*März 2010 Babys*
09.11.2010 21:19
Zitat von rinchensarina:
Zitat von rockbaby:Oben in der Leiste findest Du Community, DAILIES...ETC! Und dann geh auf Dailies, und da steht dann was man erledigen muss
Zitat von rinchensarina:
Zitat von rockbaby:Je aktiver Du bist umso höher steigst Du in den Leveln. Du musst zwischendurch mal n Spiel spielen, schau in Deine DAILIES Rubrik, was Du so erledigen sollst
Zitat von Schmetterflug:
Lalala. ^^ Mensch, Dshini nimmt mich ganz schön ein.Bin aber auch schon Level 2 jetze!
![]()
![]()
wie machstn das? -.- ich kapier nich wie man level aufsteigt und was genau ich da machen muss![]()
![]()
ah okhab das mit den täglichen aufgaben nicht gefunden
![]()
![]()
das hab ich jetz raus ^^ man übernimmt doch dann nachher nur die versandkosten oder?
09.11.2010 21:21
MÄDELS: Wer noch ncih hat darf ncohmal:
<a href="http://www.dshini.net/de/spage/cd3bd00e-13a6 -3de4-395e-69a3acd62591" title="Dshini.net">Mein Link</a>
RockBaby:
Geh auf Signatur erstellen, und dann erstellste eine, und dann nimmste den LINK URL und kopierst den, und schickst den weiter
<a href="http://www.dshini.net/de/spage/cd3bd00e-13a6 -3de4-395e-69a3acd62591" title="Dshini.net">Mein Link</a>
RockBaby:
Geh auf Signatur erstellen, und dann erstellste eine, und dann nimmste den LINK URL und kopierst den, und schickst den weiter
09.11.2010 21:22
RockBaby: Ich glaub die sind auch mit im Dshin... ODer Lucky?
09.11.2010 21:22
Nee, du musst gar nix zahlen.
Wenn du deinen Wunsch angibst, musst du den betrag der Versandkosten mit angeben und dann einfach mehr Dshins sammeln.
Signatur erstellen:
Unten in der Leiste auf mein Profil und dann auf Signaturen gehn. Dann Sigbatur erstellen.
Wenn du deinen Wunsch angibst, musst du den betrag der Versandkosten mit angeben und dann einfach mehr Dshins sammeln.
Signatur erstellen:
Unten in der Leiste auf mein Profil und dann auf Signaturen gehn. Dann Sigbatur erstellen.
09.11.2010 21:23
Zitat von Schmetterflug:
Zitat von rockbaby:
so ich nerv nochmal![]()
wie mach ich das mit den links? will paar leute bei meinvz und jappy nervenich weiß bloß ne wie das geht
![]()
Und ich weiß wies geht, kanns aber nich erklären.![]()
![]()
Sorry. :/
aaaahhhh
09.11.2010 21:23
Zitat von Schmetterflug:ich nich, ich muss morgen in die city, wir müssen ja auch bald schon abschicken?
Zitat von luckyangel:
Zitat von Kristina88:
Mädels welchen Betrag hatten wir nochmal festgelegt für das Wichtelgeschenk? ich find den Thread nich :/
Mind. 10€.
^^ Ich hab das Geschenk schon beisammen.Und ihr?
09.11.2010 21:24
Zitat von Kristina88:Habs auch noch nicht... Wann sollten wir verschicken ??
Zitat von Schmetterflug:ich nich, ich muss morgen in die city, wir müssen ja auch bald schon abschicken?
Zitat von luckyangel:
Zitat von Kristina88:
Mädels welchen Betrag hatten wir nochmal festgelegt für das Wichtelgeschenk? ich find den Thread nich :/
Mind. 10€.
^^ Ich hab das Geschenk schon beisammen.Und ihr?
09.11.2010 21:24
ah ok danke mädels ihr seit die besten
mein wunsch hat keine versandkosten
mein wunsch hat keine versandkosten
09.11.2010 21:29
Zitat von rockbaby:Was wünscht Du Dir denn?
ah ok danke mädels ihr seit die besten![]()
mein wunsch hat keine versandkosten![]()
09.11.2010 21:30
huhu Mädels,
boahhhh, Mini hat jetzt 1,5 Stunden am Stück nur gebrüllt,JETZT is sie endlich eingeschlafen!
@Kristina: Sagst mir dann Bescheid, was dein KIA gesagt hat. Meine Hebi und mein KIA meinten nämlich, das sei nicht schlimm, solange die Menge der Milchnahrung stimmt
@Sarina: hab geklickt!!!!
@Wichtelgeschenk: hab ich schooooonnnn
boahhhh, Mini hat jetzt 1,5 Stunden am Stück nur gebrüllt,JETZT is sie endlich eingeschlafen!
@Kristina: Sagst mir dann Bescheid, was dein KIA gesagt hat. Meine Hebi und mein KIA meinten nämlich, das sei nicht schlimm, solange die Menge der Milchnahrung stimmt
@Sarina: hab geklickt!!!!
@Wichtelgeschenk: hab ich schooooonnnn
09.11.2010 21:33
Zitat von rinchensarina:
Zitat von rockbaby:Was wünscht Du Dir denn?
ah ok danke mädels ihr seit die besten![]()
mein wunsch hat keine versandkosten![]()
ein miffy kuscheltier
das hier ^^
wir hatten davon eine hello kitty die is beim einkaufen verloren gegangen
09.11.2010 21:38
nabend mädels,
wow... wieder 119 beiträge... hab die jetzt nicht gelesen, sorry. ist schon zu spät für mich
wichtelgeschenk: hab ich schon fertig.... warte nur noch bis abschick-datum und dann geht es ab in der hoffnung, das es meinem wichelbaby gefällt
ansonsten... um 4:24 Uhr gab es mal wieder kurzes weinen... aber nach 2 min ist pauli wieder eingeschlafen und das bis 7.55
mein mann war bißchen traurig, weil er morgens mit ihm immer noch kuschelt und tobt, bevor er auf die arbeit fährt... das war heut nur im kurzgang möglich
babyschwimmen war auch lustig, denn paul hat immer gemeckert *äähh* die ganze zeit... hihi... und hat noch einen damit angesteckt, das sie das beide zusammen gemacht haben
ach ja... wir haben für august 2011 ein Kita Platz
ist zwar nicht direkt in unserer nähe, aber immerhin besser als keinen.
sonst bin ich nur müde... ich glaub das liegt am wetter.
wow... wieder 119 beiträge... hab die jetzt nicht gelesen, sorry. ist schon zu spät für mich
wichtelgeschenk: hab ich schon fertig.... warte nur noch bis abschick-datum und dann geht es ab in der hoffnung, das es meinem wichelbaby gefällt
ansonsten... um 4:24 Uhr gab es mal wieder kurzes weinen... aber nach 2 min ist pauli wieder eingeschlafen und das bis 7.55
mein mann war bißchen traurig, weil er morgens mit ihm immer noch kuschelt und tobt, bevor er auf die arbeit fährt... das war heut nur im kurzgang möglich
babyschwimmen war auch lustig, denn paul hat immer gemeckert *äähh* die ganze zeit... hihi... und hat noch einen damit angesteckt, das sie das beide zusammen gemacht haben
ach ja... wir haben für august 2011 ein Kita Platz
ist zwar nicht direkt in unserer nähe, aber immerhin besser als keinen. sonst bin ich nur müde... ich glaub das liegt am wetter.
09.11.2010 21:42
Ach ja... hab übrigens unseren "weihnachts schuhkarton" fertig
ich hab da reingepackt:
unterwäsche, n shirt mit nem kleid, strumpfhose, kuscheltier, zahnbürste, zahnpasta, schoki, traubenzucker lutscher, buntstifte, malbuch, haarzeug und n foto von uns drein
und schon war der karton voll
dabei hätte ich gern noch was reingepackt (kuscheldecke)
ich hab da reingepackt:
unterwäsche, n shirt mit nem kleid, strumpfhose, kuscheltier, zahnbürste, zahnpasta, schoki, traubenzucker lutscher, buntstifte, malbuch, haarzeug und n foto von uns drein
und schon war der karton voll
dabei hätte ich gern noch was reingepackt (kuscheldecke)
09.11.2010 21:45
Zitat von Melly1976:Ich mach den morgen glaub ich fertig
Ach ja... hab übrigens unseren "weihnachts schuhkarton" fertig![]()
ich hab da reingepackt:
unterwäsche, n shirt mit nem kleid, strumpfhose, kuscheltier, zahnbürste, zahnpasta, schoki, traubenzucker lutscher, buntstifte, malbuch, haarzeug und n foto von uns drein![]()
und schon war der karton volldabei hätte ich gern noch was reingepackt (kuscheldecke)
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt