Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
elli1979
8124 Beiträge
04.07.2009 21:18
@firiel und luckyangel...
ich komme aus dem schönem nachbarland....Österreich...
ich werd den in der 8woche bekommen,dann am 20.7
elli1979
8124 Beiträge
04.07.2009 21:18
@firiel und luckyangel...
ich komme aus dem schönem nachbarland....Österreich...
ich werd den in der 8woche bekommen,dann am 20.7
04.07.2009 21:21
Ich glaub ich geh MOntag zum Arzt und lass mich krank schreiben... Hab so Kreislaufprobleme.... Die Hitze macht mich total fertig
Firiel
4331 Beiträge
04.07.2009 21:21
Und wo genau?
Hab da schon öfters Urlaub gemacht - in Ramsau am Dachstein

Da hast du bestimmt keine weite Fahrt nach Italien "träum"..... wir müssen 12 Stunden mit dem Auto nach Italien fahren "fernweh hab"
elli1979
8124 Beiträge
04.07.2009 21:25
Zitat von Firiel:
Und wo genau? Hab da schon öfters Urlaub gemacht - in Ramsau am DachsteinDa hast du bestimmt keine weite Fahrt nach Italien "träum"..... wir müssen 12 Stunden mit dem Auto nach Italien fahren    "fernweh hab"
naja geht so,wir sind mitm auto vor 3 jahren nach bibione gefahren,haben 12 std.gebraucht allerdings sind wir nicht autobahn gefahren da die gestopft war sind durch ganz österreich gegurkt...ggg.....sonst hätten wir so 7std.gebraucht...kommt aber auch drauf an wo man wohnt....die am nähesten italien sind brauchen da natürlich noch weniger.....

halt mich jetzt ned für gaga...aber dachstein kenn ich ned sooo,nur vom hören...was war denn ds für ein bundesland?
Firiel
4331 Beiträge
04.07.2009 21:31
Hm, keine Ahnung - bin da vor Ewigkeiten mit meinen Eltern hin zum Wandern. Wir waren vor 2 Jahren in Bibione - die Fahrt von uns (wohne zwischen Koblenz und Bonn) bis nach Österreich zog sich wie Kaugummi und ab Österreich warens nur noch wenige Stunden.

Ich hab ja schon geplant, dass wir nächstes Jahr wieder nach Italien fahren, aber wenn alles gut wird, ist es bestimmt nicht so gut für ein kleines Würmchen in der Hitze dort... zwar schade, aber man bekommt ja was sehr Schönes dafür
xXkleines EngelchenXx
4932 Beiträge
04.07.2009 21:56
hallo bin auch wieder da
habe gerade einen film geguckt
ihr habt aber viel geschrieben

wie geht es euch den alles sooo
Silke79
3343 Beiträge
04.07.2009 22:26
Die Übelkeit ist da...
Das ist echt zeitig dieses mal, in meiner letzten SS kam sie später!
elli1979
8124 Beiträge
04.07.2009 22:26
Zitat von Firiel:

Hm, keine Ahnung - bin da vor Ewigkeiten mit meinen Eltern hin zum Wandern. Wir waren vor 2 Jahren in Bibione - die Fahrt von uns (wohne zwischen Koblenz und Bonn) bis nach Österreich zog sich wie Kaugummi und ab Österreich warens nur noch wenige Stunden.

Ich hab ja schon geplant, dass wir nächstes Jahr wieder nach Italien fahren, aber wenn alles gut wird, ist es bestimmt nicht so gut für ein kleines Würmchen in der Hitze dort... zwar schade, aber man bekommt ja was sehr Schönes dafür

genau in seinem eigenem land kann man auch schön urlaub machen.....wir fahren am 22.8 auch für eine woche weg,in die steiermark,is bei uns in österreich,falls du das kennst...voll schönes ländle....da wo wir sind....ja klar man bekommt was sehr tolles....
mal was anderes
wie ist de mit verreisen in der frühschwangerschaft....?
also wenn wir fahren bin ich so 12,13 ssw.....muss ich da was beachte und so...weil ich werd selbst fahren....
mausi2812
24058 Beiträge
05.07.2009 08:17
soo ich hab euch nun auch mal eine liste erstellt die die fehlen melden sich einfach bei mir per PN
SummerDream
2151 Beiträge
05.07.2009 08:21
Zitat von Silke79:

Die Übelkeit ist da...
Das ist echt zeitig dieses mal, in meiner letzten SS kam sie später!

Och du Arme

wie gehts dir heute?Bin mal gespannt, wann bei mir das anfängt

Habe eben beim Frühstück dran gedacht, dass die Frühstückseier ja fehlen, also schnell welche aufgesetzt und zack, schon beim Gerucht während des Kochens merkte ich, Eier gehen mal gar nicht heute Was ist denn das? Mein Sonntagsfrühstück ohne mein Ei

Ich meine, ich bn ja froh, wenn ich nicht alles in mich rein fressen muss aber naja... Hauptsache meine Schoki ist noch genehmigt Das wäre hart...
Wie gehts euch heute?

Silke79
3343 Beiträge
05.07.2009 08:37
Guten Morgen Mädels,

übel ist mir immer noch. Aber dieses mal sind es nicht spezielle Sachen die die Übelkeit auslösen. Sie ist einfach da und hindert am Essen. Das einzige was gut geht sind Weintrauben
Habe fat 2 Kilo abgenommen seit 1 Woche. Hmm.
Das was du mit dem Frühstücksei hast, hatte ich in meiner letzten SS mit Kaffee und Zigaretten! Das ging mal gar nicht!!
DieJenny
1090 Beiträge
05.07.2009 09:05
Guten Morgen alle zusammen...
Heute habe ich es auch mit übelkeit zu tuen...aber das hatte ich gestern auch gestern über den tag verteilt und mein kreislauf dreht durch...aber sonst geht es mit gut und wie geht es euch????
Dani616
17257 Beiträge
05.07.2009 09:07
guten morgn ^^ mir gehts heut ganz gut..bin aber immernoch sau müde und der kreislauf spinnt n bissel..der unterleib zieht auch hier und da ma ..aber ansonstens geht s mir gut das wetter is gsd auch etwas kühler geworden
SummerDream
2151 Beiträge
05.07.2009 09:12
Morgen Mädels,

also mein Ei habe ich mittlerweile essen können und ansonsten gehts mir heute auch ganz gut. Mein Unterleibszwicken und -zwacken ist auch weg aber so ists auch nicht recht Will doch schon ein bisschen spüren, dass ich schwanger bin. Mal schauen, wann ich diesen Satz bereuen werde

Da ich schon seit sieben Uhr wach bin und mein Mann jetzt angeln gefahren ist, werde ich mich gleich nochmal hinlegen...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt