*März 2010 Babys*
04.11.2010 18:59
Zitat von Schmetterflug:JAP! Aber Uimmer umgestellt haben wir schon, hat auch nix gebracht Süße!! *schnief* Und nen Statiker kommen lassen?? Vielleicht etwas teuer... Ich weiss nicht!
Sarina, haste meine Antwort von der Hebi gesehen?
*
Der neue Natur-Foto-Thread!
http://www.mamacommunity.de/forum/foto-videoecke/u nsere-erde-ihre-wunder#comment-5450064
Hab eben mit Ben (mein Mann) gesprochen, wir werden noch woanders hingehen..Wisst ihr, das Problem an der Sache ist wohl auch,d ass die Frau MIR einfach nicht das Gefühl gegeben hat, dass sie sich sicher ist mit dem was sie sagt... Sie klang so GAR NICHT überzeugt! Und ich bruache sicheres Auftreten gerade bei sowas...
Ach ja: Hab mir ne DICKE FETTIGE PIZZA REINGEHAUEN!! War die GUT! UND JETZT IST MIR
SCHLECHT!
04.11.2010 19:00
Zitat von luckyangel:WUSA WUSA WUSA!! KAUFEN!!!
Zitat von rinchensarina:
Zitat von luckyangel:WO IST DAS KONZERT???
Ih wünsch mir das neue Album von Take That![]()
Und ne Karte fürs Konzi
![]()
22. Juli Hamburg
25 Julli Düsseldorf
29. Juli München
karten gibts ab morgen
04.11.2010 19:02
Zitat von rinchensarina:
Zitat von luckyangel:WUSA WUSA WUSA!! KAUFEN!!!
Zitat von rinchensarina:
Zitat von luckyangel:WO IST DAS KONZERT???
Ih wünsch mir das neue Album von Take That![]()
Und ne Karte fürs Konzi
![]()
22. Juli Hamburg
25 Julli Düsseldorf
29. Juli München
karten gibts ab morgen
Wenn ich keine Karten mehr krieg, werd ich sterben. Das sag ich euch.. Dann werd ich mich hier löschen und in tiefe Depressionen fallen
04.11.2010 19:03
In England waren alle Karten innerhalb weniger STunden ausverkauft.
04.11.2010 19:04
OHH!! Ich muss eine haben, aber mit wem geh ich?? WAHHH!!! Ich kann meiner Mama eine schenken, aber... ach ... das ist einfach nicht das....NONPLUSULTRA....
04.11.2010 19:05
Hier wohl die einfachste Lösung:
Grundriss d. Wohnung.
570€ warm, 2 Stellplätze, komplette Wohnung mit Fußbodenheizung, eine BADEWANNE (!ganz wichtig!), Einbauküche (ne recht hübsche, mit hellem Holz!), ...
Nur die Wohnzimmerfließen find ich nich SO geil (sind in dem Braun, wie bei einer der Wohnungen, die Hexe oder Sarina gezeigt haben). Joa. Was noch? Is nur 3km Luftlinie von meim Freund weg!
Mit der Finanzierung muss ich eben schauen... Aber iwie wird das doch zu schaffen sein!?
Grundriss d. Wohnung.
570€ warm, 2 Stellplätze, komplette Wohnung mit Fußbodenheizung, eine BADEWANNE (!ganz wichtig!), Einbauküche (ne recht hübsche, mit hellem Holz!), ...
Nur die Wohnzimmerfließen find ich nich SO geil (sind in dem Braun, wie bei einer der Wohnungen, die Hexe oder Sarina gezeigt haben). Joa. Was noch? Is nur 3km Luftlinie von meim Freund weg! Mit der Finanzierung muss ich eben schauen... Aber iwie wird das doch zu schaffen sein!?
04.11.2010 19:05
Zitat von rinchensarina:
OHH!! Ich muss eine haben, aber mit wem geh ich?? WAHHH!!! Ich kann meiner Mama eine schenken, aber... ach ... das ist einfach nicht das....NONPLUSULTRA....![]()
Freundin?? Mann??? oder alleine, dann schleppst Robbie ab
04.11.2010 19:06
Hallo
Ich finde Take That doof.
Nur das eine Lied jetzt von Robbie und dem anderen da find ich ok.
Wir haben jetzt Gitter an den Treppen
Ich finde Take That doof.
Nur das eine Lied jetzt von Robbie und dem anderen da find ich ok.
Wir haben jetzt Gitter an den Treppen
04.11.2010 19:07
Zitat von angelsandy:
Hallo![]()
Ich finde Take That doof.Nur das eine Lied jetzt von Robbie und dem anderen da find ich ok.
![]()
Wir haben jetzt Gitter an den Treppen![]()
Robbie würde mir auch reichen
04.11.2010 19:08
Zitat von angelsandy:
Hallo![]()
Ich finde Take That doof.Nur das eine Lied jetzt von Robbie und dem anderen da find ich ok.
![]()
Wir haben jetzt Gitter an den Treppen![]()
Ich hab schon die ganze Zeit (seit ich in der Einliegerwohnung bin) Gitter an den Treppen.
Damit die Tölen nich in die Wohnung gehen und in meinem Bett pennen. Ich mag Hundehaare im Bett nicht! Wohingegen Katzenhaare mir nix ausmachen.
04.11.2010 19:19
Zitat von HasiBaby88:
@Kamuc: wo bist du heute wieder ? Vermiss dich hier grad danz doll.
Du wolltest ja wissen was wir zu weihnachten alles haben:
Lucas: Laufrad, AquaDoodle für unterwegs,Einen CD-Player+3cds von rolf zuckowski, einen fahrradhelm
Rafael: Das Schaukelschaf, Winnie Puuh Große Lernwelt, BRIO Lauflernwagen ( da fehlt noch was, weiß grad nicht wie die heißen)
Mein Mann: Ein buch und ein TOMTOM
Huhuuuu
Jemand vermisst mich
Bin noch am lesen ihr schreibt ja wie die Irren! War ja heute die Arbeit besuchen! Hach ja ... ich muss mich jetzt echt mal um nen Krippenplatz kümmern
Aber ständig kommt irgendwas dazwischen ...
04.11.2010 19:20
Mücke, der Grundriss könnte von unserer Wohnung stammen..HIHI! Sieht schön aus
Freundinnen hassen Take That alle.. Ehemann kotzt über den Preis!
Freundinnen hassen Take That alle.. Ehemann kotzt über den Preis!
04.11.2010 19:20
Man man Sarina,du hast es nicht leicht
ich hoffe ihr findet bald Rätsels Lösung *drück*
scheisse eh,nächste woche können wir gar nix im haus weitermachen.....robert arbeitet Mo-Fr 9-19 und Sa+So 7-17,gut okay dannach könnte er gehen,suuuper 2tage
man ey der Umzug steht bald an
ich hoffe ihr findet bald Rätsels Lösung *drück* scheisse eh,nächste woche können wir gar nix im haus weitermachen.....robert arbeitet Mo-Fr 9-19 und Sa+So 7-17,gut okay dannach könnte er gehen,suuuper 2tage
man ey der Umzug steht bald an
04.11.2010 19:23
Zitat von rinchensarina:
Mücke, der Grundriss könnte von unserer Wohnung stammen..HIHI! Sieht schön aus![]()
Freundinnen hassen Take That alle.. Ehemann kotzt über den Preis!![]()
Echt?
Zieht ihr um?
Habt ihr auch eine Loggia?
04.11.2010 19:25
Rinchen was ist dass denn für ne Scheiße? (Sorry) Du trägst ihn doch eh den ganzen Tag rum ... such Dir ne andere Schreiambulanz, das gibts ja nicht ...
Hast Du noch Kontakt zu DEINER Hebi? Vielleicht weiß die ja jemanden?
Sandy hast kein Bild gemacht von Saminas selbstgebautem Pool im Wohnzimmer?
Mücke wenn ihr heiraten würdet, könnte Dein Mann die tollere Lohnsteuerklasse nehmen und Du nen 400 Euro Job machen ... da bekommt man auf alle Fälle mehr unterm Strich. Die Wohnung sieht super aus! Wie ist das eigentlich mit Unterhalt? Muss Dir J. nicht Unterhalt zahlen?
Carmen , den Brio Lauflernwagen find ich auch toll! Nehmt ihr den schwarzen oder den grünen?
Was ist denn die Winnie Pooh große Lernwelt?
Hexe das ist ja ärgerlich ... wann ist nochmal euer Umzug?
Hast Du noch Kontakt zu DEINER Hebi? Vielleicht weiß die ja jemanden?
Sandy hast kein Bild gemacht von Saminas selbstgebautem Pool im Wohnzimmer?
Mücke wenn ihr heiraten würdet, könnte Dein Mann die tollere Lohnsteuerklasse nehmen und Du nen 400 Euro Job machen ... da bekommt man auf alle Fälle mehr unterm Strich. Die Wohnung sieht super aus! Wie ist das eigentlich mit Unterhalt? Muss Dir J. nicht Unterhalt zahlen?
Carmen , den Brio Lauflernwagen find ich auch toll! Nehmt ihr den schwarzen oder den grünen?
Was ist denn die Winnie Pooh große Lernwelt?
Hexe das ist ja ärgerlich ... wann ist nochmal euer Umzug?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt