Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
04.11.2010 20:29
Zitat von Kamuc:

Ah Danke Hexe! Hat mich mal interessiert, ein Bekannter hat nämlich 2 Kinder mit 2 verschiedenen Frauen und ist mit beiden nicht mehr zusammen und jammert immer wegen den Unterhaltszahlungen.
ich glaube sogar dass es so ist,das wenn der Vater 2 kinder von 2 verschiedenen hat das dan das erstgeborene Kind eher einen anspruch auf Unterhalt hat als das 2t geborene
Kamuc
11214 Beiträge
04.11.2010 20:32
Zitat von HasiBaby88:

Zitat von Kamuc:

Zitat von HasiBaby88:

@kamuc: der ist aber auch cool : http://www.amazon.de/gp/product/B0017V3BN4/ref=s9_ simh_gw_p21_d0_i2?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd _s=center-2&pf_rd_r=1836A0PFCAQVHBSYZ9X7&p f_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=30112 8

irgendwie schrecken mich diese Plastiksachen immer total ab .. ich glaub halt, dass die nicht lange damit spielen? Ein paar mal drücken und dann ists doof und steht in der Ecke ... weißt wie ich mein? Und dann steht da ein sauteures sperriges Ding rum ...

also lucas spielt immer noch mit allen sachen die er hat.
deswegen hoffe ich das es bei rafael auch so ist.
und bei uns nutzen es halt 2 kinder

hm gut das ist natürlich auch ein Argument
Kamuc
11214 Beiträge
04.11.2010 20:33
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Kamuc:

Ah Danke Hexe! Hat mich mal interessiert, ein Bekannter hat nämlich 2 Kinder mit 2 verschiedenen Frauen und ist mit beiden nicht mehr zusammen und jammert immer wegen den Unterhaltszahlungen.
ich glaube sogar dass es so ist,das wenn der Vater 2 kinder von 2 verschiedenen hat das dan das erstgeborene Kind eher einen anspruch auf Unterhalt hat als das 2t geborene

puh da hab ich keine Ahnung
04.11.2010 20:34
Zitat von Schmetterflug:

Zitat von CulchaSam:

Sehnsationmeldung

Mein kleiner nando robbt sich seit gestern nach vorne
Zwar noch ganz langsam aber immerhin er hatt es geschaft.
Blos die Zähne lassen weiter auf sich warten nun schläft er gerade bei mir auf dem arm und Tia füttert die Katze weil sie wohl angst hatt das sie verhungert (obwohl ihr napf in der Küche voll ist) aber echt niedlich.

Zum tollen Wetter wir sind heute gezwungen drinne zublieben da es regnet

Naja hoffe das wetter bessert sich nochmal das wir wenigstens zum einkaufen können.

@Weihnachtsgeschenke habe schon etwas gefunden für Nando er bekommt ein armband http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=130446744450&ssPageName=STRK:MEWNX:IT mit einer Gravur Für Tia wissen wir es noch nicht genau da fahren wir dan zu toys r us hoffe es ist so richtig geschreiben

Wie gehts deiner Tochter?

der geht es gut waren heute noch kurz auf dem Spielplatz
Kamuc
11214 Beiträge
04.11.2010 20:35
Carmen ich hab so doof gefragt, ob sie auch damit spielen, weil ne Freundin hat ALLES aus Plastik. Alles Blinkt, macht Geräusche ... und in einer Menge, da wird jedes Spielzeuggeschäft blass ... und ihr Sohn schaut das Zeug überhaupt nicht an ... der sitzt in der Mitte von seinem Plastikdschungel und schaut doof oder weint
Kamuc
11214 Beiträge
04.11.2010 20:36
Zitat von CulchaSam:

Zitat von Schmetterflug:

Zitat von CulchaSam:

Sehnsationmeldung

Blos die Zähne lassen weiter auf sich warten nun schläft er gerade bei mir auf dem arm und Tia füttert die Katze weil sie wohl angst hatt das sie verhungert (obwohl ihr napf in der Küche voll ist) aber echt niedlich.

Naja hoffe das wetter bessert sich nochmal das wir wenigstens zum einkaufen können.

@Weihnachtsgeschenke habe schon etwas gefunden für Nando er bekommt ein armband http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=130446744450&ssPageName=STRK:MEWNX:IT mit einer Gravur Für Tia wissen wir es noch nicht genau da fahren wir dan zu toys r us hoffe es ist so richtig geschreiben

wie geht es Dir denn? Habt ihr euch ein bisschen "genähert"?
04.11.2010 20:37
Zitat von Kamuc:

Carmen ich hab so doof gefragt, ob sie auch damit spielen, weil ne Freundin hat ALLES aus Plastik. Alles Blinkt, macht Geräusche ... und in einer Menge, da wird jedes Spielzeuggeschäft blass ... und ihr Sohn schaut das Zeug überhaupt nicht an ... der sitzt in der Mitte von seinem Plastikdschungel und schaut doof oder weint

Also wir haben nur wenig plastikspielzeug zuhause.
Ich habe die meisen sachen aus holz.
Lucas hat gradmal seine legoduplo bausteine, dann eine hüpfschildkröte und nen paar autos.
Rafael hat eine musik rassel und ich glaub das wars.
04.11.2010 20:37
Zitat von CulchaSam:

Zitat von Schmetterflug:

Zitat von CulchaSam:

Sehnsationmeldung

Darf ich mal fragen, ob du in dem anderen Forum die Mädels nur verkackeiert hast, als du meintest, du könntest deiner Tochter keine Liebe geben und hättest man besser abgetrieben? Oder wieso komm ich mir grad verkackeiert vor, weil du hier so 'fröhlich' von ihr schreibst!?
04.11.2010 20:47
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Schmetterflug:

Sarina, wenn du mir nochmal genau erklären kannst, was bei David so los ist, wenn er schreit, bzw. was du versuchst und was er tut, bzw. du tust etc. könntest, frag ich meine Hebi mal. Ich meine sagen zu können, dass sie echt kompetent ist und sie hat mir bisher IMMER die richtigen Tipps gegeben!
Ansonsten fühle dich mal lieb gedrückt! Ich hoff, dass David und dir jemand helfen kann.
Super lieb!
Also generell ist David ien sehr fröhliches, aufgwecktes und interessiertes Kind... Und laut KIA 2 Monante weiter von der Entwicklung her... Also erstmal alles positiv...
Wenn ich ihn jedoch hinlege, weil er Anzeichen von Müdigkeit macht, dann schreit er! Ich warte dann oft etwas ab, höre, und wenn ich merke es wird richtiges Weinen,d ann geh ich antürluch hin, versuche ihn zu beruhigen! OFT ist es dann so, dass er sich nicht beruhigen lässt, sondern sein weinen nur schlimmer wird.. DAs kann dann oft dauern!! Naja, und si gehts jeden Abend hier zu! Manchmal wird er dann nachts wach, und dann ists das selbe Spiel! Entweder er schläft nicht mehr ein, oder er weint!

Das gleiche habe ich bei nando auch bei ihm ist es aber ganz sipel er mag nur nicht alleine einschlafen Er schläft endtweder an der brust ein oder aufem arm. Oder im kinderwagen asonsten findet er alleine nicht ihn den schlaf egal wie müde er ist
rinchensarina
23180 Beiträge
04.11.2010 20:53
Zitat von Kamuc:

Ach ja Rinchen, weißt was mir noch eingefallen ist ... schläft David eigentlich im TT ein? Oder schläft er gern im Kinderwagen? Da bewegt sich ja immer was ... das Bett steht ruhig ... wir haben ja so Kufen gekauft, um das Bett zu schaukeln und schaukeln Moritz immer in den Schlaf.
KUFEN??
Wo bekomm ich das?
Im TT schläfte er, im Wagen auch, zwar nicht immer, kommt aber vor!
rinchensarina
23180 Beiträge
04.11.2010 20:54
Zitat von CulchaSam:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Schmetterflug:

Sarina, wenn du mir nochmal genau erklären kannst, was bei David so los ist, wenn er schreit, bzw. was du versuchst und was er tut, bzw. du tust etc. könntest, frag ich meine Hebi mal. Ich meine sagen zu können, dass sie echt kompetent ist und sie hat mir bisher IMMER die richtigen Tipps gegeben!
Ansonsten fühle dich mal lieb gedrückt! Ich hoff, dass David und dir jemand helfen kann.
Super lieb!
Also generell ist David ien sehr fröhliches, aufgwecktes und interessiertes Kind... Und laut KIA 2 Monante weiter von der Entwicklung her... Also erstmal alles positiv...
Wenn ich ihn jedoch hinlege, weil er Anzeichen von Müdigkeit macht, dann schreit er! Ich warte dann oft etwas ab, höre, und wenn ich merke es wird richtiges Weinen,d ann geh ich antürluch hin, versuche ihn zu beruhigen! OFT ist es dann so, dass er sich nicht beruhigen lässt, sondern sein weinen nur schlimmer wird.. DAs kann dann oft dauern!! Naja, und si gehts jeden Abend hier zu! Manchmal wird er dann nachts wach, und dann ists das selbe Spiel! Entweder er schläft nicht mehr ein, oder er weint!

Das gleiche habe ich bei nando auch bei ihm ist es aber ganz sipel er mag nur nicht alleine einschlafen Er schläft endtweder an der brust ein oder aufem arm. Oder im kinderwagen asonsten findet er alleine nicht ihn den schlaf egal wie müde er ist
Sorry, aber RAT von DIR brauch ich am wenigsten!
04.11.2010 20:57
Hallo zusammen,

meine Güte war ich schon lange nicht mehr hier über 3000 Beiträge, ich habe natürlich nichts nachgelesen. Viel zu viel! Wie macht ihr das, Finley ist ja meist ruhig (im Moment weniger, aber wohl nur eine Phase) und ich komme trotzdem nicht dazu ins Forum zu schauen.

Wie geht es euch?

04.11.2010 20:59
Achso Sarina, ich hab vorhin vergessen zu schreiben, dass meine Hebi meinte, dass du David auch jeden Abend warm baden könntest, das mache auch müde und beruhige. Außerdem Lavendelsäckchen ins Zimmer hängen. Evtl. noch einen warmen, gut sättigenden Brei. Und evtl. eine Hand auf seinen Brustkorb / Rücken legen, wenn er im Bett liegt. Das gebe ihm Geborgenheit und Wärme.
04.11.2010 21:03
Oh Gott Mädels seit ihr scheib wütig, hab nicht alles nachgelesen...
Wir waren heute Geburtstagsgeschenke kaufen für meinen Mann, der wird ja 30...
Nico hat den ganzen Tag nicht geschlafen, und wir sind um 12 los und waren um 18:30 wieder da...
Nu isser im Bett und schläft...

Ihr glaubt jawohl nicht, dasman irgendwo ganz einfache Sweatshirts bekommt, alles nur mit VAusschnitt oder Stehkragen mit Reissverschluß wir haben uns die hacken abgerannt...
Alles andre habe ich, nur meine Muddi steht jetzt aufm schlauch ...

War schön mal mit Muddi alleine shoppen zu gehen, haben wir echt lange nicht gemacht...

Wie gesagt, ich hab nicht alles nach gelesen, hat jemand ne kurzfassung für mich?
04.11.2010 21:05
Zitat von Kamuc:

Zitat von CulchaSam:

Zitat von Schmetterflug:

Zitat von CulchaSam:

Sehnsationmeldung

wie geht es Dir denn? Habt ihr euch ein bisschen "genähert"?

mir geht es gut. wir nähern uns langsam aber da sie von haus ein schwiriges kind ist das nähe nicht einfach zulässt, bz sie kuschelt nicht gerne dauert es natürlich um ihr so nah zu sein aber ich versuche es natürlich.
Ich streube mich ja nicht so gegen sie WIE ES HIER EINGIGE DENKEN!!!
und schreiben ich könnt kotzen aber ich bekomme durch meine offenheit das gefühl hier unerwünscht zu sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt