein schneekönig
Kamuc
11214 Beiträge
25.10.2010 10:51
Zitat von Kristina88:

hihi mädels

Wie süß!
Moritz "winkt" sich immer selbst und macht "die Hände zum Himmel" (kennt einer das Lied?)
Silke79
3343 Beiträge
25.10.2010 11:10
Huhu Mädels,
nun die 2te Nacht wo ich nur noch einmal für den Nucki reinmusste, Lena pennt wieder durch
@Sarina: Glückwunsch zum Schlaf von David!
@Melly: Hey, da gibt paul ja richtig Gas was?
@Hexe: Gute Besserung an deine kranken Mäuse!!
25.10.2010 11:41
Huhu Mädels,

Wir sind aus der Kita zurück !!!!
Es war zwar totoal anstrengend aber echt toll.
Lucas hat gleich mit den ganzen kindern gespielt und sich mit den mädchen angefreundet

Rafael hatte auch ganz viel spaß, er ist die ganze zeit da rumge robbt und hat sich über die ganzen kinder gefreut.

Jetzt ist Rafael im Bett und völlig ko

Werde jetzt mittag kochen , dann Lucas ins bett stecken und auch nen stündchen schlafen.
rinchensarina
23180 Beiträge
25.10.2010 11:52
Kristina88
30071 Beiträge
25.10.2010 11:56
Zitat von rinchensarina:

wie nieeeeeeeedlich!
rinchensarina
23180 Beiträge
25.10.2010 12:01
Zitat von HasiBaby88:

Huhu Mädels,

Wir sind aus der Kita zurück !!!!
Es war zwar totoal anstrengend aber echt toll.
Lucas hat gleich mit den ganzen kindern gespielt und sich mit den mädchen angefreundet

Rafael hatte auch ganz viel spaß, er ist die ganze zeit da rumge robbt und hat sich über die ganzen kinder gefreut.

Jetzt ist Rafael im Bett und völlig ko

Werde jetzt mittag kochen , dann Lucas ins bett stecken und auch nen stündchen schlafen.
klingt gut! willst du beide in die kita geben??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt