*März 2010 Babys*
05.07.2009 09:13
Wie toll! Ein Märzbabythread für 2010! Mensch, vor einem Jahr haben wir in etwa erfahren, dass wir schwanger sind! Und jetzt ist unser Max schon fast 4 Monate alt! Er ist am 15.03.2009 als Sonntagskind geboren! Und er ist das Beste was uns passieren konnte!
Ich wünsch euch alles Liebe, eine tolle Schwangerschaft und viel Spaß mit euren Würmchen nächstes Jahr!
Ich wünsch euch alles Liebe, eine tolle Schwangerschaft und viel Spaß mit euren Würmchen nächstes Jahr!
05.07.2009 09:18
Guten Morgen!
Ich hoffe ja fest, dass die Übelkeit mich verschont.... bin aber eh kein Kandidat dafür. *einred* Schlecht wird mir eigentlich sehr sehr selten.
Ab und zu zwickt es im Unterleib, aber meist ist jetzt ruh. Sind eure Brüste auch schon gewachsen? Die sollen mal aufhören damit.. *g*
Ich hoffe ja fest, dass die Übelkeit mich verschont.... bin aber eh kein Kandidat dafür. *einred* Schlecht wird mir eigentlich sehr sehr selten.
Ab und zu zwickt es im Unterleib, aber meist ist jetzt ruh. Sind eure Brüste auch schon gewachsen? Die sollen mal aufhören damit.. *g*
05.07.2009 09:18
Zitat von Tinka82:
Wie toll! Ein Märzbabythread für 2010! Mensch, vor einem Jahr haben wir in etwa erfahren, dass wir schwanger sind! Und jetzt ist unser Max schon fast 4 Monate alt! Er ist am 15.03.2009 als Sonntagskind geboren! Und er ist das Beste was uns passieren konnte!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich wünsch euch alles Liebe, eine tolle Schwangerschaft und viel Spaß mit euren Würmchen nächstes Jahr!![]()
Danke
Mal sehen, was da auf uns zu kommt. Es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin mal gespannt
05.07.2009 09:20
Zitat von Mooncraft:
Guten Morgen!
Meine sind noch nicht gewachsen aber ich habe mir gestern von babylove (dm) Schwangerschaftsöl gekauft, weil man schon ab dem 1. Monat ölen soll (ist voll angenehm und wird dann warm auf dem Bauch) und Brustwarzensalbe (auch von babylove) gekauft. Die Salbe ist auch klasse, weil meine Brustwarzen echt übelst empfindlich waren und jetzt ist wieder alles okay.
Wir beobachten mal die Lage heute
05.07.2009 09:26
Ich liebe es ja bei dm einzukaufen
Werd mir dann auch das Babylove Schwangerschaftsöl kaufen. Immer her mit solchen Tipps *g*. Wenn ich dann ne Kugel hab, hol ich mir auch son Bauchband.
Werd mir dann auch das Babylove Schwangerschaftsöl kaufen. Immer her mit solchen Tipps *g*. Wenn ich dann ne Kugel hab, hol ich mir auch son Bauchband.
05.07.2009 09:35
Zitat von Mooncraft:
Ich liebe es ja bei dm einzukaufenWerd mir dann auch das Babylove Schwangerschaftsöl kaufen. Immer her mit solchen Tipps *g*. Wenn ich dann ne Kugel hab, hol ich mir auch son Bauchband.
Ja, ein Bauchband will ich auch
Boa, dm ist klasse. Ich könnte da einziehen
Wollte nicht das teure Öl von Weleda für 15 € oder so. Ich probiere erstmal das von babylove und werde noch mit dem Massageschwamm täglich die Haut massieren für die Durchblutung. Man tut was man kann, kommen doch Risse, dann ist das halt so.
Man, ich will, dass es wieder zwickt
05.07.2009 09:50
ja besser ist es früh anzfangen damit meine brüste reisen schon
drücken tun sie auch habe mir gestern auch schwangerschafts cream geholt
drücken tun sie auch habe mir gestern auch schwangerschafts cream geholt
05.07.2009 10:00
Guten morgen mädels. Oje mein Busen bbrennt wie feuer. ich halts fast nicht mehr aus. kann man dagegen was tun?
Übelkeit ist bei mir noch net so da. Zum Glück
Übelkeit ist bei mir noch net so da. Zum Glück
05.07.2009 10:00
also berim 1sten habe ich auch in der 3 woche wo ich das erfahren habe angefangen mit eincremen und siehe da ich habe keinen einzigen streifen und jetzt werde ich das auch wieder so machen.....
05.07.2009 10:34
Habt ihr auch so viel Interesse an eurem Körper bekommen? Finde das so spannend, was alles so passiert. Meine Bauchdecke verdickt sich grad.
Bin froh dass ich meinen Bauch noch nicht tätowiert hab.
05.07.2009 10:46
Huhuuuu ich schau auch zu euch rein....aber es ist noch nichts bestätigt.....
05.07.2009 10:49
Zitat von Mooncraft:
Habt ihr auch so viel Interesse an eurem Körper bekommen? Finde das so spannend, was alles so passiert. Meine Bauchdecke verdickt sich grad.![]()
ja das wegen habe ich auch mit bekommen das ich an der brust reise tätowiert binich auch nicht am bauch ih habe nur 2 bauchnabelpiercings
05.07.2009 10:52
Zitat von BiDi:
Huhuuuu ich schau auch zu euch rein....aber es ist noch nichts bestätigt.....
juhuuu
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt