Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
11.11.2010 17:46
Dusi, hier bin ich. ^^ Warum fragst du denn? (Mich vermisst ma jemand. )
dusimami
3788 Beiträge
11.11.2010 17:47
NEIIIINNNN, Mückeeee wie toll ist das denn????!!!!!! bin schon aufs Video gespannt!!!!!

@hexe: keine Ahnung was mit ihr los ist,...ich denke es sind aber hauptsächlich die Zähne

ICH BRAUCH MAL GANZ SCHNELL HILFE:

ich such dringend n "Obazda"-Rezept, und n Rezept für gefüllte Tomaten und Eier Hab bei chefkoch schon geschaut,...da gibts zwar viele aber vielleicht hat jemand von euch DAS ULTIMATIVE
11.11.2010 17:47
*räusper*
Das Sturmtief „Carmen“ nimmt weiterhin Kurs auf Europa. Während es auf den Britischen Inseln bereits stürmt, steht uns das Windereignis noch bevor.

Carmen,sonne wär mir Lieber gewesen....
Melly1976
7344 Beiträge
11.11.2010 17:48
Zitat von Schmetterflug:

Zitat von Melly1976:

Zitat von Schmetterflug:

(Sorry, wenn ich jetz nich auf alles antworte... aber

[size=30] RAPHAEL KANN LAUFEN!!! [/size]

Video folgt.

glückwunsch!!! paß nur bitte auf, das er nie das gleichgewicht verliert.... mit den lauflernwagen passieren nämich ganz viele unfälle (hat uns ne verwandte gesagt, die in der ki-klinik arbeitet)

Meinst du den Gehfrei? Ich hab keinen Gehfrei.

also ich mein das ding wo die kiddis drin sitzen und unten rollen drann sind... mom.. so was meine ich:
http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId= 3975391
Melly1976
7344 Beiträge
11.11.2010 17:49
Zitat von dusimami:

NEIIIINNNN, Mückeeee wie toll ist das denn????!!!!!! bin schon aufs Video gespannt!!!!!

@hexe: keine Ahnung was mit ihr los ist,...ich denke es sind aber hauptsächlich die Zähne

ich such dringend n "Obazda"-Rezept, und n Rezept für gefüllte Tomaten und Eier Hab bei chefkoch schon geschaut,...da gibts zwar viele aber vielleicht hat jemand von euch DAS ULTIMATIVE

sorry, damit kann ich leider nicht dienen
dusimami
3788 Beiträge
11.11.2010 17:50
Zitat von Schmetterflug:

hab ne Weile nix von dir gelesen und dachte ich frag mal nach

Kamuc fehlt auch, und von Sarina hab ich heut auch noch nix gelesen
11.11.2010 17:50
Zitat von dusimami:

ne sorry kann dir net helfen...
Oh je dann hoff ich für euch das die Zähne bald kommen und ihr wieder etwas ruhe habt.
11.11.2010 17:52
Dusi, ich war arbeiten und hab dann heut mittag mit meinem Sohn geschmust. ^^ Und mich über sein Können gefreut.
Melly, das ist ein Gehfrei, solche Dinger mag ich auch nicht leiden. Sind auch absolut schädlich für die Gelenke!!!
Wir haben so einen Karren, an dem er sich festhalten und im Stehen selber laufen kann. Sind auch Rollen dran, aber er sitzt da nicht irgendwie drin. Siehst es ja, sobald Youtube endlich mal das Video freigibt. -.-
dusimami
3788 Beiträge
Zitat von xhexe88x:

Zitat von dusimami:

ne sorry kann dir net helfen...
Oh je dann hoff ich für euch das die Zähne bald kommen und ihr wieder etwas ruhe habt.

4 Zähnchen hat sie ja schon,...und die wachsen in nem Affentempo!!!! Sie braucht grad ganz viel "trag-mich" und "kuschel-mit-mir"
Melly1976
7344 Beiträge
Zitat von xhexe88x:

*räusper*
Das Sturmtief „Carmen“ nimmt weiterhin Kurs auf Europa. Während es auf den Britischen Inseln bereits stürmt, steht uns das Windereignis noch bevor.

also carmen, echt mal... kannst du nicht bißchen freundlicher zu uns sein
hier regnet es schon seit std. und es fängt langsam an windig zu werden
11.11.2010 17:53
Zitat von Melly1976:

Zitat von xhexe88x:

*räusper*

[/quote

Was beschwert IHR euch denn? Ich musste heut morgen mein Auto freikratzen UND SCHNEE ABFEGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Carmen, dass du dich nich schämst!
Melly1976
7344 Beiträge
11.11.2010 17:54
Zitat von dusimami:

Zitat von Schmetterflug:

hab ne Weile nix von dir gelesen und dachte ich frag mal nach

Kamuc fehlt auch, und von Sarina hab ich heut auch noch nix gelesen

sarina war heut morgen kurz on.... heut war PEKIP und danach shoppen... weihnachtsdeko
kamuc... hab ich auch nicht gelesen heut...
11.11.2010 17:57
@Mücke,das geht auch jetzt schon,also das Viedeo,dass steht immer dran

@mistekiste vergessen....

@Melly,hier stürmts schon volle Kanne mir wehts fast das dach vom Kopf und regnen tuts auch volle Kanne.

@Dusi,hm vielleicht auch ein schub oder sowas,leider könn die kleinen noch nicht sprechen
Melly1976
7344 Beiträge
11.11.2010 17:59
Zitat von Schmetterflug:

Zitat von Melly1976:

Zitat von xhexe88x:

*räusper*

[/quote

Was beschwert IHR euch denn? Ich musste heut morgen mein Auto freikratzen UND SCHNEE ABFEGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Carmen, dass du dich nich schämst!

also kratzen mußten wir auch... aber schnee muß noch nicht sein... hat noch bißchen zeit!!!
Melly1976
7344 Beiträge
11.11.2010 18:00
Zitat von Schmetterflug:

Dusi, ich war arbeiten und hab dann heut mittag mit meinem Sohn geschmust. ^^ Und mich über sein Können gefreut.
Melly, das ist ein Gehfrei, solche Dinger mag ich auch nicht leiden. Sind auch absolut schädlich für die Gelenke!!!
Wir haben so einen Karren, an dem er sich festhalten und im Stehen selber laufen kann. Sind auch Rollen dran, aber er sitzt da nicht irgendwie drin. Siehst es ja, sobald Youtube endlich mal das Video freigibt. -.-

ach so... jetzt weis ich was du meinst... das macht musik wenn es sich bewegt, oder?? zumindest gibt es so eins.
die Gehfrei heißen hier auch lauflernwagen... deswegen war ich etwas irritiert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt