*März 2010 Babys*
10.11.2010 08:34
Morgen,
Dusi: Viel Spass beim Eltern... Ich hatte ja als Kind immer Angst wenn meine Eltern dahin sind, bescheuert...
David kam einmal Heute nacht!
Heute ruft die Schreiambulanz (ich kann das Wort nicht mehr hören) nochmal an.. Bin gespannt, denn seit 3 Tagen geht mein Kind ins Bett als htte es nie was anderes getan...
TYPISCH!
Ach ja:
<a href="http://www.dshini.net/de/spage/cd3bd00e-13a6 -3de4-395e-69a3acd62591" title="Dshini.net">Mein Link</a>
Dusi: Viel Spass beim Eltern... Ich hatte ja als Kind immer Angst wenn meine Eltern dahin sind, bescheuert...
David kam einmal Heute nacht!
Heute ruft die Schreiambulanz (ich kann das Wort nicht mehr hören) nochmal an.. Bin gespannt, denn seit 3 Tagen geht mein Kind ins Bett als htte es nie was anderes getan...
TYPISCH! Ach ja:
<a href="http://www.dshini.net/de/spage/cd3bd00e-13a6 -3de4-395e-69a3acd62591" title="Dshini.net">Mein Link</a>
10.11.2010 08:35
Zitat von Melly1976:GLaub auch nicht dass der Zoll die öffnet, wobei, grad jetzt mit den Paketen.. hmm. naja, hoffentlich haben die wenigstens soviel Anstand, dass sie sie ordentlich zumachen..
guten morgen mädels,
unsere nacht war um 5.55 uhr zu ende... zumindest für mich![]()
paul hat dann natürlich bei uns im bett weiter geschlafen und sich voll fett gemacht, das ich echt nur ein ganz schmalen streifen zum liegen auf der seite hatte... ganz der papa![]()
hexe: bilder bilder.... wir sind doch alle neugierig![]()
kamuc: durch n zoll direkt gehen die kartons wohl nicht.... zumindest nicht einzeln.... hab auch schon überlegt ein bunten karton zu kaufen. hab gestern im kik gesehen, das die weihnachts-winnie-puuh-kartons hatten... das ist schon bunt und da kann nix kaputt gehen![]()
dusi: viel spaß auf dem elternabend heute abendhoffe es ist alles nur so infomäßig.
so, jetzt fahren wir mal meine kollegen besuchen und dann kommt meine sister aus kölle.... sie sagte, es wird ein pauli-knutsch-alarm![]()
10.11.2010 08:36
Kamuc: Was hast Du eigentlich reingemacht??
Ach nochwas: MIENE KATZE hat Heut nacht meine Palme ausgebuddelt
Und reingepinkelt...
Ach nochwas: MIENE KATZE hat Heut nacht meine Palme ausgebuddelt
Und reingepinkelt...
10.11.2010 08:40
@Sarina:
ich hatte auch immer total Bammel, wenn meine Mama beim Elternabend war
eigentlich sinnlos, ich war immer n kleiner Streber
. Die Katzen meiner Schwägerin pinkeln sogar in Handtaschen, wenn man sie auf dem Boden abstellt
Bin mal gespannt was die von der Schreiambulanz euch sagen
Mini hat ja gestern 1,5 Stunden gebrüllt, und wir waren schon kurz vor m verzweifeln,...musste dann gleich an euch denken
ich hatte auch immer total Bammel, wenn meine Mama beim Elternabend war
. Die Katzen meiner Schwägerin pinkeln sogar in Handtaschen, wenn man sie auf dem Boden abstellt
Bin mal gespannt was die von der Schreiambulanz euch sagen
Mini hat ja gestern 1,5 Stunden gebrüllt, und wir waren schon kurz vor m verzweifeln,...musste dann gleich an euch denken
10.11.2010 08:46
Guten Morgen
Bin schon wach kann nicht mehr schlafen weil ich so rückenschmerzen habe, denk das kommt von der matratze. Kann schon länger nicht mehr richtig schlafen, überlege schon ob ich mir nicht doch ein wasserbett kaufen soll aber die sind ja so teuer.
Ich hab das glück das mein kleiner durchschläft , ist nur 1mal aufgewacht und hat geweint und nach seinen schnuller gesucht.
Melly das ist bei uns auch immer so , das der kleine den meisten platz braucht und wir nur noch einen schmalen streifen zum schlafen haben.
Hab geklickt für dich rinchensarina.
hier mein link
http://www.dshini.net/de/spage/4531c344-3e13-fa44- 61d2-b860068f3d93
Bin schon wach kann nicht mehr schlafen weil ich so rückenschmerzen habe, denk das kommt von der matratze. Kann schon länger nicht mehr richtig schlafen, überlege schon ob ich mir nicht doch ein wasserbett kaufen soll aber die sind ja so teuer.
Ich hab das glück das mein kleiner durchschläft , ist nur 1mal aufgewacht und hat geweint und nach seinen schnuller gesucht.
Melly das ist bei uns auch immer so , das der kleine den meisten platz braucht und wir nur noch einen schmalen streifen zum schlafen haben.
hier mein link
10.11.2010 08:47
Zitat von dusimami:Hihi, Hört sich so an, als hätte Deine Tasche mal dran geglaubt, naja, wobei lustig is es nicht, den Gestank wird man ja nie los
@Sarina:ich hatte auch immer total Bammel, wenn meine Mama beim Elternabend war
![]()
Bin mal gespannt was die von der Schreiambulanz euch sagenMini hat ja gestern 1,5 Stunden gebrüllt, und wir waren schon kurz vor m verzweifeln,...musste dann gleich an euch denken
![]()
Weisst Du, ich sag immer, man darf gar nicht darüber nachdenken, dass es schlimmer geht, obs bei anderen schlimmer ist oder so, denn in dem Moment, ist es für einen selbst so furchtbar, dass man kaum glauben kann, dass es bei anderen schlimmer geht
Gut irgendwie wird man wahrscheinlich ruhiger, wenn man denkt, dass andere noch größere Probleme haben, aber seit 3 Tagen muss ich sagen schläft er schön ein.. TOI TOI TOI!
Habe mit der Dame von der Schrei... ausgemcht, dass wie erstmal telefonieren, habe nämlich keine Lust, wieder nach Buxtehude zu fahren, für Nüsse
10.11.2010 08:49
Zitat von stefanie81:Geklickt
Guten Morgen
hier mein link
Wasserbetten sind toll!! Hätte auch gern eins...
10.11.2010 09:05
WIE SUCH ICH MIR BEI DSHINI was aus??? (also was ich mir WÜnsche)
10.11.2010 09:15
Zitat von angelsandy:
Geh einfach auf amazn, such dir was aus udn erstell mit dem link deinen wunsch
10.11.2010 09:21
Zitat von luckyangel:Jap!
Zitat von angelsandy:
Geh einfach auf amazn, such dir was aus udn erstell mit dem link deinen wunsch
10.11.2010 09:50
Flecken kommen von meiner Kamara
Laminat Wohnzimmer
Schlafzimmer
nochmal Schlafzimmer
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt