Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
08.11.2010 13:32
Bitte klicken:<a href="http://www.dshini.net/de/spage/cd3bd00e-13a6 -3de4-395e-69a3acd62591" title="Dshini.net">Mein Link</a>

*
@Mücke: GLÜCKWUNSCH!!
@Sandy: scheiss drauf!
*
David hat nur nen Schnuppen sagt die KIA! Alles roger also, und scheint zu zahnen..
08.11.2010 13:58
Daaanke!
Ne mit Umziehen wär dann erst Mal nichts. Aber mir ist ehrlich gesagt der Job grad wichtiger (mann, klingt das blöd...). Mir ist nunmal wichtig, später nicht von meinem Mann abhängig zu sein...
War gerade auf einer Beratungsstelle zwecks BPJ (Berufspraktisches Jahr (Praktikum)). Das klingt auch total gut! Denn: Der Mann meinte, er könne mich unter Umständen mit Chancen von bis zu 80% in meinen Traumjob vermitteln! Und das wär ja nunmal Tierpflege! Und ein BPJ wird vom Arbeitsamt finanziert, so dass der Arbeitgeber nur die Pflicht hat, mir Dinge beizubringen, die für meine Ausbildung in dem Beruf wichtig sind und muss mir aber kein Gehalt zahlen. Ebenso wenig muss er Sozialversicherungszeugs bezahlen, weil das auch das AA übernimmt. Zusätzlich muss ich einmal die Woche in ein Seminar, in dem Theoretisches vermittelt wird oder aber ich kann in eine Berufschule gehen und muss dafür dann nicht in das Seminar, kommt aber auf den Arbeitgeber an.
Wenn ich mich in diesem Jahr von dem Sozialarbeiter ''begleiten'' lasse, steigen meine Chancen von 50% in dem Betrieb übernommen zu werden, um eine Ausbildung zu machen auf 80%.
Mann, wär das geil, wenn ich meinen TRAUMJOB kriegen könnt!!!
08.11.2010 14:00
Zitat von rinchensarina:

Bitte klicken:<a href="http://www.dshini.net/de/spage/cd3bd00e-13a6 -3de4-395e-69a3acd62591" title="Dshini.net">Mein Link</a>

*
*
David hat nur nen Schnuppen sagt die KIA! Alles roger also, und scheint zu zahnen..

Geklickt.
Raphael hat auch immer 'ne Schnoddernase, wenn er zahnt.
rinchensarina
23180 Beiträge
08.11.2010 14:13
Zitat von Schmetterflug:

Zitat von rinchensarina:

*
*

Geklickt.
total nervig...
werd mit david gleich mal spazieren, der ist sooo knödelig... Woahhh
08.11.2010 14:22
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Schmetterflug:

Zitat von rinchensarina:

*
*

Geklickt.
total nervig...
werd mit david gleich mal spazieren, der ist sooo knödelig ... Woahhh

Mann, du hast Ausdrücke... Das is echt KNÖDELIG!!!
08.11.2010 14:23
So wir waren jetzt alle beim arzt !!
Haben alle samt nen magen-darm-infekt.
08.11.2010 14:28
Samina hat das ganze Mittagessen in einem Schwall ausgekot**... Jetz geb ich ihr ein Fläschen...
08.11.2010 14:30
Meine Mama meinte, wenn siedes nicht gewohnt is, is des zuviel für ihren Magen... Was meint ihr? Hab Rindergulasch mit Kartoffeln und Zucchini gemacht...
08.11.2010 14:32
Hmmm... Also Raphael hat das alles immer gut vertragen. Kann aber auch sein, dass ihr Magen einfach zu voll war.
08.11.2010 14:46
Ihr wisst was zu tun ist
Mein Link
08.11.2010 14:49
Geklickt.
Aber hey, diejenigen, die da nicht angemeldet sind und dauernd für euch klicken... Was kriegen DIE eigentlich?
08.11.2010 14:53
Zitat von Schmetterflug:

Geklickt.
Aber hey, diejenigen, die da nicht angemeldet sind und dauernd für euch klicken... Was kriegen DIE eigentlich?
Stimmt gute frage
Musste grad Schmunzeln weil wir beide den gleichen Traumjob haben.....es ist aber sooo schwer da was zu bekommen trotz Praktikas usw hab ich nur absagen bekommen in Komplett Deutschland aber evtl mach ich ne Umschulung wenns sowas gibt weil auf Fleisch und wurst verkaufen haben ich erhlich gesagt nicht wirklich lust,zumal die joibs bei uns eh magelware sind
Schnuddel0312
3913 Beiträge
08.11.2010 15:01
Zitat von angelsandy:

Meine Mama meinte, wenn siedes nicht gewohnt is, is des zuviel für ihren Magen... Was meint ihr? Hab Rindergulasch mit Kartoffeln und Zucchini gemacht...

Ich würde auch sagen, es war zuviel oder irgendwas darin hat sie nicht vertragen...oder aber deine Maus hat nen Magen-Darm-Infekt (was ist nicht hoffe ).
Musst schauen, ob sie die Milch bei sich behält...

*

Meine beiden Kinder schlafen...was für ein LUXUS!!
Jetzt muss ich gleich und dann mit Leander zum Kia wegen dem Scharlach... Wenn der sein OK gibt, kann mein Großer morgen wieder in der Kiga.
08.11.2010 16:00
Hexe, deswegen wäre das BPJ gar nicht das Dümmste, weil der Mann ja bei Bewerbungen und Vermittlung hilft. Wie schon gesagt: Wenn man sich allein bewirbt, hat man eine 50% Chance, einen Betrieb zu finden, wenn der einem hilft, sind die Chancen bei 80%!
*
Hab grade mit der Frau vom Jugendamt wegen der Tagesmutter-Tätigkeit telefoniert und krieg jetz ein Info-Paket!
Man braucht ein polizeiliches Führungszeugnis, eine Bestätigung von der Gemeinde und ein ärztliches Attest!
Joa. ^^ Mehr kann ich sagen, wenn ich das Info-Paket hab. Wenns euch intressiert.
*
Raphael ist nörgelig... Blöde Zähne!
08.11.2010 17:20
Zitat von xhexe88x:

Ihr wisst was zu tun ist
Mein Link

Ich hab auch geklickt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt