Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
dusimami
3788 Beiträge
08.11.2010 08:37
Morgen Mädels,

@Carmen: toll, dass du so aufrichtig bist! ICH finde aber nicht, dass du dich hier für irgendwas rechtfertigen musst...ich war als Kind auch ständig krank,...der eine hat halt n besseres, der andere n schlechteres Immunsystem!

@Trockner&Waschmaschine: Wir haben uns im Februar beide Geräte neu gekauft, beides jeweils 7 kg Geräte...mit gaaaanz wenig Stromverbrauch, das war mir wichtig weil die Strompreise hier sind echt übel

@Sandy: oh mein Gott, das wird ja immer "toller" bei euch hoffentlich habt ihr bald mal Ruhe. Die ham ja echt einen an der Klatsche!

soooo. Mini ist eben aufgewacht bis später!!!!
rinchensarina
23180 Beiträge
08.11.2010 08:37
Ich geh gleich mit David zum KIA, er ist erkältet...
Melly1976
7344 Beiträge
08.11.2010 08:43
Zitat von rinchensarina:

oh nein... gute besserung dem kleinen mann
dusimami
3788 Beiträge
08.11.2010 08:45
Zitat von rinchensarina:

ohje, gute Besserung!!!
rinchensarina
23180 Beiträge
08.11.2010 08:46
<a href="http://www.dshini.net/de/spage/cd3bd00e-13a6 -3de4-395e-69a3acd62591" title="Dshini.net">Mein Link</a>
danke euch...
er ist verrotzt und so, schon bei der taufe... aber das bleibt ja bei dem wetter nicht aus
08.11.2010 09:02
Guten Morgen,

Ich fange gleich an nachzulesen , bin nur noch zu müde!
Unsere Nach war der Wahnsinn.
Meinem Mann ging es zwar über nacht immer besser und das fieber ist auf 38,0 runter , Lucas hatte heute nacht auch keinen durchfall oder so, aber das heißt ja nix das komm bestimmt wieder wenn ich nicht mit rechne. Ja mir gings richtig schlecht temperatur ist die nacht gestiegen immer mehr und meine ohren tuhen wieder mehr weh. und rafael hat jetzt voll erwischt er ha fast die ganze nacht nur geweint fieber ist immer weiter gestiegen trotz fieber zäpfchen , dann hatte er um 4.45uhr hunger, hat 75ml getrunken und miteinmal übergibt er sich im hohen bogen. naja, dannach hat er dann bei mir auf dem arm geschlafen und um 7uhr habe ich ihn in sein bett gelegt, da schläft er jezt immer noch.

Mein Mann ist noch beim arzt und sobald er zurück ist fahren wir zum kinderarzt. Und in der apotheke decke ich mich heute erstmal mit medikamente ein.

08.11.2010 09:03
Zitat von rinchensarina:

armer kleiner david, gute besserung.
Silke79
3343 Beiträge
08.11.2010 09:15
Guten Morgen *gÄhn*
Gute Besserung an alle großen und Kleinen Kranken!
*
Gibts sonst was aufregend neues bei euch?
Habe jetzt nicht alles durchgelesen.
Lena sagt PAPA Oder Papapapa
Mein Mann hat sich ein Loch innen Bauch gefreut *grins*
Überhaupt liegt sie seit dem WE hier und quasselt und labert und erzählt, wie ein Wasserfall. Dadadada badabada papapapa und der Hit ist BLABLA
08.11.2010 09:16
Guten morgen,
gute Besserung an alle Kranke.

Silija erzählt auch seit Donnerstag total viel. Und natürlich auch immer babababa dadada und logischerweise heißt das eindeutig PAPA.
rinchensarina
23180 Beiträge
08.11.2010 09:18
Zitat von luckyangel:

Guten morgen,

Silija erzählt auch seit Donnerstag total viel. Und natürlich auch immer babababa dadada und logischerweise heißt das eindeutig PAPA.
08.11.2010 09:30
Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

Guten morgen,

Als Raphael das erste Mal 'Mamamamamama' gesagt hat (^^), meinte ein Freund von mir: ''Neee, das heißt nicht Mama! Das heißt Frankfrankfrank!''
Und mein Freund meinte dann auch: ''Neee, das heißt nicht Mama! Das heißt Papapapapapaa!''
08.11.2010 09:32
@ Bazillenschleudern: Gute Besserung an alle!
@ Sandy: Die sind doch vollkommen durch! Versucht, das ganze amüsant zu finden... Denn das ist es so langsam: ECHT LÄCHERLICH!
@ all: Drückt die Daumen, ich muss mich bei dem Café melden, wo ich noch eine Bewerbung offen hab. :/ *Angst*
rinchensarina
23180 Beiträge
08.11.2010 09:35
Ich finde auch das das langsam wirklich nem Teenagerscheiss gleicht, das hab ich nciht mal mit 15 erlebt, soviel Schwachsinn!
rinchensarina
23180 Beiträge
08.11.2010 09:38
Zitat von Schmetterflug:

@ Bazillenschleudern: Gute Besserung an alle!
@ Sandy: Die sind doch vollkommen durch! Versucht, das ganze amüsant zu finden... Denn das ist es so langsam: ECHT LÄCHERLICH!
@ all: Drückt die Daumen, ich muss mich bei dem Café melden, wo ich noch eine Bewerbung offen hab. :/ *Angst*
Ich drück die Daumen! ISt das dann auch ne Ausbildung?
08.11.2010 09:40
-.-
DER MANN HAT IN EINER WOCHE NICHT MAL ZEIT, DRÜBER NACHZUDENKEN, OB ER NOCH EINEN LEHRLING NIMMT, ODER NICHT!? OMFG!
Ich weiß immernoch nix genaueres. Muss morgen nochmal anrufen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt